Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Andere Frau an seinem Handy?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bienchen*w*, 2 Januar 2008.

  1. bienchen*w*
    0
    Hallo...
    Mein Freund ist für 8 Tage mit 6 Freunden nach Gran Canaria geflogen. Soweit kein Problem - wir waren ja noch nicht mal zusammen als diese Reise gebucht wurde. -.- Nun ja... wie sie halt so sind - jeder mit reichlich Taschengeld dabei um sich ordentlich volllaufen zu lassen (so 700 €)
    Auch noch oke... ist ja nicht nur für Alk sondern sie mussten sich davon ja auch jeden Tag noch was zu Essen besorgen, Ausflüge bezahlen usw.
    Heute kommt er nun endlich zurück. Diese acht Tage waren der absolute Horror!
    Die ersten beiden Tage hat er gleich zweimal ich angerufen: "ich vermiss dich.... ich lieb dich.... usw." Dann ist des ein wenig abgeflaut... selbstverständlich - sie hocken ja nicht den ganzen Tag aufm Zimmer!
    Mitte der Woche versuche ich nun ihn einmal aufm Handy zu erwischen - es läutet erst gar nicht und eine Bandansage erklärt er wäre zurzeit nicht erreichbar (kennen wir ja alle)
    Beim zweiten Anruf hebt nun aber eine Damenstimme mit einem "Hallo?" ab. Gut vll. hab ich etwas oder sehr (-.-) unklug reagiert als ich die Fraue erst mal leicht nuja... angeschrien? hab...
    Es wurde aufgelegt und auch bei erneutem Anrufen ging niemand ran. (ausgeschaltet wie vorher mit Bandansage)
    Die Tage über kam er mir dann (möglich auch dass ich mir das jetzt aufgrund dieses Zwischenfalls nur zusammenreime) etwas zurückhalten vor. kein ich liebe dich, kein du fehlst mir. :frown:
    Silvester haben wir uns dann wieder gegenseitig angerufen, wobei ich ihn dann auf die Frau am Telefon angesprochen hab.
    Ich mag mich jetzt naiv anhören... bin ich aber wirklich nicht!! Der Mann hat sich absolut ehrlich angehört, als er sagte er hätte absolut keine Ahnung wie das passiert sein könnte.
    Das Hotel sei die absolute Rentnerabsteige, es wäre absolut nichts los, auch keine jungen Leute außer ihnen - zumindest im Hotel.
    Ich bin grad ziemlich am Verzweifeln darüber wie ich reagieren soll. Seit gestern ist nun sein Handy wieder ganz abgeschaltet. Ursprünglich wollte ich ihn vom Flughafen abholen - nun weis ich nicht mal wann er ankommt. Er hat sich irwie ganz schön abgekapselt hat eher wütend auf diese "unterstellung" reagiert, teilweise mit totaler verzweiflung... als wüsste er selbst nicht wie ihm geschieht...
    Neben der Frage was andere jetzt davon halten würden... wäre es möglich, dass ich aufgrund irgendeines dummen - absolut saublöden - Zufalls auf einem anderen Handy gelandet bin - und ich meine nicht, dass ich mich vertippt hätte (Nummer ist eingespeichert) ?
     
    #1
    bienchen*w*, 2 Januar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hm... vielleicht hast du dich wirklich nur vertippt? (kannst du das nicht bei den abgehenden Anrufen nachschauen?) Oder es ist aus Zufall auf nem anderen Handy gelandet? Ist mir auch schon mal passiert, als ich meine Mama erreichen wollte,....

    Die 6 Freunde, sind die denn alle männlich? Oder ist ne Freundin dabei, die vielleicht ans Handy gegangen sein könnte?

    Ich finde du solltest deswegen nicht überreagieren. Klar war das erstmal ein Schock... aber jetzt warte erstmal ab, wenn er zurückkommt und dann sprich nochmal in Ruhe mit ihm. Ohne gleich vorschnellig Verdächtigungen/Unterstellungen auszusprechen.
    Ruhig!

    Versuch ihn doch noch zu erreichen oder seine Eltern, damit du ihn doch am Flughafen abholen kannst.

    Geh erstmal von seiner Unschuld aus, bis ihr das ganze beredet habt!
     
    #2
    User 48246, 2 Januar 2008
  3. bienchen*w*
    0
    vertippt ist nicht möglich - die nummer ist eingespeichert... nachschauen könnte ich nicht - das stimmt wohl - ich hab von unserem Haustelefon aus angerufen. Dennoch an Verwählen glaub ich meinerseits überhaupt nicht.
    mir war diese Stimme auch völlig unbekannt - natürlich, ich hab nicht damit gerechnet, könnte sie daher auch einfach nicht erkannt haben... aber grundsätzlich hab ich ein sehr gutes Stimmengedächtnis.

