Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

and since we have no place to go

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DerKeks, 6 Januar 2003.

1. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    let it snow, let it snow, let it snow

Ich wollte mal so allgemein fragen was ihr so alle von diesem Aprilwetter haltet. Überflutung, dann Eis, hier schneit es die letzten 2 Tage schon wieder. Es friert wie sau und so weiter und so fort...

Daher die Frage: Mögt ihr es so wies ist oder solls wieder wärmer werden.

DerKeks, 6 Januar 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also allgemein mag ich es lieber, wenn es so kalt ist wie jez, als wenn es so sau warm ist, wie im Hochsommer (32° und wärmer). Allerdings mag ich am liebsten den Frühling ... angenehme Temperaturen, die Natur ist super schön, wenn alles wieder anfängt zu blühen etc..
    Schnee mag ich nur, wenn er noch Schnee ist ... sobald es anfängt zu matschen, mag ichs gar net mehr. Deshalb kann meinetwegen der Frühling endlich kommen *g* :zwinker:.

Juvia

User 1539, 6 Januar 2003
  3. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt kein besseres wetter als gerade in Nürnberg ... es schneit, es is richtig schön kalt aber denncoh eine klare Nacht. Hätte richtig Lust ein wenig raus zu gehen und einen Spaziergang zu machen ... ach egal, das mach ich etz einfach :smile:

DarthChris, 6 Januar 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @DarthChris

Ich beneide dich ... würd ich jez auch gern tun :zwinker:.

Juvia

User 1539, 6 Januar 2003
  5. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich mag es ja eher warm, weil ich sone kleine frostbeule bin.
    so um die 30 grad, da fühl ich mich richtig wohl.
    bei der kälte, und dem damit meist verbundenen schlechten wetter fühl ich mich total unwohl.

chrith, 6 Januar 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wieder waermer!!!

Zumal mein Zweitwohnsitz Maastricht irgendwie ueberflutet ist. Und ausserdem friere ich immer....ich wuwerd gern nach Afrika auswandern :zwinker:

Lila, 7 Januar 2003
  7. didi
    Gast
    0
    wäääääärmer, ich mags auf jeden fall wenn es warm ist, nicht wenn es nicht auszuhalten ist, nein, es muss einfach schön warm sein!

ich hasse es wenn ich rausgehen will und mich erstmal ne halbe stunde anziehen muss wenn ich nicht freiren will! :frown:

didi

didi, 7 Januar 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wärmeeeeeeeeer - mein Lieblingswetter is sonnig, so zwischen 22°-24° mit leichtem Wind.
    Also defintiv net so, wies jetzt is.... ich hätt vorhin fast mein Haus net gefunden, soviel Schnee is über Nacht gefallen *gggg*

Teufelsbraut, 7 Januar 2003
  9. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich hab das Wetter wie es jetzt ist gern. Schön kalt, wie es zur dieser Jahreszeit normal sein sollte. Ich fand das es um Weihnachten herum zu warm war. Aber natürlich hab ich den Frühling und ein sonniger Sommer viel lieber.

toerroe, 7 Januar 2003
  10. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich kann dazu nichts sagen bei mir isses schön warm :drool:
    Nur nachts isses eisekalt.
    Aber ich würd gern ma sehen wies richtig schneit hab ich noch nie gesehen.

Sabrina, 7 Januar 2003
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    SCHNEEEE:grin: :grin:. Meinentwegen kann der Schnee noch ein paar Wochen bleiben. Es gibt nichts geileres als die schöne weiße Schneelandschaft :grin:.
    Und in diesem Moment schneit es schon wieder. Ich liebe den Schnee und die Kälte.
    Endlich hat man wieder die Gelegenheit sich im Schnee zu wälzen und Eishockey zu spielen.

Speedy5530, 7 Januar 2003
  12. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    12-16 Grad Idealtemperatur, trockene Straßen. Damit KDD es mit dem kleinen Moppedchen mal wieder krachen lassen kann!!! Mit dem Schnee und 'extremen' Minustemeraturen gestaltet sich das schwierig.. ich habe diese Woche ein Termin beim Händler für Reifenwechsel und div. anderen Kleinkram, so wies aussieht draußen komm ich nedmal dahin! *heul* schluchtz flennn aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa WILL FAHREN!!! scheisse echt (hier hamma ca 5-10cm schnee)

Kanaldeckeldieb, 7 Januar 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    ich hab's gern lauwarm. :smile: ich kann's nicht leiden wenn mir die eiszapfen aus der nase wachsen, aber ich kann's auch nicht leiden, wenn ich fast einen hitzekollaps krieg.

so 20 - 24°C sind okay, denk ich. :smile:

succubi, 8 Januar 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich auch ich auch ich auch....
    und ich hasse es, wenn mir kalt is.. egal wann.. ob ich aus der dusche komme, ausm bett steige.. egal.. ich krig da ne richtige hassader.. deswegen is unser schlafzimmer auch imer überheizt *gg*

Beastie, 8 Januar 2003
  15. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also eigentlich ist mir ja wärmer lieber, wobei zu heiß auch net *g* Aber ich freu mich jetzt (nach anfänglichem Gemecker) trotzdem über den Schnee, der jetzt wieder liegt, weil ich jetzt ENDLICH Schneemann und Schneefrau bauen kann *freufreufreu*....muss nur noch ein bissi fester werden und dann rutsch ich auf allen vieren draußen rum *hehe*

Finja, 9 Januar 2003
  16. Dragon
    Gast
    0
    Aslo bei deien Temperaturen verhalte ich mich wie ein Reptil. Ich bewege mich so gut wie gar nicht und verlasse fast nie meinen Bau (Zimmer). Wenn es wärmer wird werde ich aktive. Meine lieblings Temperarur ist ab 30 Grad aufwärts bis ca. 45 Grad.
    Ich hasse diese Kälte wann wird es wärmer :rolleyes2

Außerdem kann man bei hohen Temperaturen T-shir und Muskel-shirt bzw. bei Frauen enge Tops und Hosen tragen da kommt die Figur besser zur Geltung:karate-ki

Dragon, 9 Januar 2003
  17. Gerome
    Gast
    0
    Servus Leudz,

ich liebe den Sommer aber ebenso den Winter! Schnee und Kälte gehören einfach dazu. Ich bin froh die vier Jahreszeiten zu haben. Schnee ist sowieso geil und mich freuts dass es die letzten Tage geschneit hat aber wen wunderts, ich bin Snowboarder :zwinker: Jedem dem der Winter nicht gefällt sollte Wintersport machen, dann weiß man was man am Winter hat!

Greetz, Gerome :bandit:

Gerome, 9 Januar 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    tja, wintersport is aber nich grad billig...

und dass es auf den bergen wärmer is als hier is mir auch klar..
    als ich mal skifahren war, fand ich den winter auch toll

Beastie, 9 Januar 2003
  19. Gerome
    Gast
    0
    Hm, hast recht billig ist es nicht. Hab nicht mehr dran gedacht, dass hier viele Schüler sind. Zudem ist es für viele auch ziemlich weit. Ich bin in 2 1/2 Stunden in den Alpen :zwinker: und zum Glück ist der Kostenfaktor auch kein erhebliches Problem mehr!

Greetz, Gerome

Gerome, 9 Januar 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn ich so nah dran wär, würd ich es mit sicherheit auch machen

Beastie, 9 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...