Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anbaggern in straßenbahn, café, etc.

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sterni-Trinker, 13 Februar 2007.

  1. Sterni-Trinker
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Anbaggern in straßenbahn, café, etc.
    Auf dem Weg nach hause habe ich gestern nachmittag in Bahn eine äußerst attraktive Frau angesprochen. Auch angeregt durch Planet-Liebe und dieses Forum habe ich in letzter Zeit immer öfter mein Glück bei Frauen versucht und sie in Diskos angesprochen. Das geht mir jetzt mit der Zeit auch immer einfacher und sicherer von der Hand, wo ich vor nen paar Monaten noch totale Panik und Schiss hatte. Allerdings war ich dabei stets in Diskos zugange und gestern das erste mal woanders. Mir kam in dem Moment auch nichts anderes raus, als: "Magst du Straßenbahn fahren?" :wuerg: Daraufhin war sie erst einmal völlig verdutzt und hat dann einfach weggeschaut und mich ignoriert, obwohl ich neben ihr stand. Mir war die Sache dann völlig peinlich, weshalb ich auch an der nächsten Haltestelle lieber ausstieg.:schuechte
    Aber eigentlich geht es mir ums Prinzip und nicht so sehr um diesen Fall. Finden Frauen es okay, wenn man sie abseits von Orten anspricht, wie Diskos, die ja zum flirten dasind? Oder wäre das für euch voll daneben und wollen Frauen dort in Ruhe gelassen werden? Ganz allgemein!
     
    #1
    Sterni-Trinker, 13 Februar 2007
  2. Ich bin keine Frau aber ich meine ja sie mögen es, mal von deiner Situation abgesehen in der ich's vllt auch nicht besser gemacht hät :grin: aber klar kannst auch welche "draußen" ansprechen finde ich Persönlich sogar besser. Das die Lady nun so komisch reagiert hat hmm^^ naja vielleicht war sie auch nur selbst platt das du sie angesprochen hast einfach weitermachen :smile:

    lg
     
    #2
    DoNtKnOwWhOiAm, 13 Februar 2007
  3. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    naja der spruch ist wirklich ein bisschen ähh komisch, aber vielleicht bist du ja auch gar nicht ihr typ gewesen.
     
    #3
    Carrie White, 13 Februar 2007
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich spreche eigentlich grundsätzlich nur jemanden an, wenn ich vorher Augenkontakt hatte.
    Mag es auch überhaupt nicht, wenn man mich ohne diese "Vorwarnung" anspricht. Reagiere da auch etwas zickig darauf.
     
    #4
    User 67627, 13 Februar 2007
  5. Spinner
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Naja... ohne augenkontakt is das schon was anderes, da kann das schneller schief gehen... mach dir nix drauß, beim nächsten mal klappts.. In der Disko hat man ja noch den großen vorteil das die meisten da hin gehen um jemanden kennen zu lernen, bzw spaß zu haben und das da dazugehört...

    also WEITERMACHEN :cool1:
     
    #5
    Spinner, 13 Februar 2007
  6. IamINSANE
    IamINSANE (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Wer Sternburg trinkt, der hat ja eigentlich auch keine Frau verdient...*g*

    Nein immer weiter probieren aber wirklich vorher erstmal Augenkontakt aufbauen, weil einfach so hingehen, kann klappen aber die Wahrscheinlichkeit für ne Abfuhr ist höher.
     
    #6
    IamINSANE, 13 Februar 2007
  7. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Jaaap, Sterni ist der Penner der Biere.. ; )

    vorheriger Blickkontakt sollte auf jeden Fall vorhanden sein..
    ohne kommts wie ein Überfall oder Fahrkartenkontrolleur :kopfschue
     
    #7
    alditüte, 13 Februar 2007
  8. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Augenkontakt ist nicht zwingend erforderlich.

    Ich würde auch nicht nach dem ersten Fehlversuch die ganze Idee in Frage stellen.

