Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anbaden 2007

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 15 April 2007.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Noch ein paar Fragen zur momentanen Wärme:

    1. Warst du in diesem Jahr schon am oder im Wasser (Badesee, Freibad u.ä. ohne künstliches Anwärmen des Wassers)? Oder ist es dir noch zu kalt?

    2. Wann war der früheste Tag in einem Jahr, an dem du schon im Wasser (siehe 1.) warst?

    Meine Antworten:
    1. nur am Wasser, nicht drin
    2. an einem 30.April, Jahr weiß ich nicht mehr
     
    #1
    ProxySurfer, 15 April 2007
  2. Camelot
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    1 ebenfalls nur am Wasser

    2. Irgendwas um den 5. Januar rum :zwinker:
     
    #2
    Camelot, 15 April 2007
  3. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    1. am Wasser war ich schon dieses Jahr - Ostern in Holland
    2. frühestes baden? irgendwann im Februar, aber halt auf der Südhalbkugel :tongue:
     
    #3
    taitetú, 15 April 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1. Nein. An den wenigen Tagen, an denen es mir warm genug gewesen wäre, hatte ich keine Lust dazu.

    2. Keine Ahnung, muss schon an die 10 Jahre her sein ... Ende Mai oder Juni vielleicht.
     
    #4
    Ginny, 15 April 2007
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    1. Warst du in diesem Jahr schon am oder im Wasser (Badesee, Freibad u.ä. ohne künstliches Anwärmen des Wassers)? Oder ist es dir noch zu kalt?
    Ne hat sich noch nicht ergeben. Obs zu kalt ist müsste ich dann sehen...

    2. Wann war der früheste Tag in einem Jahr, an dem du schon im Wasser (siehe 1.) warst?
    War mal ende März, Jahr weiß ich nicht mehr genau, meine aber 2000 oder 2001.


    So long -
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 15 April 2007
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    Nachtrag:
    Bitte Beachten:
    Das Anbaden gilt hier nur für Deutschland, Schweiz, Österreich, NICHT für südliche Länder oder gar Übersee!
     
    #6
    ProxySurfer, 15 April 2007
  7. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    1. Warst du in diesem Jahr schon am oder im Wasser (Badesee, Freibad u.ä. ohne künstliches Anwärmen des Wassers)? Oder ist es dir noch zu kalt?

    ja heute nachm bergwandern^^

    2. Wann war der früheste Tag in einem Jahr, an dem du schon im Wasser (siehe 1.) warst?

    boah lol, also ich bin mal im februar 2003 im suff ins wasser gefallen und blieb dort noch gute 10min, das war nicht sooo toll^^

    und sonst war ich absichtlicherweise schonmal im märz 04 mit n kumpel in nem fluß baden, waren aber auch scho ziemlich gut angetrunken... und es war SAU KALT!
     
    #7
    Chimaira, 15 April 2007
  8. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    wir waren im februar in der ostsee, aber das war ganz schön anstrengend, erstmal die 20cm Eis durchzubekommen :smile:
     
    #8
    Erwin82, 15 April 2007
  9. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Zu 1.)
    Nööö, war schon AM Bodensee, aber nicht drin...
    Buahhhh.. Nee, Danke!!!

    Wenn aber das nicht künstlich angewärmte Tauchbecken von der Sauna gilt, so war ich März dann doch schon *G*

    Zu 2.)
    Hmm das müsste der 6 Februar gewesen sein. Draussen lag Schnee, und drinnen hatte ich meine Tauchprüfung.... zwar mit Neopren, war aber doch immer noch SOOO kalt.
     
    #9
    Chimaera, 16 April 2007
  10. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich war heut im See schwimmen. Das Wasser war zwar noch ziemlich kalt, aber wir hatten 27 Grad und da war es gerade richtig erfrischend :smile:
     
    #10
    candyfloss, 16 April 2007
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    1. Warst du in diesem Jahr schon am oder im Wasser (Badesee, Freibad u.ä. ohne künstliches Anwärmen des Wassers)? Oder ist es dir noch zu kalt?
    Nein, noch nicht. Hat sich noch nicht ergeben und wäre mir wohl auch noch zu kalt.

    2. Wann war der früheste Tag in einem Jahr, an dem du schon im Wasser (siehe 1.) warst?
    Keine Ahnung, weiß ich nicht mehr. Eigentlich nie ungewöhnlich früh, glaub ich. Das heißt, gilt auch Schnee im Dezember bei ca. minus 10-15 Grad? :-p :-D Ist nicht direkt Wasser, aber DA war ich nämlich schon drin, es lebe der Saunagang in Lappland! *g* :zwinker:
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 16 April 2007
  12. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    1. Ja war ich, aber auf malle. zählt das auch?
    2. keine ahnung...
     
    #12
    SunShineDream, 16 April 2007
  13. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich bin gestern im eiskalten Dorfflüsschen rumgelaufen. *bibber*
     
    #13
    User 20526, 16 April 2007
  14. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    1. Warst du in diesem Jahr schon am oder im Wasser (Badesee, Freibad u.ä. ohne künstliches Anwärmen des Wassers)? Oder ist es dir noch zu kalt?
    Wäre gestern gegangen, aber wollte keiner mit....

    2. Wann war der früheste Tag in einem Jahr, an dem du schon im Wasser (siehe 1.) warst?
    War mal der 01. Mai, glaub 2005
     
    #14
    User 56700, 16 April 2007
  15. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Warst du in diesem Jahr schon am oder im Wasser (Badesee, Freibad u.ä. ohne künstliches Anwärmen des Wassers)? Oder ist es dir noch zu kalt?

    jo, vorgestern, gemessene 12,x °C ^^

    2. Wann war der früheste Tag in einem Jahr, an dem du schon im Wasser (siehe 1.) warst?

    kA irgendwann mal im winter in nem teich... unabsichtlich, zählt das? wohl kaum... dann anfang märz in nem pool bei 14 grad, war aber son jahrhundertmärz :grin:
     
    #15
    horizon, 16 April 2007
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
     
    #16
    simon1986, 16 April 2007
  17. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich

    Anbaden im See am letzten Wochenende :engel: Als Mann ging ich ins Wasser und kam gefühlt als Frau wieder raus. Man das tat schon richtig weh. Warm ist jedenfalls was anderes :zwinker:
     
    #17
    Misoe, 17 April 2007
  18. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich war am Sonntag zum ersten Mal draußen baden, im Schwimmbecken von meinen Eltern, das herrliche 26 Grad hatte:tongue: .

    Gehe meistens im April zum ersten Mal baden...
     
    #18
    orbitohnezucker, 17 April 2007
  19. Dirk F.
    Dirk F. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    Wollten eigentlich zu Ostern, weiß auch nicht mehr, warum nichts draus geworden ist, naja ich werd das dieses WE nachholen.
     
    #19
    Dirk F., 17 April 2007
  20. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    1. Warst du in diesem Jahr schon am oder im Wasser (Badesee, Freibad u.ä. ohne künstliches Anwärmen des Wassers)? Oder ist es dir noch zu kalt? hmm dieses jahr nur füsse baden am see... :zwinker:


    2. Wann war der früheste Tag in einem Jahr, an dem du schon im Wasser (siehe 1.) warst?

    ou keine ahnung. schaue da echt nicht aufs datum!

    gehe sowiso nicht in den see oder ins meer baden.
    nur ins becken.
     
    #20
    Sheilyn, 17 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anbaden
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
23 April 2009
23 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
19 Mai 2008
33 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
11 Mai 2006
22 Antworten
Test