Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Andaunernd starrt er auf die Uhr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Robin2, 18 Oktober 2003.

  1. Robin2
    Gast
    0
    Mein Freund kann manchmal echt schlimm sein.Er muss immer wissen wie spät es ist oder wie lange etwas gedauert hat (z.b. küssen).
    Das geht mir der marßen aufn Keks. :blablabla

    Wie schauts den bei euch aus gibt es da auch irgentwelche Dinge die eure Freundin/Freund immer machen die euch extrem nerven?
     
    #1
    Robin2, 18 Oktober 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Na, dann tu doch was dagegen.

    Küss ihn und wenn er wieder auf die Uhr schaut Armbanduhr abnehmen, ihn wegdrehen, dass der Wanduhr nich sieht, blabla und weiter küssen.
    So müsste er kapieren, dass du's nicht magst.
    Das wäre die sanfte Methode.

    Oder du sagst es ihm direkt.
     
    #2
    SoMa, 18 Oktober 2003
  3. supergirl_007
    0
    Also ich würd ihn erstma versuchen von den Uhren "fernzuhalten".
    Wenn des nix bringt, dann würd ich ihn einfach mal drauf ansprechen, wieso des so wichtig für ihn ist, und ob des nen bestimmten Grund hat etc pp.
     
    #3
    supergirl_007, 19 Oktober 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mich würd das auch ziemlich nerven. Ich denke mal ich würde ihn direkt darauf ansprechen.
    Manche Leute haben ja so einen Tick, und u.U. kann es schwer sein davon loszukommen. Aber vielleicht ist es ja bei deinem Freund nicht ganz so schlimm.
     
    #4
    User 7157, 19 Oktober 2003
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann dem nur zustimmen :zwinker:
     
    #5
    cranberry, 19 Oktober 2003
  6. Luzi
    Gast
    0
    Ich glaube, hier gehts gar nicht NUR um die Uhr, sondern um die Sachen, die uns an unseren Freunden/Freundinnen total nerven! :zwinker:
     
    #6
    Luzi, 19 Oktober 2003
  7. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich habe bis jetzt nur einmal auf die Uhr geschaut und das war nur, weil ich meinen Zug erwischen musste :zwinker: dabei hab ich festgestellt dass unser erster Kuss über 1 Stunde gedauert hat ... fand sie auch nicht so wirklich toll, aber wie gesagt MUSSTE auf die Uhr schauen, durfte ja meinen Zug nicht verpassen, sonst mach ich das nich, warum auch LIEBE HAT ALLE ZEIT DER WELT!!
     
    #7
    webfighter, 20 Oktober 2003
  8. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also mein Schatz guckt zwar nicht dauernd auf die Uhr, aber er hat dafür fast immer sein Handy in der Hand! Ohne kann er schon gar nicht mehr....
     
    #8
    SuesseKleine1603, 20 Oktober 2003
  9. Bigstar
    Gast
    0
    Zeit ?

    Ich habe kein Handy und keine Uhr. Nicht das ich was gegen Leute habe die sowas besitzen und ich bin auch kein Hinterwältler... wenn ich mir aber vorstelle, dass meine Freundin nach nem Kuss auf die Uhr schaut oder noch unbedingt eine SMS tippen muss naja.... ich würde einfach nur grinsen und mich nach ner gewissen Zeit fragen wie abhängig ein Mensch sein kann.

    Kann natürlich auch ein Tick sein... aber ich würde ihn absolut direkt darauf ansprechen. Ob denn nun die Zeit oder der Kuss wichtiger wäre?
     
    #9
    Bigstar, 20 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Andaunernd starrt Uhr
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2014
39 Antworten
gesundeliebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2014
5 Antworten
forty13
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2011
5 Antworten
Test