Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Andere Frauen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Finchen22, 5 April 2007.

  1. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    hab da ein kleines Problem, und wollte mal hören, was ihr dazu sagt.

    Also, ich bin jetzt 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Alles soweit ganz gut und schön. Ich würde gerne auch was von seinen früheren Frauen wissen. Warum sie zum Beispiel auseinander gegangen sind, oder wie er sie kennen gelernt hat, oder wie sie so waren? Ich finde, dass ist Vergangenheit und ist auch wichtig, oder nicht?

    Naja, er erzählt mir halt nichts davon. Er sagt immer, dass er mit mir zusammen ist und mich liebt und mit der Vergangenheit abgeschlossen hat. Es gibt da z.B. eine Frau, die er vor 2 1/2 Jahren kennengelernt hatte, die mit ihm ins Bett wollte. Da ist nichts gelaufen und sie hat sich nie wieder gemeldet. Er wollte mir diese Person immer verschweigen. Habe es über Umwege zufällig rausbekommen. Ich hätte schon gerne gewusst, wer das gewesen ist. Und dann erzählt er mir, dass wir schon an ihr vorbei gelaufen sind. Ich war irgendwie sauer darüber.

    Ich weiß nicht so recht, warum er mir nichts davon erzählen will. Ist es nicht irgendwie normal, dass man dem Partner vielleicht auch mal von seinem ersten Mal erzählt, oder von den anderen, die in seinem Leben eine Rolle gespielt haben?

    Was sagt ihr dazu? Würde mich echt interessieren.

    Liebe Grüße:smile:
     
    #1
    Finchen22, 5 April 2007
  2. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Vieleicht ist es ihm peinlich. Ich find vergangenheit jetzt nicht soo Wichtig! Freu dich doch lieber über das hier und jetzt.
     
    #2
    KleinerRomeo, 5 April 2007
  3. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, das ich mich darüber freue, ist richtig. aber findet ihr die vergangenheit des anderen nicht interessant, oder wichtig? gehört doch zum leben dazu?!
     
    #3
    Finchen22, 5 April 2007
  4. seNfi <3
    Gast
    0
    Schlechte Erfahrungen .... würde ich auch nicht drüber reden wollen wenn mich die Frauen nur verärscht hätten oder es andere unfeine Erinnerungen sind. Würde es sein lassen Ihn zu fragen wenn er es nicht will.
     
    #4
    seNfi <3, 5 April 2007
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich kann mich gut in dich hineinversetzen. ich würde sowas auch wissen wollen!
    ich denk, dass er nicht möchte, dass du eifersüchtig bist. zumindest ist es so, wenn mein freund was über meine ex-freunde fragt. da antworte ich auch nur knapp, weil ich angst hab, dass er denkt, ich beschäftige mich innerlich noch mit ihnen oder so...
    vielleicht besprichst du es mal mit ihm unter dem aspekt, also dass du es nur aus interesse wissen willst und er damit kein komisches gefühl in dir auslöst?!
     
    #5
    Blume19, 5 April 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann Deinen Freund verstehen - man muss nicht jedes Detail von früheren Beziehungen kennen.
    Das geht eigentlich niemanden etwas an.
    Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht oder will Dir nichts erzählen, weil Du dann vielleicht sauer bist, wenn er Dir bestimmte Dinge erzählt.
     
    #6
    Klinchen, 5 April 2007
  7. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Was hast Du denn davon, wenn er Dir von anderen Frauen erzählt? Vielleicht gab es eine, der er zwar emotional nicht so nah stand wie Dir, der Sex aber aufgregender, anders, besser war? Würde es Dir dann immer noch wichtig sein?

    Er liebt Dich, Eure Beziehung funktioniert - so glaube ich - ganz einwandfrei. Er scheint mit Dir glücklich zu sein! Warum also alles aufs Spiel setzen weil man in der Vergangenheit wühlt.

    Lass es! Es wird Dich nicht weiter bringen! Vielleicht wird er eines Tages von selbst den Mund aufmachen!

    cu

    Dentulus
     
    #7
    Dentulus, 5 April 2007
  8. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich eigentlich nicht zustimmen. Ich will das gar nicht wissen, was in früheren Beziehungen gelaufen ist... macht doch nur ein schlechtes Gewissen.

    Und ich finde dein Freund nimmt eine sehr gute stellung ein. Sprecht nicht über alte Beziehungen. Das führt nur zu Krisen. "Das ist alles auf, vorbei und lange her" (Zitat Udo Lindenberg :zwinker: )
     
    #8
    Tschobl, 5 April 2007
  9. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Frauen wollen doch nur Ihre Neugier befriedigt haben :cool1: :zwinker: ... wenn er etwas erzählen will, wird er es eines Tages tun - wenn nicht, lass es gut sein :smile:
     
    #9
    User 34625, 5 April 2007
  10. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    ich kann dich total verstehen!
    ich bin selbst furchtbar neugierig. hast du ihn mal gefragt, warum er es dir nicht sagen will? vielleicht kannst du ihn ja ganz lieb und sanft irgendwie überzeugen :zwinker:
     
