Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anatomischer Sitz der Vaginalöffnung - abhängig von der Herkunft?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Xeviltan, 15 Februar 2010.

  1. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich stelle hier mal eine These in den Raum, die ich vor laaaaaanger Zeit mal aufgeschnappt habe und bis heute nicht wissenschaftlich beweisen konnte.

    Laut eines alten Erotikratgebers ist die Lage der Vaginalöffnung abhängig von der Abstammung der Frau. Soweit ich mich erinnern kann war sie wie folgt:

    Mitteleuropäische Frau: Vaginalöffnung mittig zwischen Anus und Venushügel

    Asiatische Frau: Vaginalöffnung weiter oben liegend Richtung Venushügel

    Afrikanische Frau: Vaginalöffnung eher Richtung Anus verschoben

    Lebe ich mit einer Lüge, oder ist an dieser These was dran? Kann sie jemand belegen?

    Freue mich auf eure Beiträge.
     
    #1
    Xeviltan, 15 Februar 2010
  2. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    Hmm, also ich kanns mir kaum vorstellen.
    Alle möglichen genannten Variationen schon bei Mitteleuropäischen FRauen gesehn :zwinker:
     
    #2
    develon, 15 Februar 2010
  3. ülpentülp
    0
    ...und asiatinnen haben den schlitz quer.

    *soeinunfug*
     
    #3
    ülpentülp, 15 Februar 2010
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nagut, ok, jetzt reiste mal in 80 tagen um die welt, befragst alle frauen zu dem thema, nein, du sagst am besten, du musst ihnen zwischen die beine schauen für die wissenschaft, das verstehen die dann schon, und dann kommste wieder und sagst uns bescheid. und dann ists noch genauso kotegal wie vorher. mein löchli liegt ziemlich weit unten, also müsste ich ja eigtl afrikanerin sein... so ein mist, hab noch nicht mal gemerkt, dass ich schwarz bin. muss gleich mal für meine rechte demonstrieren gehn...
     
    #4
    CCFly, 15 Februar 2010
  5. Irrwisch
    Irrwisch (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Gott macht ihn doch nicht so fertig.
    Er hat ja nur gefragt bzw seine These in frage gestellt, er hat ja ned am Tisch gehaut und gesagt so ist des und ned anders.

    Zum Thema:
    Eigentlich habe ich auf das noch nie geachtet. Aber vielleicht gibts da ja auch so etwas wie das die meisten afrikaner ne breitere Nase haben usw. Aber warscheinlich eher unwarscheinlich
     
    #5
    Irrwisch, 15 Februar 2010
  6. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke erstmal an Irrwisch, die das ganze wieder sachlich betrachtet und nicht gleich rumpöbelt.

    Wie schon gesagt, ich habe dies nur gelesen und wollte dazu mal eure Meinung hören. Aber so wie ich es bis jetzt rausgelesen habe, hat keiner dazu einen fundierten Bericht gelesen oder überhaupt schon mal was dazu aufgeschnappt.
     
    #6
    Xeviltan, 16 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anatomischer Sitz Vaginalöffnung
Specter
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Mai 2015
10 Antworten
Hab ne frage
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Mai 2012
3 Antworten
Jonna
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2011
5 Antworten