Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Andere Kerle ...?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zed, 5 September 2005.

1. zed
    zed
    Gast
    0
    mein problem ist, ich kriege immer hinter ihrem rücken mit, dass andere kerle zum beispiel sie "baby" "süße" oder auch "schatz" nennen, allerdings wenn ich sie dann auf die entsprechenden kerle anspreche, macht sie mich an, ich solle nicht so eifersüchtig sein und bla bla.... fakt: diese "kosenamen" werden definitiv von den kerlen zu ihr gesagt! das habe ich nicht nur einmal mitbekommen.

wie würdet ihr euch fühlen und was würdet ihr vor allem tun, ich mein, so kann es irgendwie nicht weitergehen, das ist irgendwie kein zustand, in der eine Beziehung gut laufen kann irgendwie, oder?!

zed, 5 September 2005
  2. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd auf blöd mal die kerle selber anquatschen auf die sache...
    ich mein so wie es ausschaut geht das ganze ja nicht von ihr aus, sondern von den typen... seh ich das richtig.

laménto eróico, 5 September 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    jap oder aber..
    mh na ok ich kenn das problem jetz ni so,.. wenn mcih jmd. schatzi oder süße nennt is das relativ egal da ich eh single bin

zwieselmaus, 5 September 2005
  4. Chefbienchen
    0
    Komisch, dass sie das nicht stört.
    Mich nennen 'ne Menge guter Freunde von mir Kleine, aber ich bin ja auch klein. Ab und zu kommt vielleicht mal, "Du bist ja auch 'ne Süße", meine beste Freundin nennt mich eh oft Süße.
    Aber ich würde nicht wollen, dass mich ein anderer Kerl als mein Freund Schatz nennt. Ich nenn ja meine männlichen Freunde auch nicht Liebling.
    Kennst du nicht ein Mädel, die anfangen könnte, dich in der Gegenwart deiner Freundin immer Süßer oder Liebling zu nennen. Vielleicht merkt sie dann mal, dass das kein schönes Gefühl ist.

Chefbienchen, 5 September 2005
  5. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ein paar meiner freunde nennen mich auch manchmal Süße, allerdings nur wenn ich keinen Freund habe. Vielleicht ist es auch einfach normaler Umgangston in ihren Freundschaften? Über Schatz würde ich mir aber Gedanken machen. Erklär ihr doch mal, wie das bei dir ankommt, und dass es dich verletzt wenn jemand anders ihr Kosenamen geben darf die eigentlich dir vorbehalten sein sollten. Das könnte helfen.

starlight169, 5 September 2005
  6. zed
    zed
    Gast
    0
    sie selbst hat sich schonmal darüber aufgeregt, dass mich ein mädchen "hase" genannt hat, allerdings war das ein insider, also überhaupt nicht so gemeint, wie sie in dem moment dachte... grade deshalb, weil ich weiß, dass sie es absolut nicht ab könnte, wenn ein mädchen mich so nennen würde, wundert mich das ganze ja... ich habe sie auf die neuste situation noch nicht angesprochen, weil ich genau weiß, das wieder einmal nicht bei rauskommen würde, bis auf, dass ich mal wieder der doofe bin, der sich ja nicht so anstellen soll und bla

zed, 5 September 2005
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mh aber denkst ni das es wichtig is das man darüber reden kann??
    klar wenn du weißt wie es endet isses blöd trotzdem würd ichs probieren

8. zed
    zed
    Gast
    0
    jo, werd ich heut abend auch tun, allerdings wirds eh nichts bewirken, irgendwie will sie einfach nicht einsehen, das es nicht nur immer um sie geht!

zed, 5 September 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dass dus nich schön findest versteh ich ja... aber wenn sie nur so genannt wird und nicht andere so nennt isses doch kein drama, mich nennt auch manchmal wer "schatz" oder so... dabei denk ich mir absolut nix.

darksilvergirl, 5 September 2005
  10. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mh naja mein freund hatte das problem auch mit seienr freundin.. hat ihr aber deutlich gesagt das es ni immer nur um sie geht.. war sie zwar acuh beleidigt aber mittlerweile hat sie sich schon geändert..

11. Tata
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich weiß nicht, aber sie kann bestimmt nix dazu, wenn sie sie so nennen und vll. hat sie es ihnen ja auch schonmal gesagt, dass sie das nicht so supi findet... aber okay, einige stört es einige nicht, denke aber das da nicht mehr hintersteckt und wenn sie spass dran haben, dann lass sie doch, solange sie die finger von ihr lassen :zwinker:

Tata, 5 September 2005
  12. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd mir da an deiner stelle auch keine gedanken machen. klar ist es nicht schön wenn die eigene freundin von anderen typen so genannt wird...

aber ich weiß selbst wie das ist. mein bester freund und ich wir nennen uns auch immer hase... nur aus scherz... das ist völlig normal und harmlos..

und andere gute freunde sagen auch mal zu mir schatz(i), süße, engel, etc...

und ich sag aus scheiß auch manchmal "schatz(i)" zu freunden von mir... einfach nur weil es sich "süß" anhört oder um sie zu ärgern... :grin:

hottie, 5 September 2005
  13. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, wenn dann gleiches Recht für alle. Wenn ihre Freunde sie zT "Baby" nennen, dann darfst du für andere auch "Hase" sein (aus welchen Gründen auch immer). Und wenn nicht, dann eben keiner von euch.
    Ich meine, ich habe meinen besten Freund auch immer "Schnuggi" genannt, aber sowas stelle ich einfach klar in einer Beziehung und die Sache hat sich. Wenn die Freunde deiner Freundin sie so nennen, dann akzeptier es eben, sofern sie auf dich zukommt und dir das erklärt. Und dann kannst du ihr auch erklären, warum du diese und jene Kosenamen habt.

Aber im Prinzip ist es kein Grund, sich längerfristig aufregen..!

orbitohnezucker, 5 September 2005
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    mein gott mein bester Freund sagt auch "süße" "kleine" "maus" und wo ist das prob. ? Auch gute bekannte sagen "süße" ist doch einfach vertrauter als zu sagen "Hi Kathy" oder so.

Unicorn1984, 18 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test