Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anblick vom Penis

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von denise, 9 Dezember 2005.

1. denise
    Gast
    0
    Hallo Leute,

ich habe da eine Frage, wäre schön, wenn sich viele dadrauf melden würden.

1) Wie ist es für die Mädels, wenn sie einen Penis sehen, der nicht im erregten Zustand ist?

2) Wie ist es für die Jungs, wenn sie keinen Ständer haben und von einer Frau gesehen werden.

Ich meine, es kommt doch oft vor, dass man den Partner im Bad sieht oder so, und der hat dann keinen Ständer und der Penis "hängt" einfach runter.
    Es gibt ja viele Möglichkeiten was man da als Frau empfinden kann. Vieleicht werden manche erregt , die anderen nicht so. Bei mir ist es so: ich beobachte denn dann ganz genau und sehe dass der manchmal schon größer wird.

Danke für die Antworten

Denise

denise, 9 Dezember 2005
  2. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, es hängt halt dort und baumelt (oder verkriecht sich bei kalten Temperaturen). Denke mir nicht viel dabei, vielleicht "ui, ein Schwanz"?

Ich schau ihn mir immer sehr gerne an und sollte ich geil sein, dann will ich ihn auch unbedingt anfassen.

(ma)donna, 9 Dezember 2005
  3. Irrlicht
    Irrlicht (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt fühle ich mich im schlaffen Zustand nicht so wohl, wenn mich dann eine Frau sieht. Ich weiß zwar, dass alles normal gebaut ist, jedoch kommt "er" einem in dieser Situation soooo klein vor. Deswegen vermeide ich diese Situationen. :grin: Auf den Punkt: Mit Ständer fühle ich mich besser!

Irrlicht, 9 Dezember 2005
  4. sonic
    Gast
    0
    ja gerade wenn man einen blutpenis hat, der ist im nichterregtem zustand total klein und schrumpelig (wächst dafür um so mehr ) wenn man einen fleischpenis hat finde ich hat der mann sich ja nicht zu schämen der sieht immer gut aus egal ob erregt oder nicht

sonic, 9 Dezember 2005
  5. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    aber der Überraschungseffeckt ist größer bei einem Blutpenis :link:

mikeotaku, 9 Dezember 2005
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mist ist das sowas von egal. Wenn ich nackt durch die Wohnung renne, habe ich ja auch keinen Ständer. Und wenn meine Freundin mich dann sieht, ist mir das doch herzlich egal. Ergo, kein Unterschied.

Doc Magoos, 9 Dezember 2005
  7. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Wie bedauerlich. :grin:

Asylum82, 9 Dezember 2005
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Was soll man sich dabei groß denken? *wunder* :ratlos:

Sternschnuppe_x, 9 Dezember 2005
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    ich denke wahrscheinlich 'mhhh, den muss ich anfassen'! :grin:

Butterbrot, 9 Dezember 2005
  10. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Was heißt hier bedauerlich? Wenn ich recht verstanden habe, geht es hier doch nicht um Sex.

Doc Magoos, 9 Dezember 2005
  11. Mewa
    Mewa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    [denk]"Ach, er ist nackt."[/denk]

Irgendwie brauchts bei mir mehr, als allein das Anschauen eines schlaffen Penis, damit ich auf Gedanken komme.
    Finde sowieso, dass die im schlaffen Zustand recht... ähm... mitleiderregend aussehen, alle. Ich hab irgendwie das Bedürfnis meinen Freund zu tätscheln und "Ohhhh" zu machen oder ihn mal ganz lieb in den Arm zu nehmen. *g*

Mewa, 9 Dezember 2005
  12. Spellmouse
    Spellmouse (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich empfinde beim anblick eines schlaffen penis im grunde nicht besonders viel, da ich den meines freundes v.a. schon sehr oft gesehen und untersucht :smile: habe. wenn ich allerdings willig bin, macht es mir großen spaß den "kleinen" wachsen zu sehen :gluecklic .

spm

Spellmouse, 9 Dezember 2005
  13. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    naja als er mal lag und ich ihn gesehn hab, musst ich einfach mal drangehen und dann hat sich das ganze auch schnell gewendet, aber jetzt im bad oder so da hab ich zwar mal hingeschaut, aber jetzt nicht so sehr draufgeachtet, dass ich mir jetzt was groß bei gedacht hab oder so :zwinker:

2FoR-ALL, 9 Dezember 2005
  14. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Dito, aber mehr auch nicht.Also nichts mit IHHHHHHHHHHHHHHH ist der klein und schrumpelig :tongue:

User 41942, 9 Dezember 2005
  15. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als internationaler blutpenis besitzer sieht "er" manchmal etwas sehr klein aus.
    beim anblick denke ich, dass das normal ist...vor meiner liebsten macht mir das nichts aus.

*spaceboy*, 9 Dezember 2005
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1) Wie ist es für die Mädels, wenn sie einen Penis sehen, der nicht im erregten Zustand ist?

Öh, ich denk mir da nicht viel bei... Oder eher "Jaaa, grapschen! =D"...

Kuri, 9 Dezember 2005
  17. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG] [​IMG] !!! MEGA LOL !!! [​IMG] [​IMG]

Ich versuche es mir in meiner Fantasie vorzustellen. "Ohhh, wo iser denn? Hat er Kalt oder Angst? Kooomm... put.. put.. put... koooomm.... komm zu mami" [​IMG]

Sascha_CH, 9 Dezember 2005
  18. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.687
    348
    3.387
    Verheiratet
    Hmm... Ich find "Ihn" irgendwie auch total toll im "Normalzustand" :smile: So weich und so schön weiche Haut... Fass ich gerne an und spiele vor allem tierisch gern damit rum :grin: Wenn wir rumalbernd im Bett liegen kann der auch mal so bleiben. Wenn er allerdings sowieso schon leicht geil ist (was... verdammt oft ist) und ich an ihm rumspiele, bleibt das meist nicht sonderlich lange im "Normalzustand" :grin:
    Ich finds auch irgendwie total toll, ihn "hochzustreicheln" .... sieht faszinierend aus, vor allem weil mein Freund wohl zur Gattung der Blutpenisträger zählt - das wäääächst :eek4:

User 39498, 9 Dezember 2005
  19. Das ist für mich ok, da ihn die Frauen bisher auch im schlaffen Zustand schön fanden.

Perfect Gentleman, 9 Dezember 2005
  20. Kathrina
    Gast
    0
    Meine Antwort auf die erste Frage: Ich mag dich nicht

Die Zweite kann ich leider nicht beantworten :grin:

Kathrina, 9 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...