Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • denise
    Gast
    0
    9 Dezember 2005
    #1

    Anblick vom Penis

    Hallo Leute,

    ich habe da eine Frage, wäre schön, wenn sich viele dadrauf melden würden.

    1) Wie ist es für die Mädels, wenn sie einen Penis sehen, der nicht im erregten Zustand ist?

    2) Wie ist es für die Jungs, wenn sie keinen Ständer haben und von einer Frau gesehen werden.

    Ich meine, es kommt doch oft vor, dass man den Partner im Bad sieht oder so, und der hat dann keinen Ständer und der Penis "hängt" einfach runter.
    Es gibt ja viele Möglichkeiten was man da als Frau empfinden kann. Vieleicht werden manche erregt , die anderen nicht so. Bei mir ist es so: ich beobachte denn dann ganz genau und sehe dass der manchmal schon größer wird.

    Danke für die Antworten

    Denise
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #2
    Hmm, es hängt halt dort und baumelt (oder verkriecht sich bei kalten Temperaturen). Denke mir nicht viel dabei, vielleicht "ui, ein Schwanz"?

    Ich schau ihn mir immer sehr gerne an und sollte ich geil sein, dann will ich ihn auch unbedingt anfassen.
     
  • Irrlicht
    Irrlicht (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #3
    Ehrlich gesagt fühle ich mich im schlaffen Zustand nicht so wohl, wenn mich dann eine Frau sieht. Ich weiß zwar, dass alles normal gebaut ist, jedoch kommt "er" einem in dieser Situation soooo klein vor. Deswegen vermeide ich diese Situationen. :grin: Auf den Punkt: Mit Ständer fühle ich mich besser!
     
  • sonic
    Gast
    0
    9 Dezember 2005
    #4
    ja gerade wenn man einen blutpenis hat, der ist im nichterregtem zustand total klein und schrumpelig (wächst dafür um so mehr ) wenn man einen fleischpenis hat finde ich hat der mann sich ja nicht zu schämen der sieht immer gut aus egal ob erregt oder nicht
     
  • mikeotaku
    mikeotaku (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    9 Dezember 2005
    #5
    aber der Überraschungseffeckt ist größer bei einem Blutpenis :link:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2005
    #6
    Mist ist das sowas von egal. Wenn ich nackt durch die Wohnung renne, habe ich ja auch keinen Ständer. Und wenn meine Freundin mich dann sieht, ist mir das doch herzlich egal. Ergo, kein Unterschied.
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #7
    Wie bedauerlich. :grin:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    9 Dezember 2005
    #8
    Was soll man sich dabei groß denken? *wunder* :ratlos:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    9 Dezember 2005
    #9
    ich denke wahrscheinlich 'mhhh, den muss ich anfassen'! :grin:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2005
    #10
    Was heißt hier bedauerlich? Wenn ich recht verstanden habe, geht es hier doch nicht um Sex.
     
  • Mewa
    Mewa (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2005
    #11
    [denk]"Ach, er ist nackt."[/denk]

    Irgendwie brauchts bei mir mehr, als allein das Anschauen eines schlaffen Penis, damit ich auf Gedanken komme.
    Finde sowieso, dass die im schlaffen Zustand recht... ähm... mitleiderregend aussehen, alle. Ich hab irgendwie das Bedürfnis meinen Freund zu tätscheln und "Ohhhh" zu machen oder ihn mal ganz lieb in den Arm zu nehmen. *g*
     
  • Spellmouse
    Spellmouse (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #12
    ich empfinde beim anblick eines schlaffen penis im grunde nicht besonders viel, da ich den meines freundes v.a. schon sehr oft gesehen und untersucht :smile: habe. wenn ich allerdings willig bin, macht es mir großen spaß den "kleinen" wachsen zu sehen :gluecklic .

    spm
     
  • 2FoR-ALL
    Gast
    0
    9 Dezember 2005
    #13
    naja als er mal lag und ich ihn gesehn hab, musst ich einfach mal drangehen und dann hat sich das ganze auch schnell gewendet, aber jetzt im bad oder so da hab ich zwar mal hingeschaut, aber jetzt nicht so sehr draufgeachtet, dass ich mir jetzt was groß bei gedacht hab oder so :zwinker:
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    9 Dezember 2005
    #14
    Dito, aber mehr auch nicht.Also nichts mit IHHHHHHHHHHHHHHH ist der klein und schrumpelig :tongue:
     
  • *spaceboy*
    *spaceboy* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #15
    als internationaler blutpenis besitzer sieht "er" manchmal etwas sehr klein aus.
    beim anblick denke ich, dass das normal ist...vor meiner liebsten macht mir das nichts aus.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #16
    1) Wie ist es für die Mädels, wenn sie einen Penis sehen, der nicht im erregten Zustand ist?

    Öh, ich denk mir da nicht viel bei... Oder eher "Jaaa, grapschen! =D"...
     
  • Sascha_CH
    Sascha_CH (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #17
    [​IMG] [​IMG] !!! MEGA LOL !!! [​IMG] [​IMG]

    Ich versuche es mir in meiner Fantasie vorzustellen. "Ohhh, wo iser denn? Hat er Kalt oder Angst? Kooomm... put.. put.. put... koooomm.... komm zu mami" [​IMG]
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.051
    Verheiratet
    9 Dezember 2005
    #18
    Hmm... Ich find "Ihn" irgendwie auch total toll im "Normalzustand" :smile: So weich und so schön weiche Haut... Fass ich gerne an und spiele vor allem tierisch gern damit rum :grin: Wenn wir rumalbernd im Bett liegen kann der auch mal so bleiben. Wenn er allerdings sowieso schon leicht geil ist (was... verdammt oft ist) und ich an ihm rumspiele, bleibt das meist nicht sonderlich lange im "Normalzustand" :grin:
    Ich finds auch irgendwie total toll, ihn "hochzustreicheln" .... sieht faszinierend aus, vor allem weil mein Freund wohl zur Gattung der Blutpenisträger zählt - das wäääächst :eek4:
     
  • 9 Dezember 2005
    #19
    Das ist für mich ok, da ihn die Frauen bisher auch im schlaffen Zustand schön fanden.
     
  • Kathrina
    Gast
    0
    9 Dezember 2005
    #20
    Meine Antwort auf die erste Frage: Ich mag dich nicht

    Die Zweite kann ich leider nicht beantworten :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste