Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anbahnung eines ONS/ODS

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 4 August 2007.

1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo,

hier eine kurze Umfrage zum ONS bzw. ODS (One Day Stand :smile: ).

Denke einmal an deine letzten ONS (wenn schon einen gehabt):

1) Wo hast du die Person kennen gelernt?

1a) Was gefiel dir an der Person?

2) Worüber habt ihr geredet?

3a) Ab welchem Punkt wolltest du gern einen ONS haben?

3) An welchem Punkt wurde dir klar, dass es tatsächlich zum ONS kommen würde?

4) Wie ging es dann weiter, als sozusagen "klar war", worauf es hinausläuft? Wo seid ihr hingegangen, was habt ihr auf dem Weg gemacht, worüber habt ihr gesprochen?

4a) Wurde an irgendeinem Punkt vorher erwähnt, dass es nur eine einmalige Geschichte werden wird, oder stellte sich das erst später heraus?

5) Hast du eine Sekunde lang gezweifelt, ob es richtig ist?

6) Was für Gefühle/Gedanken hattest du in dem Moment, als der eigentliche Sex/Petting begann?

Vielen Dank für deine Teilnahme!

banklimit, 4 August 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    In einem Club.
    Sein Alter.
    Weiß ich nicht mehr.
    Naja, wenn ich scharf werde.
    Als er meinte, dass er mich nicht einfach so nach Haus gehen lässt.
    4) Wie ging es dann weiter, als sozusagen "klar war", worauf es hinausläuft? Wo seid ihr hingegangen, was habt ihr auf dem Weg gemacht, worüber habt ihr gesprochen?
    Zu ihm. Er ist gefahren. Haben im Auto über meinen Alkoholpegel geredet. Ich weiß nicht mal, ob er überhaupt noch fahren durfte.
    4a) Wurde an irgendeinem Punkt vorher erwähnt, dass es nur eine einmalige Geschichte werden wird, oder stellte sich das erst später heraus?
    Das merkt man doch auch so? Nur, weil ich mal mit wem mitgehe, heißt das ja noch lange nicht, dass ich ihn wiedersehen will?
    Wieso sollte ich?
    6) Was für Gefühle/Gedanken hattest du in dem Moment, als der eigentliche Sex/Petting begann?
    Ich war zwar ziemlich müde, aber wurde dann auch scharf auf ihn.

Knalltüte, 4 August 2007
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    in einem club

weiss ich nicht mehr, war betrunken

weiss ich nicht mehr, war betrunken

nie wirklich, war ne spontane sache

als wir erst zu ihm wollten, dann aber nach einem hotel gesucht haben

erst wollten wir zu ihm, aber ich hatte nicht die richtige ID dabei. dann alle moeglichen hotels abgeklappert, am ende dann in's haus meiner besten freundin. wir haben uns darueber aufgeregt, dass wir niergendwo reinkommen.

das war von vorne herein klar, auch ohne darueber je ein wort zu verlieren

nein, damals nicht

ein recht gutes

xoxo, 5 August 2007
  4. Lily87
    Gast
    0
    1) Wo hast du die Person kennen gelernt? internet

1a) Was gefiel dir an der Person? kP

2) Worüber habt ihr geredet? über vieles

3a) Ab welchem Punkt wolltest du gern einen ONS haben? weiß nicht hat sich ergeben

3) An welchem Punkt wurde dir klar, dass es tatsächlich zum ONS kommen würde? als wir im bett waren

4) Wie ging es dann weiter, als sozusagen "klar war", worauf es hinausläuft? Wo seid ihr hingegangen, was habt ihr auf dem Weg gemacht, worüber habt ihr gesprochen? waren bei mir zuhause, also er war zu besuch da :zwinker:

4a) Wurde an irgendeinem Punkt vorher erwähnt, dass es nur eine einmalige Geschichte werden wird, oder stellte sich das erst später heraus? vorher

5) Hast du eine Sekunde lang gezweifelt, ob es richtig ist? ja

6) Was für Gefühle/Gedanken hattest du in dem Moment, als der eigentliche Sex/Petting begann? nur noch sex im kopf :drool:

Lily87, 5 August 2007
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    beim einkaufen

keine Ahnung, er hatte das gewisse Etwas.
    kochen

keine Ahnung

als wir im Bett waren

ins Bett, auf dem Weg dorthin haben wir uns ganz normal unterhalten

das war von vorne rein klar, darüber musste man nicht sprechen

keine Ahnung, ich habe dabei nicht viel Gedacht

User 37583, 5 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...