Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Andere Mädchen haben mehr sexuelle Ausstrahlung auf mich...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von someforme, 10 April 2007.

  1. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hey. Aus aktuellem Anlass aus meinem Leben:

    Ich liebe meine Freundin. Soviel steht fest. Wir verstehen uns super und diese Liebe ist auf jeden Fall eine Liebe was die reinen "Gefühle" angeht.

    Jetzt hat aber (vll. auch durch den Abistress bedingt, wahrsch. aber auch nicht...) meine "sexuelle" Lust auf sie abgenommen.
    Doch das Ding ist, dass diese Lust nicht "generell" abgenommen hat. oO

    STOP! - Ich geh ihr net fremd oder so und würde es auch net tun. Das Ding ist vielmehr, dass ich mit Mädchen bei ICQ chatte, die umwerfende Pics drin haben und auch in real super aussehen und ich dann denke "WOW - What a woman!".
    Naja und dann flirtet man natürlich schonmal etwas heftiger.

    Und naja wie soll ich sagen, ich hab meine Gedanken ja selbst noch net richtig geordnet. Aber kennt das jemand, dass man halt ein Mädchen mit nem hammer Körper und Face und Ausstrahlung sieht und - trotz Freundin - in gewisser Weise auf sie abfährt? Bei den Mädels wärs halt ein Typ mit Waschbrettbrauch und sympathischem Lächel und strahlenden Augen oder Sonstiges (je nach Ideal).


    Ich bin verunsichert. Ich will nicht Schluss machen oder so, weil es gut sein kann, dass es a) ein "Phase" ist, die vorübergeht oder b) das normal ist (auch wenn ichs nicht glaube) und ich dann Dinge überstürze.


    Hmm vll. kann ja einer überhaupt erstmal verstehen, was ich mit diesem Thread sagen will bzw. welches Problem ich habe. Das wär schon viel wert... :ratlos:


    lg,
    s4m
     
    #1
    someforme, 10 April 2007
  2. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dein Problem voll und ganz nachvollziehen...und ich muss dir gestehen, was du beschreibst war immer ein Teilmotiv wenn ich eine Beziehung beendet hab.... :geknickt: :cry:


    Darum kann ich dir leider auch keinen Tip geben ...


    Grüße!
     
    #2
    zartbitter, 10 April 2007
  3. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    oberflächliche teenie probleme?


    man wird immer irgendwen schöner und attraktiver finden als den partner. Na und???????
     
    #3
    MrEvil, 10 April 2007
  4. Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    Ich denke mal das ist normal..

    ich sag mal so.. Wenn meine Freundin hammer augen hat fällt mir dass nach einer Zeit gar nicht mehr auf, seh ich ein Mädchen auf der straße mit blauen knallenden Augen, seh ich gleich hinterher.. Ich bemerke es bei den anderen mehr, bei meiner freundin ist es ja shcon.. "standart".

    Ich denk mal so ist es auch mitn aussehn.. Wenn du ne schöne Freundin hast, ist das irgendwann standart und andere Frauen wirken attraktiver.

    Passt schon :smile:
     
    #4
    Herz-aus-Eis, 10 April 2007
  5. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Dem kann ich mich als Frau auch nur anschließen. Hat man was man möchte möchte man nach kurzer zeit etwas anderes, hierbei ist wohl nicht so die Zeit entscheident sondern die Tatsache, dass man etwas hat was "super, geil" wie auch immer ist und dann etwas noch besseres sieht.
    Na ja ich würde sagen, angucken erlaubt, wenn deine Freundin es verkraftet, bisschen flirten auch, aber gegessen wird zuhause. Besinn dich auf das was du hast. :zwinker:
     
    #5
    Deadly-Sin, 10 April 2007
  6. Sebbo1423
    Sebbo1423 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    :tongue: Ja genau das kenne ich nur allzu gut! Aber meine Vorredner haben schon recht. Kleines Beispiel: Hab mich letztens mit nem Kerl unterhalten, der schon lange auf meine Freundin steht. Für mich absolut kein Problem. Er erzählte mir von ihren tollen Augen, ihrem lächeln usw. (ham ganz locker geredet) und ich dachte nur so: " hm, ja wo ers sagt... hab echt ne ganz "nette" Freundin " :zwinker: Ich glaube man muss sich immer wieder bewusst machen, was man eigentlich tolles "hat". Ich denke mir dann auch immer bei anderen Mädels: gut... die sieht jetzt hammermäßig aus aber bei der ist auch irgendwo der haken. Charakter vllt. total fürn arsch oder sonstwas. Irgendwas ist ja immer ne ? :zwinker: Von daher flirte ruhig ein bisschen aber mach dir bewusst wie toll deine Freundin eigentlich ist und die Frauen mit denen du schreibst auch ihre macken haben und nicht undbedingt ganz so perfekt sind wie auf ihren icq bildern :zwinker:
     
    #6
    Sebbo1423, 10 April 2007
  7. shabba
    Gast
    0
    man findet doch immer das besser, was man nicht hat, bzw. nicht bekommen kann. da kannst du mit angelina jolie zusammen sein, wenn jessica alba vorbei kommt, wirst du trotzdem schwach... :-D
     
    #7
    shabba, 10 April 2007
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    jetzt versteh ich auch, warum du die ganzen umfragen gestartet hast:zwinker:

    ich würd sagen, dass das fast normal ist, dass man, wenn man nicht grad verheiratet ist, immer auch andere attraktiv findet und sich auch manchmal was mit anderen vorstellt. damit bist du sicher nicht alleine. aber ein grund für ne trennung ist es sicher nicht, das haben ja auch deine umfragen gezeigt:zwinker:
     
    #8
    Blume19, 10 April 2007
  9. N3sb1t
    Gast
    0
    Meine Freundin (jaja is noch net klar ob ex oder net ich weis) ist nicht die schönste aber wunderschön für mich und ich glaub nicht das ich bzw. ich weis dasses in der Zeit keine einzige auch nur annährend geschafft hat mich zu "erregen"

    Und wegen sowas schluss machen?

