Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Andere Gefühle, wenn man rattig ist?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sulukan, 28 September 2004.

1. Sulukan
    Gast
    0
    Mir kommt es so vor, als wenn ich dann über jede herfallen könnte. Hatte das bei meiner Fickbeziehung gemerkt, daß ich vorher so ziemlich alles dafür getan hätte, damit wir ins Bett kommen und nach dem Sex flauten die Gefühle dann wieder auf "nicht mehr als Freunde" herab, also auf das was es auch eigentlich ist.
    Das irritiert mich ein wenig, weil ich dann ja anscheinend nicht objektiv an Frauen rantreten könnte, bzw. vorher erstmal einen abrütteln müsste, um die wahre Liebe zu finde. :grin:
    Ich hatte das allerdings damals mit meiner ersten großen Liebe nicht... vielleicht hab ich da 'n Knacks wegbekommen.
    Falls das alles unverständlich ist; ich kanns einfach nicht beschreiben. Sind halt zwei unterschiedliche Gefühlswelten zwischen "rattig" und "befriedigt".

Sulukan, 28 September 2004
  2. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    ja manchmal gehts mir aber auch so.... war mal besonders bei einer so... ich fand sie total unatraktiv (ka wieso ich fand sie war einfach net mein typ)
    aber sobald ich rattig war war sie wieder richtig hüpsch usw. es war schon fast so das mein Ding mich dahin gezogen hätte....

aber ich wuste auch das ich bei ihr immer wieder vorbei gehen kann wenn ichs nötig hatte....

aber inzwischen ist das sehr abgeflacht.... ich kann monate ohne sex leben vieleicht sogar jahre ich werde einfach nicht mehr so schnell rattig.... (nur wenn ich an meine freundin denke aber da bleibt das gefühl auch NUR bei ihr)

Stivo, 28 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...