Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Andere einstellung zum Sex durch forum?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von boy_X, 17 Juni 2003.

1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hi leuts

wat mich mal intersieren wuerde ob sich euer bewusstsein durch sex geaendert hat und ob ihr durch das forum selbstbewusster geworden seit oder ob sich zumindest irgendwas geaendert hat...

Bei mir is es das ich durch das forum mittlerweile ziemlich normales denken bekommen hab. Dat heist dat ich darueber jetzt labern kann wie wenn es fussball waer oder so. dafuer bin euch auch mal danke bar. :zwinker:

also wie sind eure erfahrungen ...?

boy_X, 17 Juni 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also bei mir hat sich nichts verändert..vielleicht habe ich das eine oder andere "dazugelernt" bzw. meinen wissensstand dadurch erweitern können..aber ich würde nicht sagen, daß ich wegen des forums selbstbewusster geworden bin...

Speedy5530, 17 Juni 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    bei mir hat sich nix geändert. ich konnte vorher schon gut über sex sprechen und war schon vorher für die meisten dinge offen. das ich ein paar dinge geändert hab liegt nicht am forum, sondern an meiner eigenen einstellung. (und auch an meinem freund)

das einzige is, dass ich mir durch's forum sicher auch neues wissen angeeignet hab.

succubi, 18 Juni 2003
  4. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    doch bei mir hat sich schon was geändert. ich war zwar früher schon offen, aber hab mich nicht so getraut. jetzt weiß ich z.b. dass fast jedes mädel sb macht/ausprobiert hat. weil in meinen alten freundeskreis war das irgendwie ein tabu-thema. ich denk auch, wenns eine macht, gibt sies dann nicht zu.naja jetzt stört mich dass überhaupt nicht, ich steh zudem, was ich mache.
    und anfangs hab ich das ganze forum durchwühlt, war alles interessant, und ich hab viel gelernt über sex und beziehungen.hier wurden einen andre sichtweisen auch mal dargelegt und nicht nur die von "einer" besten freundin.

AN DIESER STELLE EIN DICKES, FETTES DANKESCHÖN

gruß Lissy_20

User 4030, 18 Juni 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Themen, die hier diskutiert werden ganz interessant, wesentlich hat sich bei mir aber nix geändert..

Yana, 18 Juni 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir hat sich auch was geändert. Weiss jetzt, was andere Leute so machen und dadurch, dass ich auch total normal bin. :grin: Ausserdem habe ich früher nie wirklich offen über Sex geredet, aber mittlerweile kann ich kaum noch aufhören, davon zu reden. Da hat allerdings auch mein Freund dazu beigetragen. :zwinker: Naja, jedenfalls gefällts mir hier gut und ich weiss, an wen ich mich wenden kann, falls mal irgendein Problem auftaucht. :gluecklic

Lila, 18 Juni 2003
  7. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    *puh* jetzt bin ich doch froh dat ich nich der einzige bin bei dem sich wat geaendert hat :gluecklic

boy_X, 18 Juni 2003
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    @boy__17: Du machst einen echt nicht arbeitslos :zwinker:
    finde des passt zu sex & Co. also schieb schieb!

Und also (z.Z.) einziger präsenter Forummitarbeiter, sacke ich mal die ganze Dankeschöns ab harhar :zwinker:

Mondman zu viel :zwinker:'s

Mondmann, 18 Juni 2003
  9. hasilein
    Gast
    0
    hi, also ich denke, meine einstellungen zum sex haben sich nicht großartig geändert. allerdings finde ich, dass das forum sehr hilfreich ist. ich habe schon einiges dazu gelernt...so naiv das klingt, ich hatte immer unbewußt gedacht, dass alle männer im großen und ganzen gleich sind und nicht dass es da so große unterschiede geben kann, die völlig normal sind :smile:

hasilein, 18 Juni 2003
  10. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Eine andere Einstellung zum Sex hab ich durch das Forum nicht bekommen, allerdings einige Anregungen und Ideen.

texx, 18 Juni 2003
  11. Luzi
    Gast
    0
    Also ich weiß viel, viel mehr als vorher.. *g*

Auch von mir ein danke :smile2:

Luzi, 18 Juni 2003
  12. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Nö, ich würd nicht sagen, dass ich eine andere Einstellung zum Sex hab. Schließlich war ich noch Jungfrau (bzw. im OV-Stadium) als ich hier herfand!

Aber vielleicht hat es mir doch den Einstieg ins Beziehungsleben erleichtert hier Erfahrungen auszutauschen! :smile:

Mithrandir, 18 Juni 2003
  13. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    sex ist doch eines der schönsten themen, warum nicht offen darüber reden :zwinker: (aber das kann man nur mit bestimmten leuten fin ich) Es hat sich nix großartig verändert, nur das ich richtig viel gelernt hab und ausprobirfreudiger geworden bin :zwinker:

*MERCI!!!:grin: *

*jO*, 20 Juni 2003
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, nein, eigentlich hat sich die Einstellung nicht geändert..

Vielleicht ein bisschen, aber ich denke, dass es vorher nicht sonderlich anders war.. man hat zwar mehr oder weniger was dazugelernt.. sich ausgetauscht, was man im normalen Freundeskreis nicht unbedingt immer hat.. aber wirklich was geändert hat sich bei mir nicht, nö.

MooonLight, 21 Juni 2003
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, bin schon immer so gewesen, wie ich jetzt bin - da ändert das Forum auch nix dran.... es bewirkt höchstens, dass ich ab und zu an der Menschheit zweifel :zwinker:

Teufelsbraut, 21 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...