Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Andere interessen als meine große liebe.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hendrik1986, 15 Januar 2006.

  1. Hendrik1986
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    Hallo alle zusammen, ich schreib hier einfach mal wieder rein, weil ich immer merke, dass man hier viel Hilfe bekommt und ganz viele lösungen dabei sind. Also, ich habe mich bei der Arbeit verliebt, naja gut sagen wa mal da ist eine die mir sehr gefällt, und auch sehr sympatisch ist.
    Von liebe sollte man imemr nur sagen wenn man diesen menschen noch besser kennt. Aber ich will sie ansprechen, was ich warscheinlich morgen tun werde. Wenn sie positiv drauf reagiert, dann möchte ich sie fragen ob sie mal etwas mit mir trinken gehen will oder so. Ihr wisst schon was ich meine. Was meint ihr wo sollte ich sie hin einladen, wenn ich keinen Korb von ihr bekomme?
    Und meine andere frage ist noch, kann man sicheigentlich ändern? Die Sache ist nämlich die, dass ich eher so der typ bin der oft etwas am computer macht, und ich gehe nicht oft vor die Tür, weil ich bis jetzt nur ne Freundin hatte, die nie lust hatte irgendwo hinzugehen.Und die, die ich ansprechen möchte, das ist eher eine die auf Partys geht, oder Shoppen, wie man das ja kennt von frauen. Sie ist halt eine die öfter mal was unternimmt. Es ist aber interesse da, dass ich mich ändere. Nur ich weiß nicht wie, kann man sich darauf anpassen, das wenn sie positiv auf mein ansprechen dass ich mich ändere, das wir uns gut verstehen falls vieleicht mehr draus wird? Weil man hört ja oft das mögliche beziehungen meistens nicht so gut laufen, wenn man so unterscheidlich ist. Wie gesagt ich würde gerne was ändern, damit ich vieleicht die chance habe mit ihr zusammen zu sein. Also ich danke euch schonmal im vorraus und freue mich auf jede antwort.

    CYA:smile:
     
    #1
    Hendrik1986, 15 Januar 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dass Du Dir darüber Gedanken machst, ist ja schon mal ganz gut, das zeigt, dass Du nicht einfach blind eine Bezeiehung eingehen willst. Sich ändern, nunja, ist schwer zu erklären, ich verstehe unter dem Gedanken, dass man sich in einer Beziehung ändert, eigentlich eine Kompromissbereitschaft. Einen Charakter selbst wirklich zu ändern, das geht nicht. Aber eine Beziehung ist geprägt von Geben und Nehmen sowie Charaktereigenschaften respektieren.
    Eine Beziehung funktioniert soweit am besten, wie man bereit ist, jem. zuliebe Kompromisse einzugehen. Wenn man sich ganz gut versteht, kommt das eigentlich von selbst.
    Ich bin eher so total der reiselustige und unternehmungsfreudige Typ, meine Frau dagegen geht lieber shoppen. Ich habe aber im Laufe der Zeit einiges eingeschränkt, dagegen ist meine Frau so langsam auf den Geschmack gekommen - hauptsächlich aus dem Grunde, dass ich so viel erzählt habe und so ihr Interesse geweckt wurde. Umgekehrt macht es mir auch langsam Spass, mit ihr durch die Geschäftsstrassen zu gondeln.
    Also wenn ihr zusammenseid, schlage ich vor, du gehst einfach mal mit ihr auf Partys oder Shoppingtour, dann siehst Du selbst, ob Du Spass daran hast. Es spielt auch eine grosse Rolle, mit wem man unterwegs ist. Umgekehrt hat sie vielleicht auch Interesse, was PC's bertrifft.
    Es kommt einfach darauf an, wie einem dies und das schmackhaft gemacht wird. Und das ist auch nicht immer einfach.
    Geh alles einfach locker an, wird schon schiefgehen:zwinker:
     
    #2
    User 48403, 15 Januar 2006
  3. Hendrik1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Verliebt
    das ist dass, was mir hier gefällt imemr ein guter rat. Danke dafür.
    Also meinst du sowas kommt von selbst? Ich hoffe mal das es so iss also mache ich mir da am besten keine gedanken, und überlege jetzt erstmal wie ich sie anspreche und wohin ich sie einlade wenn ich die chance dazu habe. Hast du da noch ne idee zu wo hin ich sie einladen kann, oder was ich mache?
     
    #3
    Hendrik1986, 15 Januar 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Eisdiele oder Café. Wenn Du keinen Korb bekommst, kannst Du sie das nächste mal auch zum Essen einladen:smile:
     
    #4
    User 48403, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Andere interessen große
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten
Test