Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AncientMelody und die Männer...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AncientMelody, 24 Juni 2006.

  1. AncientMelody
    0
    Ein Jahr bin ich jetzt fast wieder Single. Davor hatte ich fast 2,5 Jahre lang eine Beziehung. Oft habe ich das Gefühl, dass ich zu anspruchsvoll bin und dass es wohl nicht "den Richtigen" für mich gibt.
    Nach meiner Trennung hatte ich bisher zwei Treffen mit anderen Jungs/Männern, aber beide Treffen sind nicht gerade toll gewesen. Der eine junge Mann war mir zu aufdringlich und der andere junge Mann hat nur von seinen eigenen Hobbies erzählt und ist nicht auf mich eingegangen...
    Keinesfalls möchte ich mich krampfhaft auf die Suche nach einem neuen Partner begeben, aber wenn ich nichts mache, dann werde ich wohl auch keine neue Beziehung eingehen können, denn der potentielle Partner steht wahrscheinlich nicht eines Morgens vor der Tür.
    Von Jungs/Männern werde ich auch relativ selten angesprochen. Wenn ich dann doch mal angesprochen werde, ist es entweder ganz freundschaftlich gemeint, aber es ist auch schon passiert, dass mir jemand gesagt hat, dass er sich in mich verliebt hätte (wir kennen uns kaum).
    Ach, ich weiß nicht, was ich machen soll.
    Habt ihr vielleicht eine Idee?
    Ich bin so konfus... :flennen:
     
    #1
    AncientMelody, 24 Juni 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    hay

    ich kenne es auch ich habe auch eine 2,5 jahre lange Beziehung gehabt und danach hatte ich das gefühl das mich keiner will und das ich mich nicht mehr verlieben könne.
    das alles hat so ca. 3 jahre gedauert bis ich mein schatz gefunden habe. fall nicht in selbstmitleid und unternehm viel geh tanzen ins kino, bei schönem wetter ans meer und zur beach party wenn eine ist. es gibt so viel dinge die spass machen auch das singel leben also kopf hoch er kommt schon bald :zwinker:
     
    #2
    19women, 24 Juni 2006
  3. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau genieß dein leben, dabei wirst du schon irgendwann den mann deiner träume finden und es ist doch schöner, ihn zu finden während du vor lebensfreude sprühst und lachst, als wenn du trübsal bläst und die mundwinkel hängen lässt :smile: kopf hoch, mundwinkel hoch und leben genießen :grin: das wird schon

    ...> jedes töpfchen findet sein deckelchen :tongue:
     
    #3
    keksspatz, 24 Juni 2006
  4. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Hi du :smile:

    Mach dich nicht verrückt!
    Die ganzen Standartratschläge haste warscheinlich schon so oft gehört, darum erspar ich dir das mal.

    Bist doch scho aufm richtigen Weg, machst wieder was mit anderen usw :smile: Dein Fußball z.b.! Solltest aber halt auch erstma alles andere wieder auf die Reihe bekommen.

    Aber wie Sandra schon im anderen Forum sagte^^ Wir finden schon was für dich im Camp ^^ *gg*

    Also bis nächste Woche :knuddel:
     
    #4
    Ryan|83, 1 Juli 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    mädel, du bist 19!
    tob dich aus und verlieb dich. und wenn es nicht die große liebe ist, dann halt nicht.
    mit 19 geht das leben erst los. sich jetzt schon an einen mann binden ist doch nicht das wahre.
    man lebt nur einmal und irgendwann taucht dein mr. right schon auf.
    und wenn du ansprüche hast ist das doch nur gut! so wirst du dich nicht unter wert verkaufen und nem mann ewig hinterherhecheln.
     
    #5
    Packset, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - AncientMelody Männer
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten