Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anbeten oder treten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Witwe, 2 März 2006.

  1. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Die einen sagen, sie baden sich gerne in Anbetung, doch die anderen wollen lieber selber jagen...

    Aber was will denn Mann nun lieber?
     
    #1
    Witwe, 2 März 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    jeder hat männliche und weibliche anteile :grin:

    dh je nach fall :zwinker:
     
    #2
    büschel, 2 März 2006
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Jagen natürlich ! Anbetung ist ganz nett aber das würd mich auf Dauer einfach nicht reizen, wäre viel zu langweilig.
    Im Idealfall jagt man immer die Gleiche - das hält eine Beziehung lebendig. Nichts ist schlimmer als die Paare, die sich nach zehn Jahren nichts mehr zu sagen haben weil sie sich gegenseitig in und auswendig kennen und nichts Neues mehr hinzu kommt.
     
    #3
    Grinsekater1968, 2 März 2006
  4. Schlaumeier
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    beides, um damit denen, die ich jage, zu zeigen, wie begehrt ich bin, und denen, die mich anbeten, zu zeigen, dass ich hinter anderen hinterher bin. :cool1:
    ...und wenn ich eine hab...dann natürlich um ihr zu zeigen, dass es noch viele andere gibt, die mich wollen, damit sie sich richtig ins zeug legt und alles für mich tut :grin:

    aber im ernst...hat beides seine vor und nachteile.

    ich mag es nicht lange zu jagen, bzw. nach etwas zu jagen, wofür ich nicht die entsprechende waffe habe...
    und in zu viel anbetung zu baden...bekommt mir nicht, da ertrinke ich....ist ziemlich nervig wenn einem so viele hinterher rennen
     
    #4
    Schlaumeier, 2 März 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Rofl... ja, jetzt wird die Sache allmählich einleuchtend:zwinker:
     
    #5
    Witwe, 2 März 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    also wenn er mich von anfang an anbeten würde, fände ich das tierisch langweilig, da würde für mich absolut keinen reit darstellen.

    wenn ich natürlich tierisch verliebt bin, dann wäre ich überglücklich, wenn er seine gefühle auch zeigen würde, aber bitte "in maßen" :herz:

    ich möchte nicht mit briefen, sms, telefonaten, einladungen, geschenken usw überhäuft werden, das würde eher total nerven, ich mag es nicht, wenn man so klammert!
     
    #6
    *soulfly*, 3 März 2006
  7. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    Mann (ich) will von dem Mann angebetet werden, den er (ich) sich erjagt hat.
     
    #7
    lillakuh, 3 März 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Und mal wieder eine Zustimmung. :smile:

    Auch sehr treffend!
     
    #8
    Chocolate, 3 März 2006
  9. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Ich mag lieber ersteres.
     
    #9
    superfalk, 3 März 2006
  10. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Es muss ja noch eine Steigerung geben, wenn er mir von Anfang an alles gibt, dann will ich bald nichts mehr. Umgekehrt ist besser, gibt er mir nichts will ich bald alles. Ergo, bisschen "anbeten" okay, aber nicht gleich zuviel, man freut sich mehr darüber, wenn immer mehr und mehr kommt......bzw. man vielleicht auch ein bisschen um die Aufmerksamkeit kämpfen muss.
     
    #10
    BouncyBabe, 3 März 2006
  11. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Meine Erfahrung:
    Echt, also man selbst sein. Keine Spielchen spielen, weiterhin
    ein eigenes Leben haben, auch wenn sich da grade was am
    Laufen oder sich entwickeln ist. :smile:
     
    #11
    Auricularia, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anbeten treten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
29 Antworten