Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

andere Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dreamerin, 27 September 2004.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hoffe, dieses Thema gabs noch nicht allzu oft ?!

    Es ist doch so, dass sich Männer gern andere Frauen angucken.
    Und dass sie auch bestimmt denken "Hey, diese geile würd ich auch mal gern...".

    Man erklärt es immer mit "Das eine ist Liebe, das andere ist Sex".

    Aber ist es dann für einen Mann nicht mehr eine "Qual", bei seiner vielleicht nicht so "Geilen" zu bleiben?

    Können mir ein paar Männer hierzu was sagen?
     
    #1
    Dreamerin, 27 September 2004
  2. Dummie
    Gast
    0
    Kein angst, es ist wirklich so mit der Liebe. Ich schaue auch sehr oft anderen Frauen auf den Arsch. Oder sonstwo hin.
    Aber ich bin ja nicht umsonst mit meiner Freundin zusammen! Das heißt, ich liebe sie. Und deshalb ist sie die geilste Frau auf der Welt. Und da muss man ja dazurechnen, dass in einer Beziehung nicht nur das Aussehen zählt.

    Also kannst du überschlagen:

    für ne Beziehung
    Aussehen + Charakter + Herz = Zuneigung des Mannes

    für eine geile Frau, die vorbei läuft:
    Aussehen = Zuneigung des Mannes

    Ich denke da ist doch klar wer gewinnt.

    Und wenn du jetzt sagst, ok, wenn die geile aber meinen mann anbaggert...Was wäre dann?

    Naja die geile weiß wie sie wirkt (meistens) und das kann sie durchaus unsympatisch machen. Wahrscheinlich kann man mit ihr über nix weiter reden ausser sex and the city. Und letztendlich liebt dein freund dich ja....

    Ok, wenn die geile hübsche tussi auch noch nett, gebildet und ganz lieb ist und der mann von irgendetwas anderem als dem aussehen fasziniert wird, dann kannst schon mal klick machen...Aber nur beim guggen passiert nix :smile:

    Ich weiß, das war jetzt alles ein wenig durcheinander, aber vielleicht hab ich ja nne bissl rübergebracht, was ich denke *lach*
     
    #2
    Dummie, 27 September 2004
  3. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    ich glaube mein freund schaut andern frauen weniger hinterher als ich :blablabla
    wenn ich zu dem so was sag wie: wow hast du das dekollete gesehen?
    dann kommt meistens ein etwas verwirrtes: hä wo denn?
    und dann: ich schau mir andre frauen nich so genau an
    und bei dem is das wirklich so, zumindest wenn ich dabei bin *gg*
    aber zu deiner frage kann ich auch nur sagen, dass dein freund wohl nich nur wegen deinem äußeren mit dir zusammen ist sondern weil er dich liebt und dadurch findet er dich doch automatisch wunderschön und erotisch
     
    #3
    Schokokeks, 27 September 2004
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Kommt bei uns auch recht häufig vor. Aber ich guck schon ganz gerne, nicht weil ich was suche, sondern weil ich mir einfach gerne Menschen angucke. Z.b. in vollen Fußgängerzonen oder so.
    Deswegen kommts auch sehr oft vor, dass ich zu ihr sage: "BOAH GEIL! Guck Dir den Mann da an!"
    :grin:
    Geht nich um Liebe sondern Augenschmaus. Und wenn ich Hand in Hand mit meiner Freundin da durch ne volle Fußgängerzone watschel, kann ich nicht ununterbrochen sie anschaun, sonst lauf ich noch irgendwelche Leute um. :grin:
    Meine Freundin gaff ich ununterbrochen an, wenn's ruhigere Momente sind. :grin:
     
    #4
    Soap, 27 September 2004
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Du bist doch vergeben, gibst du an... Schaust du nicht auch mal andere Männer an ? Und denkst vielleicht auch mal so ? Würdest du deswegen Schluß machen ? Ich denke nicht... :zwinker:

    Auch wenn ich grad nicht in einer Beziehung bin, kann ich trotzdem sagen das das für mich kein Grund wär mir eine andere zu suchen. Es zählt ja nicht alleine das Aussehen, auch der "Rest" muss passen. Zudem lässt sich vom Aussehen nicht auf den Charakter schließen.

