Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Andere Klamotten tragen, wenn Mutter sagt, ihr seht aus wie ein Flittchen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Februar 2008.

?

Andere Klamotten tragen, wenn Mutter sagt, ihr seht aus wie ein Flittchen?

  1. :hmm: Ich ignoriere sie. Ich trage was mir gefällt, nicht was ihr gefällt.

    4 Stimme(n)
    40,0%
  2. Wirklich? :ratlos: Ich wäre etwas irritiert, aber würde sie fragen was sie nicht so toll findet.

    4 Stimme(n)
    40,0%
  3. :-D Ab und zu ist es auch gut Mama zu ärgern.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. :geknickt: Eine solche Bemerkung hätte ich von meiner Mutter doch nicht erwartet.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  5. Ich würde mich mit ihr streiten, denn was ich trage ist in Mode und gar nicht nuttenmäßig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ach. Sie ist bestimmt nur neidisch auf mein Aussehen. Damit kann ich leben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eure Mutter zu euch spontan sagen sollte, dass ihr ja geradezu wie ein Flittchen ausseht :eek: , würdet ihr ihre Reaktion ernstnehmen und seriösere Klamotten tragen? Oder sie einfach ignorieren?
     
    #1
    Theresamaus, 10 Februar 2008
  2. velvet paws
    0
    wenn meine mama das sagt, dann ist es wahrscheinlich auch so. sie hat einen exzellenten geschmack und ich würde ihrem urteil in dieser hinsicht vertrauen.
     
    #2
    velvet paws, 11 Februar 2008
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Würde sie nicht, denn dazu gibt es normalerweise keinen Grund. Außerdem sieht sie mich sowieso dermaßen selten, dass ich nicht in die Verlegenheit eines Kommentars käme.
    Sollte das widererwartend doch mal passieren wäre es mir egal. Gott sei Dank sind ihr Klamotten genauso egal wie mir.
     
    #3
    User 50283, 11 Februar 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich würde sie fragen wie denn ein Flittchen aussieht :zwinker:
     
    #4
    Theresamaus, 12 Februar 2008
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    So was Ähnliches hatten wir mal. Ich war damals so 13-14 und wollte zur Schule meine Kinderleggins anziehen und eine knappe Jacke dazu und hatte gar nicht bedacht, dass ich inzwischen nicht mehr so kindlich gebaut, sondern recht weiblich geworden war. Meine Mutter hat mich nicht so gehen lassen, weil sie es viel zu aufreizend fand. ;-)
     
    #5
    Ginny, 12 Februar 2008
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Wenn sie das sagt, zieh ich mich sofort um.
    Wenn irgendwer sowas sagt, zieh ich mich sofort um.
    Das wär mir mehr als nur unangenehm.
     
    #6
    User 29904, 12 Februar 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich würde meine Mutter nicht ignorieren können, wenn ich bei ihr wäre. Aber jetzt wohne ich ja nicht mehr bei ihr und da kann sie eh nix sagen :tongue:
     
    #7
    Theresamaus, 14 Februar 2008
  8. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das sagt mir meine mum jeden tag und das seit ca. 4 jahren . . und jeden freitag udn samstag sagtses 2 mal . .
    ich ignorier sie völlig . wenns irh nicht gefällt sollse nicht hinschaun . .diskuossion beendet
     
    #8
    _Diiamond, 18 Februar 2008
  9. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Mama sagt nur dass ich fett bin, und endlich abnehmen soll bzw längere Sachen anziehn. *hust*
     
    #9
    Spiderprincess!, 18 Februar 2008
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Abgesehen davon, dass so etwas nicht passieren wird, da ich mich nicht im geringsten so kleide:
    Würde meine Mutter so etwas sagen, wäre es mir egal, denn für mich persönlich wäre das Oufit ja nicht nuttig, sonst hätte ich es nicht an. Sehr logisch, oder? :zwinker:
     
    #10
    User 12900, 18 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Andere Klamotten tragen
julchen45
Umfrage-Forum Forum
15 August 2013
13 Antworten
Trideland
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2013
19 Antworten
Garcon79
Umfrage-Forum Forum
14 Mai 2010
49 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.