    Natürlich reagiert sie verdutzt und weiß nicht, was sie sagen soll. So etwas passiert einfach nie. Dein Fehler war, dass du selbst auch recht unsicher warst und das Gespräch an dieser Stelle abgebrochen hast.

    Weitermachen! :cool1:
     
    #8
    Kebap, 13 Februar 2007
  9. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber Augenkontakt erhöht die Erfolgschancen um etwa 800 Prozent.

    Eco
     
    #9
    EcoRI, 13 Februar 2007
  10. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Encori, wie viele Frauen hast du schon angebaggert? :drool:

    Klar is Augenkontakt nett, aber wie gesagt kein Muss.
     
    #10
    Kebap, 13 Februar 2007
  11. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich heiße EcoRI.
    Außerdem, die Frage lautet: "Wie viele ahnungslose Möchtegerns haben mich schon unvorbereitet ohne Vorwarnung à la Augenkontakt angelabert und dann ne möglicherweise unnötig zickige Abfuhr kassiert?"

    Gut, wenn die Meinung von Frauen hier nicht erwünscht ist, bin ich eben weg.

    Eco
     
    #11
    EcoRI, 13 Februar 2007
  12. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hättest noch ein bisschen weiterquatschen sollen.
    Wahrscheinlich ist ihr einfach keine spontane antwort eingefallen. Oder sie ist vom Tag genervt gewesen.

    "Hey, magst du Straßenbahnfahren? Ich finds immer ein bisschen ruckelig, und wenn ich mich nich unterhalte, muss ich kotzen. Und das is nich besonders toll. Hast du schonmal in eine Straßenbahn gekotzt?"
    "Ähm.. nein."
    "Aber du kotzt bestimmt oft von Alkohol, oder?"
    "Ey, wie kommst du darauf?"
    "naja, das sieht man den leuten doch an."
    "ich trinke nur cola :smile: "

    Ich sollte aufhören, mir gespräche auszudenken.... :grin:
    Mh.. morgen fahr ich straßenbahn. ach, hier gibts ja gar keine.
     
    #12
    Bierfreundin, 13 Februar 2007
  13. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Das Gespräch klingt wie von LP ; )
     
    #13
    alditüte, 13 Februar 2007
  14. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    wenn ich straßenbahn fahre, dann fahre ich straßenbahn um irgendwo hinzukommen, nicht um mich mit irgendwelchen mitfahrerinnen abgeben zu müssen. andersrum wirds bei vielen sicherlich aehnlich sein.
     
    #14
    Erwin82, 13 Februar 2007
  15. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und diesseits aber eine recht langweilige einstellung. warum denn nur stumpf vor sich hin gondeln???
     
    #15
    Jugend.Forscht, 14 Februar 2007
  16. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Mh, vll verstehen wir uns deshalb irgendwie :zwinker:
    Ich will nur versuchen, den Leuten klarzumachen, dass man reden kann... reden... und irgendwie muss ich es manchmal auch mir selber klarmachen.
    Tollerweise hat das heute mit dem Sanitäter im Krankenwagen gut geklappt :drool: :zwinker:
     
    #16
    Bierfreundin, 14 Februar 2007
  17. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    ok, mag auch daran liegen dass wenn ich straßenbahn fahre, dass das dann zwecks uni ist, und im semester man naturgemäß keine zeit für seine primitive seite hat ...
     
    #17
    Erwin82, 15 Februar 2007
  18. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kann ich so nicht bestätigen
     
    #18
    Kebap, 15 Februar 2007
  19. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: DAS kann nicht mal ich bestätigen..... man kanns auch übertreiben mit der Ernsthaftigkeit.

    Eco
     
    #19
    EcoRI, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anbaggern straßenbahn café
AriKi
Flirt & Dating Forum
17 Februar 2014
2 Antworten
Königstiger1987
Flirt & Dating Forum
23 Dezember 2006
3 Antworten
Jayrox
Flirt & Dating Forum
23 Juli 2004
1 Antworten