    Im großen und ganzen würd ich DUMMIE dann zustimmen.

    just my 2 cents...
     
    #5
    Chabibi, 27 September 2004
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich wollt es eigentlich allgemein halten, aber OK, erwischt.

    Mein Freund starrt die Frauen nicht an, so wie manch anderer. Ich denke es bewegt sich alles im Bereich des Normalen.

    Mein Freund ist ein wirklich treuer Kerl und lieb.

    Aber auch ein Realist. Er bestätigt mir zudem diese "berühmten Männervorurteile".

    Er sagt, es ist einfach so, dass Männer erst auf den Arsch gucken, dann oben hin und dann ins Gesicht *g* Ich find diese Ehrlichkeit ja wieder witzig.

    Und dann sagt er, muss man sie eben kennenlernen.

    Er sagt immer, es muss alles zusammen passen. Sagt zu mir, bei mir ist das perfekt.

    Er meinte "Du bist hübsch, oder hätte ich dich sonst genommen?" (So direkt hab ich ihn nie gefrag! Kam immer ausm Zusammenhang). Naja.

    Gleichzeitig sagt er aber auch: "Es wird immer jemanden geben, der schöner ist als du. Und es wird immer jemanden geben, der besser ist als du. Wichtig ist, dass du von dir überzeugt bist!". Hat er auch Recht.

    Er sagt, dass es bei Männern einfach so ist, dass sie sagen "Hey, die geile da...!". Aber das ist halt der berühmte Unterschied zwischen Liebe und Sex.

    Joah... also ein ganz normaler Kerl halt, der mich immer wieder aus meiner Traumwelt holt. Welcher Mann bestätigt schon solche "Vorurteile" *g*

    Er sagt aber auch, er würde nie fremd gehen. Und wenn man mit jemandem zusammen ist, muss man sich eben auch "beherrschen". Und solange man glücklich ist in der Beziehung, sucht man auch keine andere.

    Ist da jetzt irgendwas seltsam?

    Mein "Problem" ist halt, dass ich weder sonderlich besonders bin noch irgendwas. Und sollte irgendwann eine kommen, die so ist, hübsch, nett, witzig... dann isser weg oder wie?! Das wär halt doof.
     
    #6
    Dreamerin, 27 September 2004
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Dein Freund ist unverschämt. :smile: Glaub ihm das mal nicht.
    Ich weiß ja nicht, vielleicht machen das viele so.

    Wenn ich durch 'ne Fußgängerzone gehe, gucke ich aber IMMER zuerst die Gesichter an. Die Frau kann noch so 'nen Hintern haben, wenn das Gesicht nicht sympathisch ist, gugg ich wieder weg.

    Und zu Deiner Frage, ob da generell was seltsam dran ist: NEIN!
    Und ich denke, Du brauchst auch keine Angst zu haben.
    Dann müsste ich ja auch Angst haben, dass sie 'nen anderen nimmt, der geiler aussieht als ich. :schuechte

    ACHSO:
    Generell habe ich die Erfahrung schon öfters gemacht, dass viele Frauen sich einfach ständig über ihren eigenen Körper ärgern. Ich hasse es! ICH HASSE ES! Da kannst Du der Freundin noch 1000 mal sagen, dass Du sie geil findest und sie sagt immer noch: "Aber da laufen doch so viel schönere Frauen als ich draußen rum!"
    PAAAH! Ich sag da mittlerweile nichts mehr zu, wenn sowas kommt, sondern verdreh die Augen. DAS NERVT!!! Und wir Männer bekommen dabei ein schlechtes Gefühl!
    Gott sei Dank sagt meine jetzige das nicht so oft, sonst würd ich der mal die Leviten lesen. :grin:
     
    #7
    Soap, 27 September 2004
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Stimmt ja, es muss alles passen.
    Wenn er sagt meine Figur passt, mein Gesicht passt, mein Charakter passt, dann passt es halt.
    Und immerhin bin ich durch seine "Prüfung" ja nicht durchgefallen *g* Die "Arsch-Busen-Gesicht-Kontrolle" *g*

    Ähm ja... Und was noch wichtig war, was er sagte, war, dass ich zu ihm passe. :zwinker:

    Tu ich auch. Beide sind wir faul :gluecklic
     
    #8
    Dreamerin, 27 September 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Natürlich ist er dann weg !
    Er wird sich sofort in sie verlieben, gleich heiraten und 25 Kinder zeugen ...

