Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

andere sex vorstellungen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SüssesBienchen, 23 Mai 2008.

1. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    1
    Single
    ich bins mal wieder,
    und ich möcht euch mal was erzählen worüber ich seit gestern oft nachdenken muss,
    mein freund(19) und ich sind 6 monate zusammen,haben aber noch nicht miteinander geschlafen,weil ich noch nicht wollte,gab vieles was mich gestört hat ect.,bin aber keine Jungfrau mehr.
    Reden wirklich viel über das Thema,und hatten gestern auch petting,und haben uns über únsere Sex-Vorstellungen geredet,und uns ist aufgefallen das wir total verschiedene Vorstellungen davon haben,was mich einbischen eingeschüchtert hat,weil ich ihn anders eingeschätzt hab.

Seine vorstellung ist,das man überall,immer sex haben kann,und es sollte "einfach geil sein",ganz gut und schön,aber ich bin noch nicht so erfahren und auch relativ schüchtern,und hab andere Vorstellungen,das wir unser erstes Mal gemeinsam schon an einem platz haben wo wr uns wohl fühlen,gegen romantik hät ich auch nicht dagegen,es sollte einfach die richtige zeit sein und auch dafür zeit haben(find ich schöner,da ich auch schon einige schlechten erfahrungen gemacht hab im sex leben),weil ich schon gerne romantische abende liebe.Dooch als ich "romantik" erwähnt habe,reagierte er verblüft.

Werd ihn nochmal drauf ansprechen das mir das wichtig ist das es schön wird,zudem weil ich noch nicht so tolle erfahrungen hab.

Was meint ihr dazu?Was kann man an unseren Meinungen ändern?Oder wird da nicht funktionieren?

SüssesBienchen, 23 Mai 2008
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    habt ihr denn über das erste mal geredet oder über sex im allgemeinen? :zwinker:

das du das erste mal mit ihm lieber in entspannter und romantischer atmosphäre haben möchtest kann ich gut verstehen...und das sollte er eigentlich auch :smile:
    bei ihm klingt es mehr danach, dass er eben über sex als solches gesprochen hat und nicht über das erste mal ansich. ich denke, wenn ihr etwas länger zusammenseid, werden sich deine vorstellungen vielleicht seinen annähern und andersherum ebenso.

weiss er denn von deinen schlechten erfahrungen? du kannst nicht unbedingt erwarten, dass dein partner die gleichen romantischen vorstellungen hat wie du (sicher, es gibt welche die so sind - aber bei weitem nicht alle). aber normalerweise kann man sich aufeinander einstellen und das auch bereden.
    wenn es dir wichtig ist, dass ein wenig romantik dabei ist, sollte er das verstehen....es tut ihm ja nicht weh, wenn er dir da ein wenig entgegenkommt :zwinker:

User 67627, 23 Mai 2008
  3. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Ich glaube wie rihanna70 das ihr da einfach etwas aneinander
    vorbei geredet habt.

Ich finde Romatik auch toll. Aber ständig ist das doch auch langweilig... ;-)

Fireman86, 23 Mai 2008
  4. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    103
    1
    Single
    haben eigentlich schon ziemlich direkt über sex geredet also nciht nur allgemein.

Ja er weis alles,und findet auch das ich nicht so tolle erfahrungen habe.
    Ich hab ja noch nicht mit ihm geschlafen,hab ja nach dem erstenmal nichts dagegen mal etwas anderes auszuprobieren als nur "Blümchensex" wie ers immer nennt,aber möcht nicht gleich mit in seinen augen Geilensex anfangen....

Kam mir bei dem gespräch iwie unverstanden vor...

5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Da müsst ihr wohl beide für Kompromisse bereit sein. Er sollte dir besonders am Anfang ein vertrautes Umfeld und Romantik bieten, bis du sexuell sicherer wirst, ihm (noch) mehr vertraust. Und du solltest offen für Neues sein, das soll nicht heißen, dass du es gleich überall treiben sollst, aber mit dem Gedanken anfreunden, vllt. einen Platz überlegen, der nichts mit zu Hause zu tun hat, aber sicher vor ungewollten Zuschauern ist (nachts im Wald oder so ...).

Wie alt ist dein Freund, wieviele Sexpartner hatte er schon vor dir ?

xoxo, 23 Mai 2008
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    vielleicht hab ich dich jetzt missverstanden oder du mich. :zwinker: dass ihr über sex geredet habt war schon klar. ich mein jetzt speziell über euer erstes Mal?
    sex ist eigentlich immer schön (geil), das heisst aber nicht, dass er deswegen unromantisch sein muss. :zwinker:
    wenn du dich nicht verstanden fühlst, musst du mit ihm nochmal darüber reden. aber nicht in andeutungen verlieren, sondern direkt sagen was du willst.

User 67627, 23 Mai 2008
  7. SüssesBienchen
    168
    103
    1
    Single
    Ja noch mehr vertrauen würd da bestimmt helfen,das ich noch sicherer werde.
    Ja haben wir,weil wir ja schon gerne wissen wollten was der andere mag oder wie wir uns das ganze vorgestellt haben,deshalb sind wir ja auf das thema sexvorstellung gekommen.
    mein freund ist 19,und hat nach seinen erzählungen schon viele erfahrungen in 3 beziehungen gesammelt(3 sexpartnerinnen).
    Manchmal schüchtert er mich auch ein mit den geschichten,hab ihm auch gesagt das mich die nicht so interessieren,aber er lässt es nicht immer sein,um mich zu ärgern...

8. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Ich finde es gut, dass ihr da vorher viel darüber redet was euch
    gefällt.

Denke mal eher nicht das er dich ärgern will.
    Er ist wahrscheinlich nach 6 Monaten einfach "heiß" auf dich.
    Und denkt wohl das er dich damit neugierig macht...

Sag ihn einfach was in dir vorgeht.
    Nicht das ihr beide für euer gemeinsames erstes Mal total falsche
    Erwartungen habt - die sich dann meist eh nicht erfüllen...

Fireman86, 23 Mai 2008
  9. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ja ich glaube, ihr müsst mehr über eure gefühle sprechen, nicht nur über eure vorstellungen bzw. du musst ihm schon klar sagen, was für dich in ordnung ist und was nicht. und dafür sollte er auch verständnis haben, egal wie heiß er auf dich ist.

sag ihm vielleicht auch, dass dich das ein bisschen einschüchtert, was er da so erzählt.

ich mein das sexleben entwickelt sich ja auch, wie die ganze beziehung, vielleciht wirst du es ja irgendwann ähnlcih sehen wie er, aber vorerst solltest du ihn über alles aufklären, was in dir vorgeht.

mal ne andere frage:

willst du denn mit ihm schlafen , vielleciht demnächst?

User 70315, 23 Mai 2008
  10. SüssesBienchen
    168
    103
    1
    Single
    danke für die antworten,ich werd ihm auch meine gefühle veruschen zu erklären.
    eigentlich schon,nur manchmal werd ich durch komische reaktionen von ihm eingeschüchtert oder auch verunsichert...
    somale ich nun ja auch einies um die ohren hatte,wegen schule,fußbruch,pille,aber das wird sich regeln.

Nur das mit der pille,weil die nicht wirkt wegen thrombosespritzen (fußbruch),ist mir wichtig weil ich kondome nicht leiden kann,aber zusätzlich das gefühl hab keine lust auf sex zu haben wegen vllt. der pille.Alles iwiedoof, er meinte halt auch das 6 monate schon ziemlich lang waren...und das kondome ja nicht sclimm sind,aber ich mag sie nicht xD

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...