Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

And in the end ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rudel, 24 Oktober 2006.

  1. Rudel
    Rudel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo leute..

    Vor nen paar tagen hat mich meine Freundin verlassen :cry:..
    Wir waren über 1 Jahr zusammen ... hatten gute wie auch schlechte zeiten .. und nun ist es aus :cry:

    Nunja .. ich hab leider selbst viel dazu beigetragen das es scheitert! .. leider :kopfschue .. is nen bisschen schwer für mich die richtigen Worte zu finden. :geknickt:

    Naja glücklichweiße haben wir uns nicht im streit getrennt und wollen noch Freunde bleiben... nur ich hab höllisch angst das ich jetzt Liebeskummer hab irgendwas falsches zu sagen ... wobei sagen nicht das richtige wort is .. wir haben uns nie im RL ausgesprochen ... sondern nur per ICQ .. was nicht heißt das es eine inet Beziehung ist sie wohnt ein paar Kilometer von mir entfernt.

    Also hat sich das meiste halt per ICQ geklärt ... naja ich mach ihr deshalb keinen Vorwurf ... im RL hätte ich bei meiner trauer vermutlich eh kein Wort rausgekriegt aber es belastet mich halt das wir uns dort nie ausgesproche haben ... aber ich glaube es is besser so .. ich würde vermutlich eh nur die ganze zeit am weinen sein und keinen ton rauskriegen .. jeden fals zu dieser zeit noch nicht und in meinem Zustand ... ich esse kaum noch was und habe ständige bauchschmerzen und zittere ... aber ich glaube das nennt man Liebeskummer. :cry:


    Naja und was mich noch sehr sehr viel belastet is ... naja ich weiß nich wies sagen soll ... sie kennt seit über nen Jahr nen typen der hier ganz in der nähe wohnt aber noch nie im RL gesehen hat ... und sie schreibt dauernd von ihm was mich absolut fertig macht .. mein Puls steigt hoch ich hör mein Herz heftig schlagen und fühle es in meiner Brust und fang an vor kummer zu weinen :cry: selbst in meinen Träumen lässt der mich nicht in Ruhe ... ich seh die 2 immer zusammen stehen sich küssen und mich auslachen ... ich hab kaum mehr Schlaf und wenn ich schlafe träume ich immer wieder das ... und das macht mich absolut fertig :cry: Ich weiß es sind nur Träume aber mich macht es voll down ... und das schlimmste für mich ist das sie sich in ein paar tagen treffen :cry: ich mein Sie ist jetzt frei ich kann es auch nicht verhindern ... aber ich verstehe halt nicht das es nach ein paar tagen schon so weit is ... Ich mein ich kann verstehen das sie sich nach leuten sehnt ... aber ich hab halt angst das sie mich dadurch auch völlig vergisst ... da meine gefühle total dureinander sind macht mich das fertig .. vorallem da ich sie immernoch Liebe! :cry:

    Aber ich kanns nicht ändern ich habs mir selbst verbaut ...

    Das sind so meine Gedanken und meine Gefühle ... ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche Tipps geben ...

    btw.. es ist mein erster Liebskummer..
     
    #1
    Rudel, 24 Oktober 2006
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Erst mal: du bist nicht allein:knuddel:

    Ich weiss sowas tut weh, wenn man weiss, das man sich zwar noch sieht, aber nie mehr so für einander da ist wie vorher.
    Sie wird dich nicht vergessen. Du warst mit ihr ein Jahr lang zusammen. Du hast mit ihr gelacht, mit ihr gestritten du hast sie geprägt. Wenn sie dich vergisst, vergisst sie einen Teil von sich und ihres Lebens, genauso wenn du sie vergisst.
    Ich weiss, es ist hart, seine ehemalige Beziehung mit einer anderen Person zu sehen. Sie es doch so: sie ist glücklich. Sie hat eine schöne Zeit mit dir verbracht, aber die ist jetzt vorbei.
    Den Liebeskummer wird man normalerweise nicht so schnell wieder los, aber sitz nicht die ganze Zeit alleine herum.
    Mir ging es besser, wenn ich mit meinen Freunden etwas unternahm, dann war ich abgelenkt, konnte wieder lachen und hatte nicht so viel Zeit mit mir alleine.
     
    #2
    Darth Kitty, 24 Oktober 2006
  3. grey
    grey (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    da muss ich kitty völlig recht geben, auch wenn es sehr schwer fällt....mach was mit deinen freunden, geh in die disco, billard spielen oder was auch immer, aber das ist so ziemlich die beste möglichkeit den kummer zu überwinden.
    ich meine siehe's mal so: wenn du zuhause sitzt und trauerst verschenkst du wertvolle zeit, dein kummer ist zwar nach einer weile auch besser aber du hast viel zeit verschwendet;
    oder du machst was aus dieser zeit, deine freunde und deine familie werden dir doch sicherlich durch diese schwierige zeit helfen oder?!
    und wer weiß wie die welt in 4 wochen aussieht ?! vielleicht genau so wie du sie dir vorstellst..........aber das kann niemand genau sagen
    ich kann auch nur sagen "du bist nicht alleine"

    lass den kpf nicht hängen, das leben geht weiter :smile:
     
    #3
    grey, 24 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - And the end
Blütenfee90
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2016
3 Antworten
Wanderlust
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2015
17 Antworten
Brisby
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2014
9 Antworten