    Arrrrrggghhhhh :grrr:
    Das einzige, was doof ist, sind deine ewigen Selbstzweifel !
    Was meinst du wohl, warum er mit DIR zusammen ist ?

    Pass lieber auf, dass er dich nicht wegen krankhafter Unsicherheit einweisen lässt ... :grin:
     
    #9
    waschbär2, 27 September 2004
  10. Desecrator
    Desecrator (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @dreamerin:
    erst mal gilt folgendes zu klären: liebt der mann seine frau oder ist er "nur mit ihr zusammen"?
    wenn ein mann sie liebt und aber anderen hinterherschaut, dann ist das nix anderes als würdn ferrari auf der strasse stehn. einfach ein "boa geil", aber mehr nicht!
    liebt er die frau nicht so wirklich oder es gibt ärger oder was auch immer, dann würde man schon viel eher auch mal eine ansprechen.
     
    #10
    Desecrator, 27 September 2004
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich denke ich kann es dir sagen:
    Er liebt die Frau!
    Jedenfalls sagt und zeigt er das.
     
    #11
    Dreamerin, 27 September 2004
  12. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Dann glaub es ihm. :grin:

    Wenn meine Freundin mir das z.B. einfach nicht glauben würde, würde ich nach einer Weile ganz schön zickig drauf reagieren, wie ich's oben schon beschrieben habe. :smile:
     
    #12
    Soap, 27 September 2004
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Er hat mir 3 mal gesagt, dass er mich liebt. In ganz unregelmäßigen Abständen.
    Ich habs ihm noch nie gesagt...
    Sind 3 schwere Worte. Wobei ich jetzt soweit bin, dass ichs ihm auch gern mal sagen würd... Oder eher schreiben!
     
    #13
    Dreamerin, 27 September 2004
  14. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Du hast ihm noch nicht gesagt, dass Du ihn liebst?
    Da wird er sich aber freuen, wenn Du's machst. Sag's ihm. Fänd ich schöner als schreiben. Am besten flüsterst Du's ihm beim kuscheln ins Ohr... *hach*
    Vor allem wenn Du beim ersten Mal stottern solltest, was bei mir der Fall war, kannste so tun als ob er das nich akustisch verstanden hat und dann kannstes nochmal sagen. Dann ist auch das Stottern weg. :smile:
     
    #14
    Soap, 27 September 2004
  15. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich würd's eher sagen als schreiben :zwinker:

    Du schreibst doch selber, dass er dich toll findet, dass bei dir alles passt usw. So what?
    Es gibt immer irgendjemanden, der besser aussieht als man selber, sogar bei der hübschesten Frau gibt es immernoch eine "bessere". Mach dir da mal keine Sorgen.
     
    #15
    ogelique, 27 September 2004
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Danke für die Antwort :gluecklic
    Ich mach mir auch keine Sorgen.
    Nur er macht eben manchmal Aussagen, die zwar 100 % ig stimmen, aber die man in keinem Märchen so lesen würde ("Ich kaufe nicht die Katze im Sack" z. B.).

    Ich muss übrigens öfter an meine ersten Threads denken. Wo du geschrieben hast, dass er dich an deinen Ex erinnert, der dann nach 2,5 Monaten oder so Schluss gemacht hat. Da sind wir schon drüber :zwinker: Wegen fehlender Leidenschaft und so...
    Hat sich alles super eingependelt! Besser als ich dachte.
     
    #16
    Dreamerin, 27 September 2004
  17. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    hach ein Thema für mich.
    Warum schauen Männer Frauen hinterher? Weile es ein ganz natürlicher Instinkt ist den Männer nicht ablegen können.
    Bei Frauen ist es auch nicht anders nur das frauen da etwas geschickter sind.
    Das hat aber überhaupt nichts mit dem gedanken zu tun: He die würd ich auch gern mal zumindest nicht wenn man in einer Beziehung ist.
    Zumindest bei den meisten Maennern.
    Es ist eher die objektive Betrachtung von etwas schönem.
    Genauso wie man ein schönes Auto betrachtet aber es ja auch nicht gleich kaufen will/fahren will.
    Zudem ist es vieleicht auch gleichzeitig ein Vergrleich den aber zu 99,9% die Partnerin gewinnt, weil sich der Mann denkt: Das gefällt mir aber nicht an ihr oder dieses oder jenes und das beste hab ich eh neben mir.
    Insofern denkt euch nichts dabei ... wir tuen es ja auch nicht oder nur sehr selten :smile:

    Stonic
     
    #17
    Stonic, 27 September 2004
  18. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm....sags ihm einfach. Einfach so, oder am besten dann, wenn es ihm nicht so gut geht, er eine schwierige Aufgabe vor der Brust hat, etc.

