Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anatonie 2

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 1539, 13 März 2003.

  1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Anatomie 2

    Huhu :smile2:

    Wollte nur wissen, wer "Anatomie 2" schon gesehen hat ... und wie ihr den fandet?

    Ich hab den Montag gesehen ... ich fand den zwar ganz gut, allerdings an vielen Stellen auch total unrealistisch und überspizt.
    War auch nicht so 'eckelig' wie der erste Teil ... irgendwie weniger spannend :rolleyes2

    Naja .. schreibt mal was dazu *g*.

    Juvia
     
    #1
    User 1539, 13 März 2003
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich fand den schon ziemlich witzig :smile: Hatte aber ne Freundin (Schwesternschülerin) dabei, die konnte dam so gar nichts abgewinnen - unrealistisch, wie du schon sagtest. Aber gut gemacht für eine deutsche Produktion :smile:
     
    #2
    User 631, 13 März 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das stimmt .. für eine deutsche Produktion nicht wirklich schlecht. Wobei ich sagen muss, dass ich den ersten Teil um einiges besser fand ... erstens war er spannender und zweitens gibt es ja diese Ausstellung "Körperwelten" wirklich .. war ich auch drin :zwinker:.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 13 März 2003
  4. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Juvia

    Wie fandest du denn die Körperweltenausstellung?
    Teilweise fand ichs schon ziemlich krass
    Einerseits wurde das Pferd mit dem Reiter verhüllt, aber andererseits sieht man den aufgeschnittenen Bauch einer schwangeren Frau.
    Das fand ich dann nicht mehr so gut. Da hätten sie lieber den Reiter gezeigt, aber die Schwangere Frau nicht. Das geht für mich zu weit.

    BTW: War die Ausstellung eigentlich noch wo anders, als in München, hier in Deutschland?
     
    #4
    James Bond, 13 März 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @ James Bond

    Also soweit ich weiß, ist die Ausstellung durch ganz Deutschland und später auch durch andere Länder gereist ... ich war (glaub ich *g*) in Oberhausen.

    Ich fand die Ausstellung teilweise auch krass ... aber ich muss sagen, dass ich dann doch überwiegend fasziniert war. Ich mein, man weiß schon, dass das tote Menschen sind, die da quasi vor einem stehen ... aber irgendwie denkt man in dem Moment gar net wirklich daran, dass es Leichen sind.
    Besonders interessant fand ich zum Beispiel auch die Glasvitriene (wie auch immer man das schreibt), in der NUR der Blutkreislauf des Mesnchen war ... sah schon krass auch ...

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 13 März 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich fand den ersten teil schon total langweilig....

    @ körperwelten:

    ich habs in berlin gesehen und ich fands gut
    ich finds auch absolut nich krass, dass die schwangere frau gezeigt wird... im prinzip isses nix anderes als der reiter (ich hab ihn nakt gesehen *g*)
    es kommt auch immer darauf an, aus welchem grund man hingeht.. um mitreden zu können oder ja, wie soll ich sagen.. weil man sensationsgeil is (oder irgendwieso) oder weil einen die arbeit ansich interessiert... ich bin aus letztem grund hingegangen und ich fand es höchst interessant mal zusehen, wie eine schwangere frau von innen aussieht.. und zwar nich nur auf bildern, sondern so wie es is..
    ich mein so in der art werd ich auch mal aussehen und da fand ich es schon sehr informativ

    im übrigen weiß ich auch nich, was die diskussion sollte, ob körperwelten verboten werden sollte,.. wers eklig findet geht halt nich hin, basta!!
     
    #6
    Beastie, 13 März 2003
  7. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Anatomie 2... Pfff, wär ein toller Film für´s Sneak gewesen... typisch deutscher Film... grottenschlecht und langweilig bis zum geht net mehr :kotz:
     
    #7
    Lisa, 13 März 2003
  8. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Also da kann ich nur Matthew Lillard aus Scream zwei zittieren......

    Vortsetzungen sind scheisse und mit dem ersten teil nicht zu vergleichen, einzige ausnahme Terminator 2.........

    Wie wahr das doch ist
     
    #8
    Lez, 25 März 2003
  9. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Muss mich entschuldigen, es war nicht Matthew Lillard sondern Jamie Kennedy


    mein fehler
     
    #9
    Lez, 25 März 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    ich schau mir solche filme grundsätzlich nicht an, d.h. ich hab weder anatomie I noch anatomie II gesehen. ich möcht mir sowas gar net anschaun, weil ich mich davor ekel und solche filme hasse wie die pest.

    zu körperwelten: ich bin mir ehrlich gesagt net sicher ob ich dort war oder nicht (jaja, hört sich komisch an, is aber so)... aber ich weiß, dass ich mir ein buch drüber angesehen hab.
    ich find's zwar irgendwie makaber leichen so zur schau zu stellen, aber andrerseits wirklich interessant.
    außerdem is man ja nicht gezwungen sich sowas anzusehen... und nebenbei bemerkt finde ich es vollkommen okay. diese menschen werden sich zu lebzeiten dafür entschieden haben, irgendwann für forschungszwecke oder dergleichen eingesetzt zu werden.
    gibt ja genug leute die das machen... und ob mich jetzt studenten aufschneiden oder ob mich einer präpariert um der menschheit den menschlichen körper näher zu bringen, wär mir dann ehrlich gesagt schnurzpiepegal. (weil wenn's soweit is krieg ich's eh nicht mehr mit *gg*)
     
    #10
    succubi, 26 März 2003
  11. seXTC
    Gast
    0
    auf jeden Fall finde ich den ersten vieeeel besser
    aber teil2 war auch net übel, blos etwas überdreht
     
    #11
    seXTC, 26 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten