Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    29 Januar 2004
    #1

    "Andere" SB-Gleitmittel

    Hat schonmal jemand kühlende oder wärmende Mittel bei der SB verwendet, d.h. auf den Penis geschmiert? Also z.B. Eis-Gel, Kühlende Body-Lotion, Wick Vapo Rub oder China-Balsam, Arnika-Salbe (o.ä. gegen Zerrungen/Gelenkbeschwerden)?
    Kann sowas schädlich sein?
     
  • *sarah*
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #2
    also ich habe es noch nie gemacht

    würde nur aufpassen den die meisten salben bzw.crem´s sind nur zum äusserlichen gebrauch geeigent
    sonst kann es ja zu manch unangenehem schmerzen kommen denke ich mal
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    29 Januar 2004
    #3
    sarah, hast du einen penis? *G
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    29 Januar 2004
    #4
    Auch ohne "Anhängel" kann ich dir mitteilen, dass so Kram nichts auf empfindlichen Kleinteilen/Schleinhäuten zu suchen hat.. Wenn da was in die Harnröhre kommt, dann gut nacht um sechse.. Das muss richtig gut brennen.. Ich würds nicht versuchen, aber es sind ja nicht meine Kleinteile :zwinker:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2004
    #5
    :bandit:
     
  • *sarah*
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #6

    dito

    auch wenn ich keinen pennis hab kann ich doch wohl ne tipp geben



    ps: wick ..... is ne erkältunssalbe
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #7
    greifen die ätherischen öle etc da drinne nicht die schleimhäute an? also ich würds lassen :zwinker:
     
  • GetStoopid
    GetStoopid (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2004
    #8
    also wick soll im allgemeinen NICHT mit schleimhaut in berührung kommen!
    also lasst lieber die finger davon, ausser ihr steht drauf wenns nach pfefferminz und eukalyptus brennt! :zwinker:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    30 Januar 2004
    #9
    dumme vermutung aber wie wärs mit Vaseline??? :schuechte
     
  • flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2004
    #10
    die kühlt weder noch wärmt sie

    on topic
    nein kann dir da keine werte nennen, rate aber auch von ab
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2004
    #11
    CHINABALSAM?????? bist du des wahnsinns???????? na schmier dir das doch mal auf den schwanz... ich garantiere dir, du wirst es nie wieder tun (so du danach wieder zu sinnen kommen solltest...)
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    30 Januar 2004
    #12
    aber echt ey....CHINABALSAM is schon scheiße wennu das zu nah an die nase kriegst°°
     
  • *sarah*
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    #13
    nehm doch babyöl und stell das im kühlschrank dann ist das auch schön kalt!!1 :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste