Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

andauernd Streit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von UnschuldsEngel, 17 Juni 2004.

  1. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir streiten uns zur Zeit wegen jeder Kleinigkeit, keiner will nachgeben u seinen Kopf durchsetzen, ist das jetzt der Anfang von Ende? Oder nur eine Phase?
     
    #1
    UnschuldsEngel, 17 Juni 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich würd sagen das kommt ganz einfach auf eure gefühle an.
    Aber um da genauer was sagen zu können reichen die Informationen nicht aus.


    Stonic
     
    #2
    Stonic, 17 Juni 2004
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Tja, schwierige Frage - kann beides sein...Aber wenn ihr euch wirklich schon wegen jeder Kleinigkeit streitet, dann ist etwas in eurer Beziehung echt nicht mehr in Ordnung - an deiner Stelle würde ich mal mit deinem Freund darüber reden und versuchen, diese Probleme zu finden und sie vielleicht auch zu lösen. Wenn das allerdings nicht mehr klappt, dann wird es wohl besser sein, wenn ihr euch trennen würdet, denn auf Dauer bringt es ja nichts!

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #3
    LiaCat, 17 Juni 2004
  4. mausewix
    Gast
    0
    ihr seid beide sture dickköpfe undk einer gibt nach?war das denn schon von anfang an so oder erst seit einer weile?
    du schreibst zwar,dass ihr euch "zur zeit" dauernd streitet aber wie war das denn vorher wenn ihr da gestritten habt?
    da kam es wohl seltener vor aber war der ablauf da genauso oder konntet ihr euch früher auch sofort wieder vertragen?
     
    #4
    mausewix, 17 Juni 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    HI UnschuldsEngel,

    Und warum? Eine Beziehung heißt doch nicht gegen den anderen zu kämpfen, sondern mit ihm in einem Team zu spielen... Eine Beziehung heißt Kompromisse eingehen, auch mal nachgeben, gemeinsam etwas aufzubauen...
    Mehr Infos: Wie lang seid ihr zusammen? Wie lange läuft das schon so? Liebt ihr euch? Worüber streitet ihr? Warum gibt keiner nach?

    lg
    cel
     
    #5
    Celina83, 17 Juni 2004
  6. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mehr Infos ? OK

    Sind über 4 Monate zuammen.
    Streit gibt es jetzt weil ich jetzt direkt sage was mir nicht passt, früher hab ich das nicht so oft getan.
    wir streiten über die Erziehung unseres Hundes, übers Rauchen, etc
    Warum keiner nachgibt weiss ich nicht.
    Klar liebe wir uns.
    Das geht so seid wir uns unseren Welpen haben
    LG
     
    #6
    UnschuldsEngel, 17 Juni 2004
  7. return
    Gast
    0
    wenns andauernd streit gibt..wieso wollt ihr dann zusammenziehen? versucht das vorher zu regeln!
     
    #7
    return, 17 Juni 2004
  8. majra
    majra (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd mir das mit dem zusammen ziehn dann aber auch sehr stark überlegen, wenn es jetzt schon ständig Streit gibt. Du hast im anderen Thread geschrieben, dass Du ständig bei ihm bist. Vielleicht liegt es daran. Vielleicht seid ihr euch einfach zu sehr auf die Pelle gerückt. Versucht mal mehr getrennt zu unternehmen, dann ändert sich das mit dem Streiten vielleicht.
     
    #8
    majra, 17 Juni 2004
  9. Pure_Poison
    0
    ganz meine Meinung, wenn man jetz schon streitet auch wenns nur Kleinigkeiten sind, dann will ich gar net wissen wie des in nem jahr aussieht...

    strange_girl
     
    #9
    Pure_Poison, 17 Juni 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also, wenn ihr euch schon nach 4 monaten über jeden scheiße streitet...

    naja, sieht nicht gut aus...

    ich hatte das nach 2 jahren mit meinem freund mal...
    war kurz vor der trennung, wir ahben ehrlich und offen drüber geredet, dass wir so beide nicht weiter machen wollen.
    aber das wir uns lieben und brauchen und zusammen bleiben wollen.

