Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Andauerndes Ausgefrage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Pink Bunny, 12 August 2007.

  1. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich muss mal kurz meinen Frust rauslassen über eine Bekannte von mir.Wir waren mal befreundet,haben uns aber auseinadener gelebt weil ich einfach nicht mit ihrem "Lebensstyle" klar kam.

    Auf jeden Fall finde ich es immer wieder unglaublich nervig,wie diese Bekannte mich immer wieder penetrant über mein liebesleben ausfragt. Eine gewisse Neugier ist ja verständlich,aber bei ihr ist as krank.

    Ein Beispiel: Sie fragte mich gerade eben was ich mache und sagte das mein freund bei mir ist und ich grade keine Zeit habe (es war über icq) und dann gings los. "Was du hast n Freund ? Wie ist er,Was macht er ? Wo kommt er her ? Ihhh! er ist japaner ? sowas lässt du zu dir ? " oder sowas : " Was, den kennst du ? warum sagst du mir das nicht ? verheimlichst du mir was ? " Ich muss dazu sagen,das sie selber noch nie sexuelles Interesse hatte ,weder an Männern,noch an Frauen. nur dieses penetrante bedürfnis sich überall in mein Privatleben einmischen zu müssen.ganz egal ob sie nun richtig informiert ist oder nicht. Da könnte ich regelmäßig Wut bekommen.

    kennt ihr das auch ?

    oh sorry, kann mein thema bitte verschoben werden ? hatte es falsch reingestellt. sorry :zwinker: :schuechte
     
    #1
    Pink Bunny, 12 August 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    nein,kenne das nicht.jedenfalls nicht so extrem.

    aber wo liegt das problem?
    wenn es nur eine bekannte ist,kannst du ihr doch einfach sagen,dass sie das nichts angeht und dir das gefrage zu weit geht,oder?
     
    #2
    User 77157, 12 August 2007
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Allerdings, eine Bekannte hatte vor nem Jahr eine ähnliche Phase "wann hattest du dein erstes Mal?, wie ist das?, was, so früh würde ich das ja nicht machen...," und so weiter.
    Leider hat sie permanent über Sex geredet (selbst noch Jungfrau zu der Zeit) und irgendwann haben wir eine Wette vereinbart: Sie sollte es 5 Tage aushalten nicht 1x das Wort "Sex" in den Mund zu nehmen, dafür lade ich sie zu ner Pizza ein. Wenns ihr nicht gelingt, anders herum... tja, sie hat verloren:grin:
    Nachdem sie mit ihrem ersten "richtigen" Fruend endlich geschlafen hat, war das Thema erledigt. Mir hat diese Zeit trotzdem gereicht um mich von ihr zu distanzieren, auch, wenn sie sonst eigentlich eine nette Person ist.

    Ich schätze, deine Bekannte ist einfach nur hammermäßig unselbstbewusst und muss dich deswegen über alle Details ausfragen, dieses Besitzanspruchsverhalten habe ich schon bei mehreren Leuten mit eher geringem Selbstbewusstsein erlebt.
    Keine Ahnung was du da tun kannst, sie bitten, das Kreuzverhör zu beenden? Ich würde ihr ganz direkt mitteilen, dass ich ihr die Dinge, die ich ihr mitteilen möchte, erzähle, und den Rest für mich behalte - da hilft alles Fragen nichts. Vor allem nicht auf diese penetrante Weise.
     
    #3
    User 50283, 12 August 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Themawechsel. Wenn er/sie nicht aufhört mit Ausfragen, sage ich "Du bist mir zu neugierig."
    Fertig. Und wenn derjenige nicht aufhört, beende ich das Gespräch.
     
    #4
    User 20976, 12 August 2007
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das habe ich ihr schon so oft gesagt.dann lässt sie es ne woche sein,aber dann gehts wieder los. schlimmer als vorher

    da hast du recht.das ist sie wirklich. Sie ist ein absoluter mitläufer und hat vor einiger zeit die kifferszene für sich enddeckt. Wenn sie mir was von sich erzählt,dann nur so sachen wie "ich war ja gestern so besoffen gewesen und war auch bis um 4 wach gewesen. und morgen muss ich arbeiten das kotzt mich so an "

    Das sind Sachen die mich weniger als nichts interessieren,aber sie muss es trotzdem loswerden. wenn einer raucht,raucht sie mit.wenn einer tringt,dann muss sie das auch machen und es auch lautstarg der welt verkünden. anscheinend erwartet sie das auch von anderen und das ist ein problem für mich,weil sie einfach nie aufhört zu fragen egal wie oft man ihr sagt das sie es lassen soll oder wie dumm die fragen sind. Als wir noch zur schule gingen frage sie mich zb. jeden! tag wie es mit meinem damaligen freund läuft. als wenn einmal nicht genügen würde
     
    #5
    Pink Bunny, 12 August 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dann musst du es ihr halt wieder vor augen führen.
    wenn sie gar nicht aufhört,dann brech den kontakt doch ab. scheinbar interessiert sie dich nicht wirklich,also was hält dich davon ab?
     
    #6
    User 77157, 12 August 2007
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    nichts hällt mich ab,was glaubst du wie oft ich es ihr gesagt habe. ich habe sie auch ignorriert. das problem ist allerdings,das sie noch mit ein paar sehr guten freundinen von mir befreundet ist und mich dann immer in nem schlechten licht dastehen lässt. von wegen ich würde mich absolut abkapseln und mit niemandem mehr reden wollen. darauf habe ich keinen bock, ich habe es echt probiert,aber es ändert sich nix
     
    #7
    Pink Bunny, 12 August 2007
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wenn es gute freundinnen von dir sind, dann sollten sie dich doch kennen und wissen, was sie von aussagen deiner ausfragerin zu halten haben.

    kümmer dich nicht zu sehr drum, mach ihr halt mal deutlich klar, dass sie zu neugierig und penetrant ist und in dich in ruhe lassen möge.
     
    #8
    User 20976, 12 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Andauerndes Ausgefrage
Test