Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Andenkenkiste für die Zeit beim Bund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gina-Sophie, 14 Juni 2006.

  1. Gina-Sophie
    0
    Hallo, meint ihr es wäre kitschig wenn ich meinem Freund eine Kiste mit Fotos, Erinnerungen (Fussballkarten usw.),Schokolade und ganz wichtig einen Brief schenke kurz bevor er zum Bund geht?

    Dann vergisst er mich hoffentlich nicht.
    Und wenn er mich vermisst hat er was zum andenken.
    Die Kiste darf er aber erst frühstens im Zug öffnen.

    Besonders an die Jungs würdet ihr euch darüber freuen?

    Und habt ihr noch andere Ideen was in so eine Kiste mit rein kann?


    Danke im Vorraus! Gina ;o)
     
    #1
    Gina-Sophie, 14 Juni 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Nicht zu viele Erinnerungen, soll ja keine Abschiedskiste werden :zwinker: Ein, zwei Fotos reicht auch. Wenn er Briefe von Dir mag, kannst Du ihm ja hin und wieder mal noch einen mit Foto schicken, wenn er @ Kaserne ist. Sobald er die Postanschrift hat zB. Die ersten drei Monate sind stressig, da ist jeder Brief toll *g*.

    Aber die Idee ist toll. Pack noch etwas hinein, was nach dir riecht. Etwas Unterwäsche zB oder ein Halstuch mit Parfüm - sowas wirkt Wunder :drool:
     
    #2
    lovely, 14 Juni 2006
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das is ne sehr schöne Idee.........

    Ich hätt mich über sowas gefreut....aber hatte ja auch ein Bildchen von meiner Liebsten mit....was in meinem Spind hing....
     
    #3
    BamBam026, 14 Juni 2006
  4. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    finde das dies zu überdrieben fotos reichen voll kommen aus! Man telefoniert ja doch schon mal wenn der freund beim bundesherr ist ;D
    soll ja kein ewiger abschied werden er kommt ja wieder oder net.
     
    #4
    Playbunny06, 14 Juni 2006
  5. Gina-Sophie
    0
    Oh man das wird hart!

    Mhh mal drüber nachdenken. Ich finds irgendwie doof. Unterwäsche? mhhhh wäre mir peinlich, wer weiß was er damit macht ;o)

    Naja es ist immerhin ein Jahr und nicht gleich um die Ecke. Ich denke nicht das wir uns jedes We sehen werden und können. Zumal er ja die ersten 3 Monate nicht raus darf!


    Wenn ich das alles so schreibe könnte ich schon wieder heulen. :flennen: Er fehlt mir schon jetzt!
     
    #5
    Gina-Sophie, 14 Juni 2006
  6. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte damals Probleme damit gehabt, etwas von der Freundin mit zum Bund mitzunehmen. Da war irgendwie ein Umfeld, wo ich die Freundin hätte strikt rausgehalten. Ein normales Foto wäre schon hart an der Grenze gewesen. Und dann erst eine ganze Kiste... lieber nicht. Mir würden die Erinnerungen im Kopf vollständig reichen. Zumal würde mir die Kiste irgendwie das Gefühl geben, dass ich jetzt Monate lang fern der Heimat wäre; und das stimmt ja nicht, bin ja Wochenende fast immer zu Hause gewesen. Und die paar Tage zwischen Sonntag und Freitag lassen sich ganz gut überstehen.
     
    #6
    Gravity, 14 Juni 2006
  7. Gina-Sophie
    0
    Nun machst du mich unsicher! Soll ich lieber doch kein Andenken mitgeben? Fotos von uns hat er genug u die wird er bestimmt auch mitnehmen.
     
    #7
    Gina-Sophie, 14 Juni 2006
  8. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Hey Kopf hoch und nicht aufgeben. Das zweite oder dritte Wochenende wird er wohl schon zu Dir können :zwinker: Telefonieren per Handy ist abends auch drin (Empfang vorrausgesetzt - fuck eplus)

    Mach Dich nicht verrückt! Die meisten Kerle werden in der Zeit vom Girls verlassen, weil die sich zuviel Gedanken machen. Er wird Dir treu sein und Dich vermissen. Tu Du das auch.

    Wenn Du Dich neu verliebst, stell die Beziehung nicht gleich in Frage und lass Dich nicht von der Verliebtheit mitreißen.

    Das wird schon. Ihr werdet euch neun Monate nur am Wochenende sehen. Das bekommst Du doch hin oder?

    Edit: Klar pro Kiste! Man(n) kann die ja für sich behalten. Mach das auf jeden Fall :smile:
     
    #8
    lovely, 14 Juni 2006
  9. Gina-Sophie
    0
    Klaro aber nur Telefonieren ist ja auhc nicht die Welt!

    Ich hab wahnsinnige Angst das unsere Beziehung dadurch total in die Brüche geht. Und er hat diese Angst auch. Wir lieben uns ja aber ob wir das durchhalten.

    Ich glaube nicht, dazu lieb ich ihn zusehr. Aber man soll ja niemals nie sagen.

    Es sind leider 12 Monate :geknickt: er macht da noch irgendwas länger. Keine Ahnung was. Ich hoffe das ich das aushalte, dass schlimmste sind wohl die ersten drei Monate.
     
