Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anbaggern auf ner Party??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von AnuBiS<-, 5 März 2004.

  1. AnuBiS<-
    Gast
    0
    Hi leutz,

    ich hab da mal ne frage...
    wenn ihr mal auf ner Party seit und dann seht ihr zB. ein echt nettes Mädel und ihr würdet sie gern ansprechen usw...
    wie macht ihr das??

    denn, wenn ich weg bin, dann seh ich zB. an der Bar mädels, aber ich hab keine ahnung, was ich da dann sagen soll usw.???
     
    #1
    AnuBiS<-, 5 März 2004
  2. vorox
    Gast
    0
    Du gehst hin und sagst: "Hey Schnegge, mähp mähp".
     
    #2
    vorox, 5 März 2004
  3. Pioneeer
    Gast
    0
    genau, das klappt bei mir eigentlich auch immer :zwinker:



    tja, wenns so einfach wär :smile: ich kann dir eigentlich nur das sagen, was hier schön in ungefähr 1000 anderen threads zu dem steht (suchfunktion lässt grüßen).
    du solltest halt erstmal versuchen blickkontakt herzustelllen. dann siehst du schon, ob sie zurückglubschert oder net :zwinker: wenn sie auch wirklich interesse an dir hat, kannst du dich über die dümmsten themen mit dir unterhalten. sie wird dir schon zuhören bzw. dir dann ne frikadelle ans knie labern :zwinker:
     
    #3
    Pioneeer, 5 März 2004
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    an der bar klappts super wenn du blickkontakt mit dem "objekt der begierde" hast, kannst dann ja ma rübergrinseln, wenn sie zurückgrinselt hast schon m derbe viel pluspunkte. wenn sie weiter wegsteht von dir kannst ihr ja ne cola zukommen lassen (zb durch nen kumpel, der ihr ausrichten soll das die coke von dir kommt oder durch die bedienung)... dann gehst halt auch mit ner coke in der hand hin und sagst hallo (oder was auch immer dir einfällt, hauptsache sie fühlt sich angesprochen). hat gestern einer mit mir gemacht, haben ganz nett gequasselt.
    und wenn sie neben dir steht fragst ob du ihr was mitbestellen darfst bzw ihr einen ausgeben darfst (quatscht man im normalfall auch bei, also wenn ihr beide euer getränk habt,dass du bezahlt hast).
     
    #4
    User 12529, 6 März 2004
  5. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Hast Du mal 'n Bier/'ne Kippe/'n Euro?"

    Oder ich pog sie erstmal ganz unauffällig an.

    Oder was weiss ich. Sowas ergibt sich doch von selbst. :zwinker:
     
    #5
    Cumulus, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anbaggern ner Party
HU4L
Flirt & Dating Forum
1 August 2016
2 Antworten
AriKi
Flirt & Dating Forum
17 Februar 2014
2 Antworten
Sterni-Trinker
Flirt & Dating Forum
16 Februar 2007
18 Antworten