Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Andere Namen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cato, 13 Dezember 2004.

1. cato
    Gast
    0
    also ich habe folgendes Anliegen....während ich mit meinr Freundin schlafe...turn es mich voll an andere Namen zu sagen, dabei denke ich oft an ihre Freundin und stöhne ihren namen aus.....ich sage auch stelll dir mal vcor wie es jetz wäre wenn ich sie f....würde.....aber das macht mich echt heiß obwohl ich das niemal smachen würde aber beim geschlechtsverehr macht mich das einfach noch mehr heiß...sie hat manchmal probleme damit und manchmal auch nicht nur sie denkt ich werde nur geil wenn ich den namen ihrer freundin sage...was haltet ihr davon!???

cato, 13 Dezember 2004
  2. chel
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    naja kann sich dann so anhörn als würdest du echt lieber ihre freundin ficken als sie...

chel, 13 Dezember 2004
  3. Blitzkoenig
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Gegenfrage: Wie würdest Du es finden, wenn sie den Namen eines Deiner Freunde oder eines anderen beim Sex rufen würde?

Blitzkoenig, 13 Dezember 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Da hast du aber eine sehr tolerante Freundin - ich hätte dich sofort in die Wüste geschickt..

->Liebe & Partnerschaft

User 505, 13 Dezember 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich Dich auch!!!!!! Den Namen von ner Freundin von mir??? Nee, dann soll er halt die nehmen, wenn ihn der Gedanke schon so heiß macht, aber das braucht er mir ja wohl nicht jedesmal im Bett zu erzählen! Ich vertrete den Standpunkt, wenn einer mit mir schläft, soll er gefälligst an mich denken! *g*

SottoVoce, 13 Dezember 2004
  6. Also wenn mein Freund den Namen einer Freundin von mir beim Sex sagen würde.. dann würde ich mich ernsthaft fragen - wie viel er getrunken hat..
    *looooool*
    Und wenn er das tut, um sich daran aufzugeilen.. sry, dann sollte er vll lieber mit ihr ins Bett gehen? Fände ich wohl gar nicht lustig!!

smileysunflower, 13 Dezember 2004
  7. rote_gefahr
    0
    hhmm...krass...was es alles gibt um heiß zu werden, respekt.

Aber ich denke nicht das dass so gut ankommt.

rote_gefahr, 13 Dezember 2004
  8. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mir ist ja scheiß egal am was mein freund beim sex denkt...aber nen namen von nen andren mädel??...also das gehört da nicht hin... :schuechte

Schaky, 13 Dezember 2004
  9. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mich würde das auch sehr kränken wenn ich weiss mein freund braucht andere frauen ( in der fantasie ) umd gteil zu werden also das er bei mir nciht geil wird .. udn dann noch ne freundin von mir .. sorry du könntest bei mir gehen .. :rolleyes2

illina, 13 Dezember 2004
  10. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn er mal "aus versehen" einen anderen namen sagen würde, hätte ich damit schon ein arges Problemchen. Aber dauernd und mit Absicht: OH GOTT, PURER HORROR. Deine Freundin muss ganz schön souverain sein, dass sie das mitmacht.
    Wie waär´s denn wenn ihr mal auf Rollenspiele ausweicht, statt echt so konkrete Personen wie ihre Freundin mit einzubeziehen?

Cake, 13 Dezember 2004
  11. cato
    Gast
    0
    naja was heißt hier die fruendin macht mich heiß nmein efreundin macht mich auch heiß aber diese fantasien sind echt schön und ich finde es nicht so schlimm wenn man an jemand anderem denkt das heißt ja noch lange nicht das ich was für die andere person empfinde aber es hilft hat beim sex und solange man zufrieden ist.....naja nur mit dem namen sagen ist es vielleicht manchmal zu übertrieben.......das problem ist die fruendin ist so eine sexgeile und sie redet häufig über sex wenn sie bei uns zu besuch ist deswegen turn mich das immer voll an und ich stlel mir vor wie geil sie ist aber veruchen würde ich es trotzdem nie!!!

cato, 13 Dezember 2004
  12. ..stell mir gerade die Reaktion von meinem Freund vor, wenn ich ihm beim Sex sage er soll sich vorstellen wie ich nen anderen ficke.. *lol*
    :grin:

13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    das problem ist nicht die heiße freundin deiner freundin, sondern das bist du bzw. hast du...
    es spricht nix dagegen "heiße" phantasien zu haben...aber sich beim sex mit der eigenen freundin, sex mit der besten freundin von derjenigen vorzustellen ist völlig unakzeptabel...und den namen zu rufen setzt noch die krone auf...
    deine freundin muss ja echt das gefühl haben zweite wahl zu sein...
    *kopfschüttel*...

Speedy5530, 13 Dezember 2004
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    *g* Ich auch!!!

Also da würde ich dich gleich von mir runterschubsen und wäre erstmal richtig sauer. Wenns mehr als einmal vorkäme wäre ich so verletzt dass ich vll. sogar Schluss machen würde.
    Das geht einfach nicht.
    Ich finde es auch das Letzte wenn man Sex mit der eigenen Freundin hat und dabei an Sex mit einer anderen denkt. Aber auch noch den Namen stöhnen..
    Nä *Kopfschüttel*

User 12616, 13 Dezember 2004
  15. ..an ihrer Stelle würde ich mich fragen ob du nur mit ihr schläfst, weil du die Freundin nicht haben kannst...

So hört es sich irgendwie an.. du denkst an sie du sagst ihren Namen.. aber poppst mit ner anderen.. schon irgendwie komisch!

16. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich finds ziemlich respektlos beim Sex mit deiner Freundin die Namen ihrer Freundinnen zu nenne. Ich glaub ich hätte dich an deinem empfinlichsten Teil gepackt und vor die Tür gesetzt.

december, 13 Dezember 2004
  17. toxicity
    Gast
    0
    Respekt deiner Freundin gegenüber das die da mitmacht.

Wenn meine Freundin den Namen meines freundes beim Sex stöhnen würde. Die Beziehung würde keine 5 Minuten mehr dauern.

toxicity, 13 Dezember 2004
  18. Thanathan
    Gast
    0
    also ich find das auch ziemlich krass !
    wenn das meine freundin machen würde, dann wäre es der letzte sex gewesen...

Thanathan, 13 Dezember 2004
  19. MaresaX
    Gast
    0
    ....

MaresaX, 13 Dezember 2004
  20. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten