Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Andauernde Blutung seit Pilleneinnahme...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jessy666, 14 April 2005.

1. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Hallo zusammen,
    hab die Suchfunktion genutzt aber nix passendes gefunden, also versuch ichs mal so.
    Ich nehm jetzt seit gut 2 Wochen die Pille (Petibelle), hab natürlich mit dem ersten Tag meiner Periode angefangen. Doch seitdem hab ich sozusagen nicht mehr aufgehört zu bluten...erst meine Periode und dann, seit dem 6. Tag habe ich immer noch so Zwischenblutungen, zwar nur leicht, aber die halten jetzt auch schon mind. 10 Tage an. Langsam frag ich mich ob das normal ist....
    In der Packungsbeilage steht, dass Zwischenblutung, insbesondere in den ersten 3 Zykluspackungen normal sind. Und is dann der Schutz noch gewährleistet?
    Sollte ich beunruhigt sein, weils schon so lange andauert? Vielleicht liegt das ja alles einfach nur an der Hormonzufuhr, an den sich mei Körper noch gewöhnen muss.
    Danke im vorraus

Jessy666, 14 April 2005
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hatte keine Blutung, aber mein FA sagt damals, falls ich eine kriegen würde bzw sie länger anhalten würde, wäre das normal ... wenn die Probleme über den ersten Monat hinausgingen, solle ich hinkommen. Solange die BLutung nicht stark ist und schwächer wird, wirds wohl in Ordnung sein. Aber man kann ja für alle Fälle in der Praxis anrufen und nachfragen.

Ginny, 14 April 2005
  3. würde mal den fa anrufen oder vorbeischaun!

littlesunshine6, 15 April 2005
  4. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir haben die zwischenblutungen 4 wochen gedauert + 2 wochen von der nächsten packung. :zwinker:

bamba, 16 April 2005
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Das kann durchaus sein, dass du so Zwischenblutungen bekommst.
    Ob der Schutz dann trotzdem da ist, weiß ich nicht, eventuell lieber zusätzlich verhüten.
    Anni

Ambergray, 16 April 2005
  6. schoko
    Gast
    0
    Ich nehme seit knapp einem Jahr die Pille Valette, und hatte nach der ersten einnahme auch 2 1/2 Woche lang meine Tage, also mach dir keine Sorgen :smile:

schoko, 16 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...