Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anatomiefrage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Moenchen15, 31 Juli 2006.

  1. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi User,

    mein Freund hat letzens etwas in meiner Mumu bemerkt...es sitz wohl 4-5 cm in mir, und fühlt sich an wie eine Kugel...(es gefällt mir wenn er diese Kugel streichelt)

    Könntet ihr mir sagen, was das ist?

    Danke für die Antworten!

    Moenchen
     
    #1
    Moenchen15, 31 Juli 2006
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Das ist dann wohl der berühmt-berüchtigte G-Punkt.
     
    #2
    envy., 31 Juli 2006
  3. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Woher willst du das Wissen? Sitzt der nicht woanders?
     
    #3
    Moenchen15, 31 Juli 2006
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Soviele Knubbel (bzw. Kugel), die zufälligerweise noch positiv stimulierbar sind, sitzen in der Gegend nicht, bis auf den.
     
    #4
    envy., 31 Juli 2006
  5. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    G-punkt

    Will ja niemand beunruhigen! Aber der G-Punkt is doch keine Kugel:ratlos:
     
    #5
    tomcat86, 31 Juli 2006
  6. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann werde ich meine Frauenärztin nochmal befragen!
     
    #6
    Moenchen15, 31 Juli 2006
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Könnte auch ne Zyste sein! Frag deinen Frauenarzt beim nächsten Besuch!
     
    #7
    tierchen, 31 Juli 2006
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    muttermund?!
     
    #8
    Miss_Marple, 31 Juli 2006
  9. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    der g-Punkt ist ne kleine knubbelige Erhebung der bei Reizung (dank Schwellkörper) durchaus auch etwas größer und kugeliger werden kann.

    Ich würde also auch denken das es der G-Punkt ist.
    Und der sitzt tatsächlich so 2-4 cm an der Innenseite der Scheide.
    Der Muttermund ist eigentlich etwas weiter hinten (vor allen bei sexueller Eregung) und es ist auch nicht wirklich angenehm an dem rumzufummeln.

    Kat
     
    #9
    Sylphinja, 31 Juli 2006
  10. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würd auch auf den g-punkt tippen... geht doch nicht immer gleich von zysten und anderem horrorkram aus... :eek:
     
    #10
    diamond in love, 31 Juli 2006
  11. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    aber kugel?! schon klar, dass der muttermund weiter hinten sitzt und es auch nicht unbedingt angenehm ist, da dran rumzuspielen (ich finds allerdings auch nicht unangenehm).
    aber der ist halt das einzige, was mir einfällt, was sich kugelig-glatt anfühlt. der g-punkt soll doch eher rau und uneben sein, oder? :ratlos:
     
    #11
    Miss_Marple, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test