Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

And One

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ByTe-ErRoR, 11 August 2006.

  1. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Wer von Euch kennt die Band überhaupt und wer geht auf die Bodypop 2006 Tour?

    Ich bin als Bärliner natürlich in Berlin am Start. Der ehemaligen "Heimat" von And One. Ich wollte noch vielleicht nach Hamburg zum Abschlußkonzert, aber ich weiß leider nicht ob ich Zeit habe.
     
    #1
    ByTe-ErRoR, 11 August 2006
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich kenn sie :smile:

    Zum Konzert hier in Duisburg kann ich leider nicht, weil ich am nächsten Tag Abschlussprüfung habe.. also vielleicht Köln, ist aber noch offen.
     
    #2
    MooonLight, 11 August 2006
  3. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf das neue Album.
    Wenn man schon nicht in Hamburg dabei sein kann, muß man sich die LiveDVD kaufen.
     
    #3
    ByTe-ErRoR, 11 August 2006
  4. maniac77
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    Live sind And One immer ganz nett, aber die letzten Platten fand ich enttäuschend und nicht mehr so gut wie die Frühwerke.
     
    #4
    maniac77, 11 August 2006
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ach ne, so doll finde ich die dann jetzt auch nicht, dass ich mir da gleich noch ne DVD oder so von zulegen muss..
     
    #5
    MooonLight, 11 August 2006
  6. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Die Aggressor von 2004 war doch fast wie ihr Erstlingswerk, vom Sound her. Mal sehen was die neue Scheibe so bringt. Naja manche Sachen waren nicht so der Bringer, aber die meisten Songs sind schon ziemlich goil.
     
    #6
    ByTe-ErRoR, 11 August 2006
  7. Ich besaß vor ca. 10 Jahren mal das "Spot"-Album voon denen. Ist 'n ziemlich gutes Album. Und in den Discos ließ sich zum kultigen "Deutschmaschine" immer ganz gut tanzen.
     
    #7
    Perfect Gentleman, 12 August 2006
  8. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    so klingt Liebe....
     
    #8
    futurepoppy, 12 August 2006
  9. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich habe mir das Album Bodypop mit der Frontfeuer EP gekauft und ich muss einfach sagen, es ist das beste Album was Steve Naghavi bis jetzt gemacht hat.
    Die Bodypop ist ein schönes Gesamtwerk und die Frontfeuer geht richtig gut nach vorne.:zwinker:
     
    #9
    ByTe-ErRoR, 2 September 2006
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn sie, hab auch 2 Alben von denen. Manchmal hör ich's mir ja ganz gern mal an - aber so super toll find ich sie nun auch wieder nicht.

    lg Seppel
     
    #10
    seppel123, 2 September 2006
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also, die neue Single ist ja mehr als grausam. Das klingt wie Schlager. *Graus*
     
    #11
    MooonLight, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - And One
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2016
32 Antworten
reed
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2016
275 Antworten
scar_curse
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Juli 2013
5 Antworten