    Es tut gut, ist einfach, und fühlt sich auch für ihn gut an.

    Viele Grüße
    Holger
     
    #18
    kleinerschuft, 28 September 2004
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich weiß - und find's einfach toll! :gluecklic
    Wie's aussieht, hast du nicht die Fehler gemacht, die ich damals gemacht habe. Weiter so!!!! :zwinker:
     
    #19
    ogelique, 29 September 2004
  20. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hmm ich schau keinem Mädel nach.... ich schau mir ihr Gesicht und den Bauch an dann wieder ins Gesicht dann die Oberweite.... schlieslich ist meine Freundin wählerisch -.- ... für mich brauch ich nichts suchen oder was anderes ansehen ich habe genau das was ich will meine Freundin... ich liebe alles an ihr die kleinen Füsse, den winzigen Bauch, die weisse Haut, die roten Haare, die blauen/grauen/grünen Augen(jeh nach blickwinkel) ihren süssen Bauchnabel die schönen kurzen Beine :smile: einfach alles... ich glaube das keine mich so scharf machen kann wie sie es macht.... mir reicht auch einfach ein Aussehen nicht, ich brauche das gewisse etwas am Charakter was mich heis macht und ich habe wirklich nur sehr sehr sehr wenige frauen kennen gelehrnt die das drauf hatten.....

    was meine Freundin an Männlichem braucht das hat sie bei mir (sagte sie zumindest und ich glaub ihr das auch) nur brauch sie auch was weibliches.... (ok Charakteristisch komme ich da manschmal ran meinte sie :grin: aba das bläu ich ihr wieder aus :zwinker: ) und wenn ich mal ner Frau hinterher schau dann liegts an den Klamotten (das ist zb etwas sehr weibliches an mir ich liebe Klamotten :grin: könnte echt Millionen € nur für Klamotten ausgeben :grin: ) ich liebe es einfach was die Frauen so tragen (also die Gruftie Frauen zumindest das Mainstream zeugs gefällt mir irgendwie net -.- )

    ich denke nicht das eine Frau angst haben muss das man einer Frau hinter her schaut und dann die Freundin verlässt nur weil eine nen netten Charakter hat und gut Aussieht. Es gehört einfach ne ganze mänge mehr dazu.... ich brauch zb. auch meine gewisse mänge Streit wie meine Freundin dieses "aus der Haut fahren" sogesagt :grin: ohne das man auf den anderen böse sein muss es ist einfach zum abreagiren.... meine Freundin heult wenigstens danach nicht einfach rum... wir brauchen das einfach mal dieses sich gegenseitig anschrein....

    @soap
    da können wir uns die Hand reichen ich HASSE es auch wenn Frauen immer meinen das sie viel zu "Dick" währen (wörtlich sagen sie ja immer Fett was ich nicht verstehe) das macht die Freundin meines besten Freundes andauernd ich kann ihr nicht mehr zuhören sobald sie was sagt schliesen sich bei mir die Ohren.... sie ist ja so ganz nett usw. aba die Fu**t mich extrem ab.... sie meinte sogar sie will nicht schwanger werden weil sie dann FETT wird -.- und es auch noch bleiben wird -.- am liebsten würde ich ihr eine ballern aber ich schlage ja keine Frauen.... meine Freundin ist auch ab und an mal kurtz davor das zu sagen dann schaut sie mich an und sieht das sich meine Augen blut unterlaufen, mein Kopf ganz rot wird und die Stimmbänder schon regelrecht anschwillen.... dann lässt sies auch sein.... (ich glaube damit mache ich ihr richtig angst, zumindest sieht sie dann richtig ängstlich aus und das ist sehr selten bei ihr)
     
    #20
    Stivo, 29 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - andere Frauen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten