Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Andere Männer/Frauen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tajänchen, 24 April 2002.

  1. Tajänchen
    Gast
    0
    ...treffen, während man selbst in einer festen Beziehung ist?
    Was würdet Ihr sagen, wenn Euer Partner / Eure Partnerin mit anderen Frauen / Männern weggehen würde. "Nur mal zum Kennenlernen, auf einen Kaffee oder so".
    Geht Euch das zu weit? Oder gebt Ihr Eurem Partner diese Freiheiten?

    Bzw. anders herum gesehen, würdet Ihr während Eurer Beziehung mit anderen Männern / Frauen ausgehen, wenn sie Euch sympathisch sind (Keine Affäre o. ä.!)?

    Eure Antworten interessieren mich brennend!!

    Liebe Grüße...
     
    #1
    Tajänchen, 24 April 2002
  2. The Saint
    Gast
    0
    ich denke mal das in einer gut funktionierenden Beziehung das vertrauen so groß sein sollte das man nicht hinter jedem weggehen mit einem/einer anderen mann/frau eine gefahr sehen tut.

    was anderes wäre es wenn ich wüßte das der typ etwas von meinem schatz wollen würde, sicher verbieten kann und werde ich es ihr nicht aber ich würde ihr meine bedenken äußern.

    aber im großen und ganzem spricht da nix dagegen.
     
    #2
    The Saint, 24 April 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    KLar, warum sollte das nicht in Ordnung gehen?!
    Nun gut, wenn mein Freund andere Mädels kennen lernen will wär ich schon eifersüchtig, aber wenn er mit "alten" FReundinnen mal was trinken geht, ist das doch nicht schlimm.
    Ich lauf ja auch Hand in Hand mit meinem besten Kumpel rum und geb ihm mal ein Bussi auf den Mund.
     
    #3
    Mieze, 24 April 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also grundsätzlich fänd ich das auch in ordnung..aber dieses nur ma kennen lernen, lässt in mir scho die alarmglocken klingeln..wieso kennenlernen?? wa sis den an der so interessant?? wieso kann ich nich mit?? nee, nee..ich wär nich dafür..natürlich würd ichs nich verbieten, aber ich würd ihm scho sagen, dassi ch das nich so prall find...

    also mit ner freundin weg gehen is scho ok...

    also ich selbst würde nicht mit jemandem weggehen, den ich noch nich kenne oder würde saint halt mitnehmen...ich will schließlich auch nich, dass er es tut
     
    #4
    Beastie, 24 April 2002
  5. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich finde auch nichts dabei, wenn mein Freund mit einer alten Freundin einen Kaffee trinken gehen würde!!
    So viel Vertrauen hab ich zu ihm, dass sowas mir nichts ausmachen würde!
    Ich mache das ja auch nicht anders! Ich treffe mich auch manchmal mit alten Kumpels und gehe mit ihnen allein ins Kino und danach in Kneipen! Gut, mein Freund war am Anfang nicht gerade erfreut über diese Treffen (dabei muß gesagt werden 3-5 mal im Jahr!!), aber er hat soviel Vertrauen in mich, dass er sich keine Sorgen machen muss!
     
    #5
    Schlumpfin, 24 April 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ schlumpf
    und was is mit der eigentlichen frage?? also es ging ja nich um alte freundin..sondern um eine, mit der er weggeht umsie kennenzulernen
     
    #6
    Beastie, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Olli
    Gast
    0
    Hallo !

    Also für mich wäre das nichts ! Irgendwie warum sollte meine Freundin neue haberer kennenlernen u. mit denen was trinken gehen oder was anderes unternehmen wenn sie doch mich hat, mit mir glücklichst ist u. keinen anderen will, u. zum trinken gehen etc. hat sie eh ihre freundinnen !
    Ich würde da schon eifersüchtig reagieren, ich würds ihr nicht verbieten aber hätte schon ein bisserl Angst u. würd ihr sagen wie ich mich dabei fühle. Aber darüber brauch ich bei meiner u. mir mir überhaupt keine Gedanken machen da wir sowas nicht machen u. das ist auch besser so !
     
    #7
    Olli, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und was is mit alten freundenß? darf sie da alleine weggehen?? also mit denen??
     
    #8
    Beastie, 24 April 2002
  9. Schlumpfin
    Gast
    0
    @ Beastie

    Ich glaube ich würde mich ma mit der unterhalten, um sie näher kennenzulernen und wenn ich merke, dass sie was von meinem will, dann sag ich ihm meine Vermutung. Mehr mach ich aber nicht! Ob er nun sich mit der treffen will oder nicht ist seine Entscheidung! Ich vertraue ihm zu 100%
     
    #9
    Schlumpfin, 25 April 2002
  10. Tajänchen
    Gast
    0
    DANKE erst mal für die vielen Antworten.
    Diese Frage war nicht persönlich auf mich gestellt, sondern ich wollte mal wissen was ich dazu sagt.
    Aber ich habe ein sehr gutes Beispiel für euch...
    Also ich habe jmd. im Forum kennen gelernt und wir unterhalten uns jetzt mitlerweile fast jeden Tag über ICQ. So, er hat eine Freundin und ich habe einen Freund. Wir können uns aber trozdem super unterhalten. Da er nicht weit von mir weg wohnt wollten wir nach seinem Abi mal was zusammen unternehmen um uns mal kennen zu lernen.
    So, was sagt ihr dazu?? Ich sag ja die Frage war nicht persönlich auf mich gestellt aber ich denke, dass das ein sehr gutes Beispiel ist...

    :eckig:
     
    #10
    Tajänchen, 25 April 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mach doch, mach doch!!*gg* keine ahnung, dass mussu für dich entscheiden..was würde denn dein freund dazu sagen??
     
    #11
    Beastie, 25 April 2002
  12. Tajänchen
    Gast
    0
    Ich sag ja es geht nicht um mich... Ich habe nur gerade ein zutreffendes Beispiel...
    Also mein Freund ist nicht begeistert davon, am liebsten würde er sagen mach es nicht, aber er würde mir nix verbieten. Er sagt wenn ich meine das ich das unbedingt machen muss, soll ich es machen, doch er findet es nicht toll.
    Aber wie gesagt, dieses Beispiel war nur als anregung gedacht... :eckig:
     
    #12
    Tajänchen, 26 April 2002
  13. BockeRl
    Gast
    0
    moin!!

    also...
    des is so ne sache!
    ich würde meiner freundin erstma alle miene freunde vorstellen, dass sie immer weiss, mit wem ich was mache.
    das erwart ich aber umgekehrt auch. weil... wenn ich nicht weiss mit wem sie was macht, bzw. wer das ist, dann mach ich imr halt gedanken, weil ich denjenigen nicht kenn.
    und da kann er mit ihr im sandkasten schon gespielt haben, das si imr dann auch ega. obwohl das eh die schlimmsten sind, hehehe.

    neu kennenlernen is wieder was anderes.
    ich sag nix, wenn sie neue männer/typen kennenlernt wenn sie mit mir und meiner vlique unterwegs ode rmit ihrer clique.
    was ich nicht so gerne hätte, wenn sie sich mit ihm alleine trifft.
    aber wie schon alle gesagt haben: verbieten würd ichs nich.
    aber mal ernsthaft n gespräch mit ihr führen *g*
    es sollte schon immer mindestens eine freundin dabei sein.
     
    #13
    BockeRl, 26 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. *zhara*
    Gast
    0
    Also mein Freund hat ein paar gute alte Freundinnnen mit denen er sich ab und zu mal zum essen oder so trifft. Dagegen hab ich nichts.

    Sauer würde ich werden, wenn er z. B. eine in der Disco kennenlernt und sich dann mit ihr treffen würde, dann stimmt ja was nicht.

    Aber Kuß auf den Mund finde ich bei Freunden wirklich nicht notwendig.
     
    #14
    *zhara*, 26 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Andere Männer Frauen
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Test