Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anbaggern und alle gucken zu ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Soni, 4 November 2002.

  1. Soni
    Gast
    0
    Hi !

    Am Wochenende war ich mit mehreren Arbeitskollegen und meinem Süssem Schi fahren. Einige waren "solo" unterwegs und andere so wie ich, mit Partner. Der Ausflug dauerte drei Tage. Ich muss dazusagen, daß ich absolut keinen Alkohol trinke. Finde es aber überhaupt nicht schlimm, wenn es andere tun (inkl. meinem Freund).
    In dem Hotel gab es einen kleinen "Keller", wo ein Bar drinnen war. An den ersten beiden Abenden ging ich recht früh zu Bett (nach dem Abendessen). Mein Freund, voriges Jahr noch solo unterwegs, ging mit mir, obwohl ich ihm angeboten habe, daß er doch noch in die Bar runterschaun kann. Denn die meisten anderen gingen auch runter... Er wollte nich und ich war eigentlich auch recht froh drüber.
    Am letzten Abend gingen wir dann gemeinsam in die Bar, er meinte, diesmal komm ich ihm nicht aus und ich soll doch auch mal die Bar besichtigen. Die anderen Männer die dabei waren, sind solo bzw. ohne Frauen unterwegs. So kam es, dass sie die Kellnerin (wir sahsen an der Bar) unentwegt anbaggerten. Sie sah wirklich sehr hübsch aus und zwei von unseren Kollegen sind echt charmant und können es so richtig gut jemanden zu umschmeicheln. Jedenfalls sind den anderen Arbeitskollegen echt die Augen rausgefallen und sie haben gebaggert was das Zeug hält. Ich war etwas enttäuscht, denn die gute Stimmung ging somit a bissl flöten. Nun mein Süsser sahs die ganze Zeit neben mir und hat ab und zu mal sich mit mir unterhalten, war aber die meiste Zeit damit beschäftigt die nette Kellnerin anzuglotzen & den Kollegen zuzusehen wie sie mit süssen Komplimenten bei der Kellnerin weiterkamen (sie kauften ihr auch rote Rosen... da es sooo heiß war in diesem Keller, zog sie sich das Hemd aus und hatte somit nur mehr ein korsett an...usw. also die lies auch nix anbrennen).
    Mir war das dann eigentlich zu viel und ich ging schlafen. Denn denen zuzusehen, war echt net spannend. Mein Freund blieb noch.
    Er kam dann gut 1 1/2 h später, hat sich noch gut amüsiert mit den Leuten unten. Am Tag danach, war er echt ausgelaugt, hatte Kopf weh (vom Bier und so) und hat dreingesehen wir sieben Tage Regenwetter. Ich war noch enttäuschter. Nicht dass ich sauer wäre, weil er nicht sofort mit schalfen ging. Ich war auch nicht eifersüchtig auf diese Kellnerin... Aber irgendwie habe ich mir mehr von dem Abend erwartet. Auch von den anderen Typen. Ich meine, da muss nur so eine kleine junge Kellnerin dastehen und alle Männer können sich nicht mehr halten. Vor allem wenn noch Alkohol im Spiel ist. Ihr hättet echt sehen müssen wie sie ihr Komplimente hingeworfen haben. Die anderen Männer von unserer Gruppe sahsen auf ihren Barhockern und die Augen strahlten und wurden immer größer... Ich find das echt arg. Vielleicht einfach nur deshalb, weil ich es nicht gemacht hätte (wenn es z.B ein Kellner gewesen wäre)...
    Ich weiß nicht alle Männer sind so, usw. Aber ich finds echt net normal, wenn bei einer Gruppe zwei Personen das Mädl anbaggern und alle anderen dann anderes mehr im Kopf haben, als dort zuzuschaun und mitglotzen und mitbaggern....

    okay... LG
    S.
     
    #1
    Soni, 4 November 2002
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Tja, das ist der Herdentrieb vermischt mit dem Eroberungstrieb würd ich sagen!:grin:
    Aber da du ja selber sagst: Nicht alle Männer sind so, würd ich sagen Kopf hoch, deiner hat da nix mit zu tun....

    Die Kleine:engel:
     
    #2
    Die Kleine, 4 November 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich denk, die wollten vor den anderen einfach nur zeigen, dass sie die Besten sind. Männer sind oft so, grad im Rudel. Ich weis net was das soll, müssen sich halt immer irgendwie beweisen. Und das die anderen dann glotzen is auch normal, dazu isses ja auch gedacht. Ich würd mir da net großartig Gedanken drüber machen, wenn sie es brauchen, sollen sie es halt machen. Ich find so ein Verhalten nur peinlich.
     
    #3
    stubsi, 4 November 2002
  4. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ja,ja....Männer, diese Herdentiere!!:grin:
    Die sind halt so!! Hauptsache deiner hat's nicht so sehr übertrieben!
    Warst du die einzige weibl.Person? (außer die Kellnerin)
    Und außerdem war ja noch Alkohol im Spiel, die beste Ausrede!:kopfschue
     
    #4
    SuesseKleine1603, 4 November 2002
  5. Soni
    Gast
    0
    hi !
    @SuesseKleine1603
    ja ich war die einzige weibl. Person (außer der Kellnerin).

    Im zweiten Raum (weiter hinten) sahsen dann noch Leute, aber die gehörten nicht zu unserer Gruppe.

    ich will ja nicht abstreiten, daß die Kellnerin auch sehr gut wußte wie sie die Jungs "aufheizen" konnte. Denn das Ausziehen des Hemds und die Blicke die sie ab und zu so drauf hatte, zeigten echt die Wirkung...

    Nun denn, waren wohl beide Geschlechter daran beteiligt, ich fands jedoch in dem Moment für mich eher langweilig und zeigte dies auch sehr offensichtlich. Mein Freund hats eh sehr bald gecheckt (gott sei dank) und sooo schlimm wie die anderen war er ja nicht... :eek4:

    LG
    S.
     
    #5
    Soni, 5 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anbaggern alle gucken
mister
Kummerkasten Forum
17 August 2011
10 Antworten
Puzumi
Kummerkasten Forum
22 August 2009
2 Antworten
1985
Kummerkasten Forum
18 Mai 2005
5 Antworten
Test