    naja, ging kurz etwas besser, dann wieder wie vorher, dann haben wir wieder geredet, dann wars kurz gut, dann wieder wie vorher...

    so ging das 4 mal oderso...
    dann wurde es plötzlich wieder dauerhaft besser...
    weiß nicht warum...


    wo steht denn, dass sie zusammen ziehen wollen?
    finds nicht...

    naja, ich würde das in so ner phase auch nicht machen, erst warten, obs besser wir oder ihr euch trennt...

    ich würde auch mit meiner meinung jetzt nicht wieder hinterm berg halten, wie dus anscheinend am anfang getan hast, denn das ist ja nicht sinn einer Beziehung
    "ich sag mal lieber nicht, was ich denke, sonst streiten wir uns wieder...."

    ihr müsst halt vernünftig miteinander reden.
    nicht immer weiterdiskutieren und recht haben wollen...
    manchmal kann man sich nicht einigen und man hat nunmal unterschiedliche meinungen, da KANN dann keiner recht haben.
     
    #10
    JuliaB, 17 Juni 2004
  11. mmmh....

    Kenn das irgendwie...ich streite mich im Mom auch wegen jeder kleinigkeit mit meinem Schatz...weil er keine Zeit für mich hat und lieber schwarz arbeitet, weil er keine Lust hat zu mir zukommen und der Fussmarsch von ner halben stunde ihm zu anstregend ist....
    Was soll das denn?
    Ich mein, sobald wir dann wieder uns sehen, ist alles wieder gut und wir kuscheln erstmal ganz lange zusammen...
    Aber muss das denn sein??
    Ich weiß echt nicht was ich machen soll, da wir beide auch sehr dickköpfig sind und er einfach abhaut oder mitten im Gespräch auflegt, weil es ihm zuviel wird...
    Ich will unsere Beziehung doch deswegen nicht in den Sand hauen...!
    Hilfe!!??

    :cry:
     
    #11
    oOoBabyGirloOo, 17 Juni 2004
  12. mausewix
    Gast
    0
    schwarzarbeit muss sein damit die kasse stimmt das kann man sich heutzutage nicht mehr so aussuchen wies mal war
    und nun stell dir einfach mal vor,dass dein schatzi den tag über arbeitet,dann vonner arbeit nochmal arbeiten geht und dann gehst du ihm mit irgendwelchem krams auf den wecker
    klar,dass man da ausflippen könnte ich kann solche gespräche auch nicht ausstehen und das ist auch kein wunder
    du musst mal verstehen,dass er ganz sicher nicht "lieber" schwarzarbeiten geht als mit dir zu kuscheln aber hat er die wahl?von nix kommt nix und will man sich was leisten dann muss man was dafür tun
    immerhin wirst kaum meckern,wenn er dir einen ausgibt denke ich also zeig einfach geduld und verständniss dann geht eure beziehung auch prima weiter
     
    #12
    mausewix, 17 Juni 2004
  13. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    der zeitraum 3-4 monate ist bekannt dafür, dass die erste verliebtheit nachläßt bzw. trotz dessen die ersten "kleinen kämpfe" streits entfachen, die so vorher nicht vorhanden waren...das is nun die bewährungsprobe :smile:
     
    #13
    Quendolin, 17 Juni 2004
  14. Damasus
    Gast
    0
    Es gibt Paare, die streiten sich jeden Tag, sind aber seit 20 Jahren zusammen.

    Und es gibt Andere, die waren immer superlieb zueinander und stritten sich nur einmal, trennten sich dann aber.
     
    #14
    Damasus, 18 Juni 2004
  15. Nopsi
    Gast
    0
    ;-) .... schau, ich bin seit fast 3 Jahren vergeben und wir streiten uns imemr wegen Kleinigkeiten... Gestern erst war es wieder der fall... sie steigert sich dann so in diese Scheisse rein, das ich darauf keine lust mehr habe...

    Ich denke das sind nur Phasen... denn dann gibt es wieder Tage wo ihr euch gern habt und liebt...

    Es könnte aber natürlich auch das Ende sein...
     
    #15
    Nopsi, 18 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - andauernd Streit
love on top
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2015
31 Antworten
lovinggirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2013
2 Antworten
youdontknowjack
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2004
6 Antworten
Test