    Die 6 sind ausschießlich männlich. Da hat keiner seine Freundin dabei (falls vorhanden).
    Was mir Sorgen bereitet ist nun mal, dass einige von ihnen - die ich eigentlich sehr mag - es mit IHREN Freundinnen nicht so genau mit der Treue nehmen. Es würde diesen Freundinnen aber auch niemand von den anderen 6 stecken was da läuft.
    Wäre also wirklich etwas passiert hätte ich keine Möglichkeit jemals dahinter zu kommen außer durch ihn selbst.
    Nun natürlich werd ich grundsätzlich mal davon ausgehen dass das alles ein Irrtum ist... aber nuja... Zweifel sind da einfach durch diese ganzen anderen Umstände schon vorhanden.
    (Obwohl ich vor diesem Urlaub absolut der festen Überzeugung war, mir bei ihm keine Sorgen machen zu müssen!)

    Ich könnte gerade einen totalen Wutanfall bekommen.
    Ich hab ihm gestern eine SMS geschickt, wann er denn heute ankommen würde. Seitdem war das Handy ausgeschaltet und er nicht erreichbar.
    (Wollte informiert werden wenn er wieder erreichbar ist.)

    Jetzt ist diese Info-sms um viertel nach zehn gekommen - Handy also wieder eingeschaltet - während ich hier geschrieben hab. Ich versuche ihn gerade noch einmal anzurufen - Handy wieder ausgeschaltet!!!
    Er hat demnach meine SMS bekommen, gesehen dass ich angerufen hab, gesehen dass seine Mutter angerufen hat (die würd nämlich auch gern wissen wan er wieder zu Hause ist!) UND HAT ES NOCH NICHT MAL FÜR WICHTIG EMPFUNDEN SICH IN IRGENDEINER WEISE ZU MELDEN!!!

    Schön langsam bin ich richtig sauer... es ist doch auch irgendwo nicht MEINE Sach SEINE Unschuld zu beweisen!!!?
     
    #3
    bienchen*w*, 2 Januar 2008
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kann dein Misstrauen schon verstehen. Es ist auch nicht gerade hilfreich, dass er sich jetzt nicht mehr meldet (wenn er aber ein Prepaidhandy haben sollte, ist vielleicht das Guthaben leer) und allgemein nicht viel von sich hat hören lassen - allerdings ist das im Urlaub ja oft so, dass man einfach zu abgelenkt ist und das nicht böse gemeint ist.
    Ists vielleicht denkbar, dass dieses Mädchen was mit einem der anderen Jungs zu tun hatte, gerade wenn du sagst, sie nehmen es mit der Treue nicht so genau? Und dass dein Freund dir das nicht sagt, um seinen Kumpel nicht zu verraten? Oder dass sie dieses Mädchen dort kennengelernt haben, ohne dass was lief und dein Freund es lieber ganz abstreiten, weil er fürchtet, dass du es sonst nicht glaubst?
    Ich fürchte, du musst abwarten, wie er sich nach seiner Rückkehr verhält. Ob er dir komisch vorkommt und etwas verändert. Auch wenns blöd ist, sich da auf seinen Instinkt zu verlassen, aber rausfinden kann mans wohl nicht. :frown:
    Ach so, ein Gedanke wegen Verwählen: Könnte es denn passiert sein, dass du zwar auf die gespeicherte Nummer gedrückt hast, anschließend aber noch auf eine andere Taste gekommen bist? Hast du danach denn Wahlwiederholung gedrückt oder jedesmal neu auf die gespeichete Nummer?
     
    #4
    Ginny, 2 Januar 2008
  5. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das find ich allerdings auch ein wenig merkwürdig, dass er ständig sein Handy ausmacht :hmm:
    Kann es evtl. auch sein, dass er fast kein Akku mehr hat, und sich den Rest sparen will, um sich zu Hause am Flughafen zu melden?
    Klingt ein bisschen doof, aber bei Männern weiss man nie :tongue:
     
    #5
    Filou, 2 Januar 2008
  6. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab nach lesens dieses threads den eindruck du reagierst einfach momentan sehr über !

    lass ihn einfach mal ankommen und dann redet in ruhe (in RUHE!!! also kein rumschreien!!!!!) über die frauenstimme.

    es kann ja auch passiert sein dass du trotz eingebens der richtigen nummer an einen falschen anschluss geraten bist -- sowas passiert öfter!!

    mach jetz kein drama draus!!! und er wird schon seine gründe haben wieso er handy aus hat bzw. nicht zurückruft!
     