    #10
    Schokokeks, 6 April 2007
  11. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    schlechtes gewissen? wieso das?
    ich finds interessant wenn die kerle von ihren bisherigen partnerinnen erzählen, was ihnen gefiel, was weniger, daraus sieht man nen bisschen was ihm vielleicht noch gefällt usw. und eben weils vorbei is kanns mir auch egal sein ob er dran denkt oder sonstwas :zwinker:
     
    #11
    Nevery, 7 April 2007
  12. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich würde meinen Freund nicht direkt fragen, was mit seiner Ex so gelaufen ist. Ich kenne sie, weiß ein paar Kleinigkeiten und das wars. Wenn er es mir erzählen will, dann wird er es mir erzählen. Das kommt irgendwann, er hat gesagt, dass er es mir irgendwann erzählen wird, aber ich würde ihn nicht dazu drängen.
    Es geht mich auch nicht wirklich was an, es ist Vergangenheit, ich weiß dass er viel Scheiße mitgemacht hat und das reicht mir. Wenn ich ihn nicht dränge erzählt er immernoch am meisten.

    Ich finde nicht, dass man es wissen MUSS, aber wenn er was verheimlicht oder so, dann ist es schon auch blöd. Er hätte wenigstens was sagen können, als ihr an der anderen vorbei gelaufen seid.
     
    #12
    User 69081, 7 April 2007
  13. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich möchte garnicht wissen was er mit anderen frauen getrieben hat. es war vor meiner zeit und ich glaube wenn ich details wüsste dann würde mir das nur weh tun.
     
    #13
    gyurimo, 7 April 2007
  14. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    ich glaube es wäre mir lieber wenn ich nicht so viel von der Vergangenheit meines mannes wüsste, da wir aber lange zeit nur gute freunde waren und sich daraus dann erst ein just for fun Beziehung und dann eine feste beziehung entwickelt hat, weiß ich natürlich sehr viel... ich würde es lieber nicht wissen.

    vielleicht will dein freund dir auch nicht weh tun und dich einfach damit verschonen ?
    vielleicht hat er angst vor deiner reaktion, wenn er dir zB. erzählt dass es mit einer ex von ihm schon etwas fester war als bei dir? oder eine andere ex ihm vielleicht wünsche erfüllt hat die er von dir nicht erwarten kann ?
    lebe im jetzt und nicht in SEINER vergangenheit...
     
    #14
    suesseblonde82, 7 April 2007
  15. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich meinte, dass man dann immer daran denken muss wie glücklich der partner wohl einmal mit diesem menschen war... dabei will man doch, dass der partner nur mit einem selbst glücklich sein soll.
    vielleicht bin ich da etwas sensibel, aber ich finde es besser von alten beziehungen nichts zu wissen :smile:
     
    #15
    Tschobl, 7 April 2007
  16. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Seh ich auch so. :jaa:
     
    #16
    Insomnifier, 7 April 2007
  17. alterSack
    Gast
    0
    Hallo...

    Ich finde, Du solltest respektieren, wenn er Dir nicht alles aus seiner Vergangenheit erzählen will. Wie heißt der alte Satz: Über eine Ex soll man gut oder überhaupt nicht reden. Es waren Sachen, die zwischen zwei Menschen abliefen und genau zwei Menschen etwas angehen. Wenn er Dir etwas erzählen will, wir er es tun, wenn nicht, dann nicht.

    Was würdest Du fühlen, wenn Dein Ex seiner Neuen alles über Dich erzählt...

    Willst Du wirklich alles wissen? Was wär bei dem Satz: Boah.. die war so eine Granate im Bett, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen... die ist so abgegangen, dass ich immer Angst hatte, die Nachbarn klopfen gleich...

    Vielleicht gibt es Sachen, die man nicht wissen sollte, weil sie einen gar nichts angehen....

    Grüße vom alten Sack
     
    #17
    alterSack, 7 April 2007
  18. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    also bitte, vergleiche zwischen nem/ner ex und dem aktuellen partner is, auch bei gesprächen darüber, ein absolutes no-go :kopfschue wie kann man nur auf so ne idee kommen....
    das ist vergangenheit, und jeder mensch hat nunmal eine vergangenheit die ihn geprägt hat, aber es ist eben nicht die gegenwart.... und derart egozentrisch zu denken "er darf nur mit mir glücklich sein".. naja. unrealistisch bis naiv.
    Off-Topic:
    lass mich raten, die die so denken haben dann auch nen problem damit wenn sie fotos seiner ex finden oder er noch ne halskette trägt die er von ihr geschenkt bekam?
     
    #18
    Nevery, 8 April 2007
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    seine kanne bier....warum muss er es dir denn um jeden preis erzählen? wenn er nix dazu sagen will is es doch sein gutes recht.

    und wie er schon richtig sagt: es ist vergangenheit und abgeschlossen somit muss mans nicht extra wieder von vorne aufrollen.
     
    #19
    SpiritFire, 8 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Andere Frauen
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2016
35 Antworten