    #9
    Gina-Sophie, 14 Juni 2006
  10. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    ich kann nur wenig nachvollziehen, wie viel ansgt du haben musst, weil ich bisher nur ne lange fernbezihung hatte. wir haben uns auch nur am wochenende gesehn und ich habs ganz gut ausgehalten...aber mach dich mal nicht verrückt ein guter freund von mir is seit februar beim bund und seitdem JEDES wochenende zuhause gewesen. an langen wochenenden eben auch lange..! alsokopf hoch! ichkenns nicht anders :zwinker:
     
    #10
    Kaddelsche, 14 Juni 2006
  11. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    *Ächz* warum sollte es nicht halten?? Je mehr Angst Du hast, je mehr Zweifel Du zulässt, desto mehr machst Du das kaputt und am Ende hinterfragst Du Deine Liebe zu ihm, glaub mir.

    Ihr werdet das schaffen. Die 3 Monate sind hart, aber am Wochende werdet ihr euch sehen können. Er fährt Bahn umsonst und man wird ihn rauslassen!

    Ihr werdet euch nicht auseinanderleben. Er hat 3 Monate bezahlten AbenteuerUrlaub - freu Dich mal für ihn! Nach den 3 Monaten besteht ne reelle Chance, dass er näher dran eingesetzt wird!

    Also. Ihr liebt euch. Mach das nicht kaputt, ja? Beruhig Dich :cool1:
     
    #11
    lovely, 14 Juni 2006
  12. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    wenn ihr euch wirklich liebt, dann übersteht ihr das auch.

    zu der kiste - ich find es auch ne süße idee, aber ich würd nich zuviel reinpacken, sonst vermisst er dich sicher noch mehr als ohnehin schon. und das tut dann euch beiden weh.....

    ihr schafft das!!!!
     
    #12
    fee1981, 14 Juni 2006
  13. Gina-Sophie
    0
    Es sind 12 Monate nicht nur drei!

    Stimmt eigentlich auch! Ich denk da nochmal drüber nach.
     
    #13
    Gina-Sophie, 14 Juni 2006
  14. lala2k3
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gute idee :zwinker:
    muss auch in 3 wochen zum Bund. Überlege gerade was ich meiner Freundin jetzt so schenken könnte, damit es für sie nicht so schlimm wird. Mal schauen was mir gleich so einfällt :smile:
     
    #14
    lala2k3, 14 Juni 2006
  15. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin in 2 Wochen ferdisch mit Bund :grin: :grin: :grin:

    Und die Zeit dort war genial.....ich war fast jedes Wochenende daheim, nur ganz am Anfang war ich 2 Wochen durchgehend dort :wuerg: Und ansonsten kommen ab und zu noch Wochenenddienste dazu.....d.h. schonmal nicht immer am Wochenende frei, aber man hat ja genug Urlaub, den man aber leider nur nach den 3 Monaten nehmen darf/kann.

    Und ein Tipp von mir, geb ihm nicht so viel von dir mit, auf keinen Fall Unterwäsche oder so. Ein paar Bilder fürn Spind sind ok. Aber Sachgegenstände sind nicht so toll, weil die geraten dann in falsche Hände....und es ist glaub nicht so toll wenn irgendwelche "spitze" Vollidioten deine Unterwäsche in der "Hand" halten....:wuerg: Hab da so einiges Miterlebt, vor allem am Anfang, da hab ich auch gedacht, omg.....die Freundin von dem tut mir leid. Und wenn man unter Männern ist, dann sind die Gespräche auch nicht so toll für Frauen. Vor allem gab es Leute, die dann mit ihrer Freundin rumgeprahlt haben: "He, schau mal her, meine sieht viel geiler aus wie deine...."

    Also, Bilder wären für mich das MAX

    Gruß
     
    #15
    MAD, 14 Juni 2006
  16. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Krass! Oder eher traurig, wenn erwachsene Menschen so einen kindischen Scheiß machen.

    Mein Freund geht jetzt auch zum Bund (auch 12 Monate) und ich glaub einfach ganz fest dran, dass es klappt! Muss also klappen! :zwinker:

    Kopf hoch, Gina!

    Sei stark!
    Für dich, ihn und eure Liebe!
    Das wird schon!
     
    #16
    Schneggchen, 14 Juni 2006
  17. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Ich denk auch eher traurig - aber ich denke mal es sind nich alle Männer so - das gibt ja wieder Hoffnung :smile:

    Hoffe mal das Briefe nicht weiter gereicht werden....
     
    #17
    fee1981, 14 Juni 2006
  18. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    @Schneggchen
    Es ist traurig, da geb ich dir recht. Aber in jedem Menschen steckt noch ein Kind....und ihr Frauen seid manchmal vll noch schlimmer wie wir Männer.....

    @fee1981
    Da hast du recht und ich wollte da vorhin auch nicht sagen, dass alle so sind.
     
    #18
    MAD, 14 Juni 2006
  19. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    wollen ja auch nich alle über einen Kamm scheren - war mir auch schon klar das du nich alle meintest. :smile:
     
    #19
    fee1981, 14 Juni 2006
  20. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Es kommt auch immer auf den Typen drauf an, ob er jetzt alles weiterreicht. Ich hatte nen Kollegen auf da Stube, der seiner Freundin was vorgemacht hat. Und hintenrum war er voll das Arschloch....

    Und bitte niemals nen Brief mit Parfüm besprühen und auf keine Fälle bunte Umschläge benutzen!!!!! Das gabs so oft....die Briefe werden von Vorgesetzten ausgeteilt und das Gelächter/Gespötte war groß. :grin: :grin: :grin:

    Aber ich glaube, dass durchn Bund eine Beziehung auf einem gewissen Prüfstand steht...entweder sie scheitert oder ihr könnt daran wachsen....

    Also viel Glück :smile:

    Zum Glück hat mich meine Freundin vorm Bund verlassen :angryfire
     
    #20
    MAD, 14 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Andenkenkiste Zeit beim
NewIslander
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016 um 08:54
59 Antworten
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten
Test