    #6
    Kingi, 2 Januar 2008
  7. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich finde nicht, dass du überreagierst...bzw. dass es unnatürlich ist, wies dir dabei geht.

    Ganz realistisch betrachtet: Ich glaube nicht, dass man einfach auf nem anderen Handy landet...jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass irgendeine Tussi, die sie da vielleicht kennen gelernt haben, an sein Handy gegangen ist, als das das technisch irgendwas in die Hose gegangen ist.

    Andererseits muss das ja nicht heissen, dass es was mit derjenigen hatte...klar, im ersten Moment (und wahrscheinlich auch bis zum Wiedersehen) würd ich auch eine Krise bekommen. Aber wenn man abends weg ist, ist es ja schon möglich, dass man noch andere Leute kennenlernt, die dann auch vielleicht bei einem rumstehen...und wenn da irgendjemand aus Scherz dran gegangen ist? -> das ist wiederum deutlich wahrscheinlicher, als das er eine Affäre hat :zwinker:

    Sein Verhalten jetzt mit wenig melden ist natürlich auch contraproduktiv..aber auch das kann vernünftige Gründe haben: Akku leer und Ladegerät vergessen oder auch Finanzen.
    Ich kenne eine, die hat von Kreta aus jeden Abend 10 Min mit ihrem Freund getelt....85 Euro! Ein klärender Anruf hätte allerdings in jedem Fall gut ausgesehen...aber das wird sich schon wieder einrenken, wenn er jetzt wieder da ist! :smile:
     
    #7
    nora18, 2 Januar 2008
  8. bienchen*w*
    0
    was heißt hier rumschreien?!
    Als ich mit ihm telefoniert hab hab ich mich wohl verständnisvoller verhalten als so manch andere!
    Ich hab ihm lediglich gesagt, dass ich ihm das grundsätzlich nicht zutrauen würde, aber denke, dass wir noch nicht lange genug zusammen sind, damit ich ihm blind und bedingungslos vertrauen könnte um die Sache mit einem Lächeln als Missverständnis abzuhaken.

    Akku kann es nicht sein - das Ladegerät hab ich höchstpersönlich für ihn eingepackt weil er während des Kofferpackens im totalen Chaos versunken ist.

    Er hat ein Vertragshandy - fehlendes Guthaben: zonk!
    Vll. die hohen Auslandsgebühren: Nur wenn er dann doch einschaltet, sieht dass ihn jemand dringend versucht zu erreichen - könnte er doch zumindest eine SMS schreiben? Zumal er sich sonst niiiiie absolut niiiiie um Geld Sorgen macht - muss er auch nicht, dafür verdient er viel zu gut.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass er wenn er doch sonst auch z.b. bzgl. des Telefonierens das Geld regelrecht zum Fenster hinauswirft er sich wg. einer SMS anscheißen würde.

    Dass das Mädchen oder die Frau eine Urlaubsbekanntschaft eines anderen war schließ ich aus... die würden das schon zugeben um ihn da raus zu hauen. Wäre ja auch kein Problem es einfach so auf die zwei von ihnen zu schieben die Single sind. Aber das hat er nicht im Ansatz versucht.

    Für mich ist wie gesagt ebenfalls die einzige Lösung:
    Entweder er hat mich wirklich beschissen und hat partou nicht damit gerechnet dass es rauskommen könnte - sich also auch keine plausible Erklärung bereitgelegt ODER ich bin trotz Wählen der richtigen nummer an den falschen Anschluss geraten so wie ein paar von euch bereits vorgeschlagen haben... und er ist jetzt quasi von meinen Vorwürfen (de wirklich nicht bereits verurteilend oder richtend waren!!) und meinen Anrufen genervt. Nur wie nora18 das gerade so schön sagt - für was ist die Wahrscheinlichkeit höher? :/
    nun gut - im Zweifel für den Angeklagten.
    abends weggehen... schon klar - wäre auch eine Erklärung... es war aber ungefähr 17 uhr nachmittags -.-
    Und allesamt behaupten dass sie zu dieser Zeit am Pool gelegen haben und in ihrem Hotel absolut keine Sau in ihrem Alter wäre - auch keine weibliche die rangehen hätte können.
    Wenn es denn so wäre - könnte er es doch einfach zugeben! Dann wär doch alles in Ordnung...
     