    LOL

    Niemals
     
    #9
    N3sb1t, 10 April 2007
  10. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Sebbo1423 :anbeten_alt: genau der meinung schließ ich mich an!

    nicht darüber nachdenken, solche phasen gehn vorbei... Lieber deine Freundin anhimmeln, da hast du mehr davon :zwinker:
     
    #10
    Tschobl, 10 April 2007
  11. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch ich kann den Thread-Starter gut verstehen, ist irgendwie ja nur menschlich, denke ich.

    Der Reiz nach etwas Neuem kommt früher oder später bei jedem, aber man muss sich einfach klar sein, dass wenn man das Neue hätte, dass dann irgendwann wieder der Reiz nach was neuem kommt usw.

    Sogesehen sollte man sich in der Jugend vielleicht etwas austoben und dann irgendwann, wenn man das Gefühl hat, jetzt habe ich die Frau, mit der ich es auch sonst super kann, dass man sich dann bewusst ist, was wirklich wichtig ist für ne längere/ewige? Beziehung......

    Für mich wäre noch interessant zu wissen, wie lange du und sie schon zusammen seid? Wenns 2 Monate sind, dann fänd ichs etwas komisch ehrlichgesagt....:smile:)
     
    #11
    Snake81, 10 April 2007
  12. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    ich bin wohl ziemlich sicher genau der typ von meinem freund, trotzdem glaube ich dass er auch viele andere frauen schön findet. Mich sieht er nunmal oft in Freizeitlook zuhause, wenn ich mal wieder nen Vorwand finde, warum ich mich richtig aufbrezeln kann, fällts ihm auch wieder auf.
    Ich glaube ehrlich gesagt, dass es generell viel mehr Frauen als Männer schaffen können, vom bloßen Anblick her anziehend zu wirken. Das schönere Geschlecht nunmal vielleicht. Bei einem Mann musste ich auch immer den Charakter kennen, um einen Kerl wirklich heiß zu finden und dann hat er vielleicht noch lange keinen Waschbrettbauch gehabt. Hab viele Bekannte, die wesentlich schlechter als mein Freund aussehen bzw. weniger mein Typ sind, können aber durchaus auch heiß sein. Vom rein äußerlichen her habe ich anscheinend einen Glückstreffer gelandet, mein Freund ist wie geschnitzt. Manchmal liege ich immer noch abends da und schaue ihm beim Schlafen zu, weil ich ihn so gerne ansehe. Find ihn schon ganz enorm lecker...
     
    #12
    diavola, 10 April 2007
  13. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihr sprecht mir aus der seele und es nimmt mir das schlechte gewissen dass das anscheinend mehrere haben :grin:

    geht mir genauso! aber uach ich liebe meine freundin und würd sie nicht hergeben :zwinker:
     
    #13
    havoc, 10 April 2007
  14. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hallo someforme,
    ich finde das auch recht normal. hin und wieder sehe ich jemanden oder lerne jemanden kennen, bei dem mir innerlich ein "holla, die waldfee!" entfährt :tongue: . aber wenn ich jeden auf mich attraktiv wirkenden kerl erobern wollte, wäre ich ganz schön unterwegs. und durch das flattern vom einen zum anderen würde mir vieles entgehen, was ich nur in einer festen Beziehung erleben kann. denn schließlich würde ich immer wieder dann schluß machen, wenn wir in eine neue phase eintreten könnten. und gerade diese neuen phasen enthalten soviele möglichkeiten zu aufregenden und erregenden erlebnissen!

    schließlich ist deine beziehung auch immer nur das, was du daraus machen kannst. wenn du die beziehung zwischen euch als euer baby betrachtest, dann kannst du es hätscheln und pflegen und versuchen herauszufinden, was die beziehung jetzt gerne erleben würde.

    mit dieser methode habe ich es geschafft, fast 2 jahre mit meinem süßen zusammen zu sein und immer noch total verschossen zu sein! gerade jetzt habe ich wieder eine phase, in der ich regelrecht euphorisch bin. auf wolke 7.

    da ich auch auf den reiz des fremden und neuen stehe, werde ich diesem meinem bedürfnis in der beziehung mit meinem freund gerecht. ich baggere ihn immer mal wieder auf eine weise an, wie ich es nur bei jemand neuen tue. reize ihn, spiele mit ihm, locke, mache komplimente, mache mir sein attraktives aussehen bewußt und flirte auf teufel komm raus.

    jetzt kann ich ihn immer wieder wie jemand neuen erleben, den ich reize und habe trotzdem die wonnen des vertrautseins. ist schon toll.

    fordere dich selbst einfach ein wenig stärker in deiner beziehung. und zwar deinen bedürfnissen entsprechend. die partner ziehen da meistens ganz toll mit. meiner weiß auch von mir, daß ich sowas brauche und reagiert dementsprechend. ihm macht das auch wahnisinnig spaß, und für ihn bin ich die tollste frau überhaupt. ich glaube auch deswegen, weil so immer wieder neue reize zwischen uns entstehen.

    ein bißchen flirten mit den fremden ist anregend, und kickt so richtig, wenn du deine flirtigen stimmungen, die so entstanden sind, direkt mit deiner süßen auslebst.
     
    #14
    Lou, 10 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Andere Mädchen haben
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 09:42
3 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Test