    #8
    bienchen*w*, 2 Januar 2008
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wegen dem Verwählen, denk ich eben auch, dass du vielleicht noch auf eine andere Taste gekommen bist.

    Und wegen dem, dass sein Handy jetzt aus ist: ist er vielleicht schon am Flughafen und hat es deswegen ausgemacht?

    Und dass er sich nicht meldet: war denn euer letzter Kontakt eher böse? Dann hat er evtl einfach keine Lust mit dir zu reden?
     
    #9
    User 48246, 2 Januar 2008
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    zuerst ist das Handy aus - dann hebt ne Frau ab - dann ist es wieder aus ...
    Ich würde auch eher auf unbewusst verwählt tippen. Kann ja schnell passieren.
    Ich verstehe Dich, dass Du sauer bist, weil es sich nicht meldet. Aber vermutlich ist er eingeschnappt und möchte nicht das Du ihn abholst.
    Wenn er wieder da ist, rede in aller Ruhe mit ihm und mach ihm bloß keine Vorwürfe.
     
    #10
    Klinchen, 2 Januar 2008
  11. bienchen*w*
    0
    mit dem Verwählen ist wie erklärt absolut nicht möglich...auch wenn mir diese Erklärung wohl die absolut liebste von allen wäre!!!
    die Nummer ist eingespeichert. ich geh nur auf seinen Namen und auf Anrufen. fertig... Ich hab definitiv seine Nummer gewählt... da di auch noch angezeigt wird und ich sie eig mittlerweile auswendig kann. noch eine ziffer dazuwählen geht nicht bei dem telefon.
    hab vorher kurz mit ihm ge-e-mailt... er meinte es war im safe -.-
    er war wieder total kurz angebunden - nur ob ich heute noch komme oder nicht? wär ganz cool...
    ganz cool? mkey...
    oh gott... mir is des schön langsam wirklich wurst. ich hol na heute vom flughafen ab, obs ihm passt oder nicht und dann wird der scheiß ausgeredet... weil schön langsam schieb ich kopfkino.
    und bis dahin sollte er hoffentlich a gute erklärung parat haben...
     
    #11
    bienchen*w*, 2 Januar 2008
  12. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ich wünsch dir, das es sich alles klärt, wenn du ihn wiedersiehst.
    Vielleicht ist alles ganz einfach geklärt und es gab nur ein dickes, doofes Missverständnis, wer weis?

    Rede mit ihm und erzähl ihm auch von deinen Zweifel und Sorgen, die du dir gemacht hast. Dann hat er die Chance, sie dir zu nehmen.

    Zu dem Handy:
    Vielleicht lag es auch irgendwo im Zimmer rum und nen Zimmermädchen ist drangegangen, oder sowas in der Art.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass du falsch verbunden warst, wenn du das mit dem verwählen ja sogar selbst ausschliest.
    Natürlich ist es doof, wenn er sein Handy ausschaltet, aber im Flugzeug selbst muss man es zb ausgeschaltet lassen.

    Wie gesagt, ich denke, es gibt für allen ne Erklärung:zwinker_alt:
     
    #12
    Katjesjesjesjes, 2 Januar 2008
  13. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Vielleicht war die Frau am handy ja echt nur das Zimmermädchen oder irgendeine vom Hotelpersonal?
    Außerdem hat man ja nicht gleich was mit einer Person ,die ans Handy geht.
    Dass technisch irgendwas schief gegangen ist und der Anruf falsch durchgestellt wurde denk ich allerdings auch nicht. wär zumindest das erste mal ,dass ich von sowas höre.
    War das Mädchen denn deutsch oder spanisch? Hat sie irgendwas gesagt am Telefon?
    Ich denk auch dass es einfach irgendeine ist , die halt da auch Urlaub macht ,mit der aber nichts lief. Weil welche Affäre geht denn einfach ans Handy vom Lover?!
    Ich würd ihn einfach nochmal normal und ruhig drauf ansprechen.

    Denn mal angenommen er hat wirklich nichts gemacht:
    Dann kommt das ganze sehr hysterisch rüber ...
    Natürlich kann ich absolut verstehen ,dass dich das misstrauisch macht und ich wär wahrscheinlich auch total sauer. Aber gib ihm erstmal ne Chance es zu erklären.
    Aufregen kann man sich danach immernoch.
    Wie lang hat er sich denn jetzt nicht mehr von sich aus gemeldet?
     
    #13
    das-bin-ich, 2 Januar 2008
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wir können nur dies oder das spekulieren, die Wahrheit erfährst Du eh nur von ihm selbst - sofern er die Wahrheit sagt. Denn seine kurz gebundene Art gibt doch Anlass , sich Gedanken zu machen. Ich bin deshalb nicht der Meinung, dass Du überreagierst, Du hast halt die Befürchtung, dass er Dich mit ner anderen betrügt.

    Aber wart mal ab, was er dazu zu sagen hat.
     
    #14
    User 48403, 2 Januar 2008
  15. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich finde nicht das du überreagiert hast.
    mir würde es auch komisch vorkommen wenn ich meinen freund anrufen würde und ein anderes mädchen geht ans telefon.
    und vor allem das er gar nicht weiss wie das passiert sein kann.:kopfschue
    schon echt komisch.
    kann mir auch nicht vorstellen das da die putzdrau oder so dran gegangen sein soll.
    es muss ja nicht heißen das er dich betrügt oder so, mit der behauptung würde ich auch vorsichtig sein, aber ich kann mir schon vorstellen das sie vlt ein paar leute dort kennen gelernt haben, unter anderem dann auch mädel und das da womöglich eine von ans handy gegangen sein könnte.
    aber versuch erstmal mit ihm zu reden wenn er wieder da ist dann kannst du ja auch mal gucken wie er so darauf reagiert.
    is halt ein blödes gefühl wenn man zu hause ist, der freund ist im urlaub und dann geht ein fremdes mädel ans handy und nach diesem vorfall ist sein handy ständig aus.
    kann natürlich auch nur ein blöder zufall gewesen sein, aber ein bisschen stutzig würde mich das schon machen.
     
    #15
    **Angy**, 2 Januar 2008
  16. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    565
    148
    244
    vergeben und glücklich
    wir ham in unserm haustelefon auch eingespeicherte nummern, und schaffen es trotzdem woanders zu landen... also möglich ist das schon!

    jetz lass ihn erstma heimkommen und dann könnter in ruhe drüber reden. ihm jetz stress zu machen, bringt auch nix...
     
    #16
    User 64981, 2 Januar 2008
  17. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich da ziemlich gut verstehen, wenn ich meinen Freund anrufen wollte und dann plötzlich eine andere Frau dran gehen würde, wäre mir das alles sehr suspekt. Vorallem auch im Urlaub, wenn man mal nicht eben schnell rüber gehen kann...
    Auch so versteh ich nicht ganz wieso er sich so bedeckt hält mit dem Zurückfliegen - eigentlich freut man sich ja, wenn der Partner einen vom Flughafen abholt?!

    Ich würde ihn persönlich drauf ansprechen und das ganze nochmal klären. Man sieht ja auch schon an der Mimik und Körperhaltung einiges, vielleicht beruhigt dich das dann mehr.Aber beunruhigt wäre ich auf jeden Fall auch!
     
    #17
    User 80812, 2 Januar 2008
  18. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde das nicht so eng sehen. Ich bin bei Mobilgesprächen ins Ausland auch schon überall gelandet nur nicht da wo ich wollte (bei identischer Nummer versteht sich).

    Ansonsten warte erstmal ab bis er wieder da ist. Es ist sein Männerurlaub, ich kann verstehen dass die erstmal unter sich einen draufmachen wollen ohne dass die Freundin ständig anklingelt oder simst. Ist außerdem auch ne Kostenfrage.
     
    #18
    glashaus, 2 Januar 2008
  19. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Zum Verwählen:
    Unser Haustelefon hat ebenfalls eingespeicherte Nummern, schafft es jedoch, wenn ich meine Oma anrufen will, deren Nummer nur aus 4 Ziffern besteht, dass ich irgendwo anders lande. Schaue ich auf die gewählten Nummern, steht da die richtige Nummer, gelandet bin ich aber Gott weiß wo. Ist also durchaus möglich.
     
    #19
    User 12900, 2 Januar 2008
  20. bienchen*w*
    0
    ein Freund von mir hat mich gerade auf die Idee gebracht, mal auf unserer Telefonrechnung (heute gekommen) nachzusehen...
    Und siehe da: der Anruf ist verzeichnet!

    nur: aus einem absolut unerfindlichen Grund steht da zuvor 0091... und ich bin in indien gelandet?!
    nur dass ich DAS sicher nicht vorgewählt hab...
    oh mein Gott... was für ein Schlamassel und das nur weil ich falsch verbunden wurde... die indierin tut mir grad ziemlich leid... mein freund allerdings noch mehr. -.-
     
    #20
    bienchen*w*, 2 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Andere Frau seinem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Test