Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snoopylady
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2007
    #1

    Andere sollen Freundin nackt sehen

    Hallo zusammen,
    also mir fällt zuletzt auf, dass mein Freund es irgendwie extrem scharf findet, wenn andere "etwas von mir sehen". Zb. hat es ihm extrem gefallen, als mich einmal ausversehen (weil ich vergessen hatte zuzusperren) zwei andere Typen unseres Alters oben ohne in der Umkleide erwischt haben als wir im Schwimmbad waren. Er gibt das auch offen zu, und hat seitdem auch schon mal versucht solche Situationen zu provizieren, indem er wenn entsprechende Leute vorbei laufen halt die Umkleide aufmacht wenn ich nichts anhab oder solche Sachen...:schuechte Gut, ich finde es nicht toll, aber so viel macht mir das nicht aus.

    letztens hat er jetzt aber gesagt, dass er es irgendwie verdammt erregend fände, wenn mich vor ihm jemand anfassen würde ... also fast wie ein Dreier - wobei er sagt das er Sex ebn definitiv nicht zulassen würde ... Denke er wäre schon heftig eifersüchtig, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass ihm genau das den Reiz ausmacht? :eek:

    Plz sowohl w als auch m mal eure Meinungen / Erfahrungen bitte!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nacktfotos.
    2. Nackt
    3. Nacktfotos
    4. nacktbilder...
    5. Sehnsucht
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    6 Dezember 2007
    #2
    Und was ist mit Dir? Magst Du das oder nicht. Das ist die Frage. Nicht was Deinen Freund aufgeilt.
    Also ich könnte auf sowas gerne verzichten und mein Freund hätte keine Gelegenheit dies ein 2. mal zu machen.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Dezember 2007
    #3
    dem würd ich mal gehörig den marsch blasen :hmm: ich mein, wenn er sowas absichtlich macht... ne, wahnsinn... :kopfschue
    ich würds auch nicht für meinen freund machen, wenn ichs selber total unangenehm finde. und das würd ich!
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #4
    Naja wenn dir das auch gefällt..?!?

    Vielleicht hat er ja einen süßen Freund für den Part :zwinker:
    Ne im Ernst,
    mein Freund steht z.b. drauf wenn man neben einem andern paar sex hat...ich bin da jetz nich soo scharf drauf,aber was solls.

    Musst du wissen ob du sowas machen willst,
    komisch find ichs jezt nich wirklich (außer dass er die umkleide aufmacht ohne dass er dich fragt :kopfschue )
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #5
    genau meine meinung.
     
  • Concave
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    3
    Single
    6 Dezember 2007
    #6
    also für mich wäre das defintiv nichts.
    Ich würde durchdrehen vor eifersucht. Meine Freundin ist MEINE Freundin und dann will ich auch nicht das sie irgend ein anderer junge nackt sieht oder sogar anfasst :angryfire

    solang dir das allerdings nichts ausmacht und dein freund drauf steht, nur zu :tongue:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #7
    Viel wichtiger, als seine Fantasien ist doch, ob DU es möchtest.
    Wie fühlst du dich denn bei solchen Aktionen? (wenn er zb die Umkleide aufreißt).
     
  • Mr. Hornsman
    Meistens hier zu finden
    299
    128
    121
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #8
    Das ist doch, wie eigentlich immer bei solchen Fragen, ganz einfach.

    Wenn es Dich nicht reizt, bzw. Du es Dir überhaupt nicht vorstellen kannst, laß es sein.
    Wenn es Dich reizt, probier's aus und entscheide dann, ob's Dir gefallen hat oder nicht.

    Und wie auch immer Du Dich entscheidest, laß Dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden.
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    9 Dezember 2007
    #9
    Sehen

    Naja, also ich finds auch geil, wenn meine Freundin oben ohne oder so macht. Hab kein Problem damit, wenn andere Typen Sie so sehen.
    Geilt mich allerdings auch nicht unbedingt auf.
    Kommt darauf an, wie Du dazu stehst ?!
    Darf ich fragen, wie alt Ihr seid ?
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    9 Dezember 2007
    #10
    Also wenn mein Freund im Schwimmbad in der Umkleide einfach die Tür aufreißt in der Hoffnung, dass andere mich nackt sehen würde ich:

    1. Nie wieder mit ihm schwimmen gehen
    2. Ihm gehörig die Meinung sagen

    Das ist für mich ein ziemlicher Vertrauensbruch.

    Ich bin nicht prüde, gehe auch in die Sauna..aber ich möchte gern selbst bestimmen wo und wann ich mich nackt zeige.

    Das sieht natürlich ganz anders aus, wenn du es auch magst und er das weiß, es auf irgendeine Weise abgesprochen wurde.

    Genauso sieht es mit dem 3 er aus, wenn du es dir auch vorstellen kannst spricht nichts dagegen. Aber wenn du es nur ihm zuliebe machen würdest oder ähnliches würde ich lassen. Lass dich nicht unter Druck setzen :zwinker:

    Und wenn du schreibst, dass du es zwar nicht toll findest aber es dir auch nicht so viel ausmacht... würde ich es nicht tun. Das klingt für mich schon so, als ob du es nur für ihn tust, obwohl es dir eher unangenehm ist. Und das würde mir definitiv zu weit gehen.

    Ich bin prinzipiell der Meinung, dass man sexuell sehr viel ausprobieren kann, aber es müssen sich beide dabei wohl fühlen und keiner der Beteiligten sollte sich zu irgendwas überredet oder in irgendeiner Weise gezwungen fühlen.
     
  • ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #11
    Naja, die Aktion mit der Umkleide und so finde ich schon etwas arg, vor allem da du jetzt nicht allzu begeistert schienst? :kopfschue

    Ansonsten kann ich mich nur anschließen:
    Wenn dich die Wünsche deines Freundes reizen, kannst du gerne mitmachen. Falls nicht, lass es lieber, evtl. bereust du es sonst später mal sehr oder es klappt von vorneherein nicht, weil du es nur für deinen Freund tust!

    PS: Würde aber auf jeden Fall nochmal über gewisse "Aktionen" reden, mir würde es überhaupt nicht gefallen, wenn mein Freund bestimmt, wer mich nackt sehen darf, oder dass dies überhaupt jemand außer ihm darf, ohne meine Erlaubnis.
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    5 Februar 2008
    #12
    Ihn machts vermutlich scharf zu sehen, dass dich andere auch geil finden, aber du letztendlich dicg "die seine" bist. So ne art bestätigung, dass er da wirklich ne gute wahl getroffen hat sozusagen.

    Wie du damit umgehst, da können wir dir wohl leider nicht helfen, das solltest du für dich entscheiden.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 Februar 2008
    #13
    Ich brauche das Wort nicht leicht, aber für mich ist das eine Art von Perversion. Eine Art "erweiterter Exhibitionismus".

    Wie die Andern schon gesagt haben, entscheidend ist was DU SELBER für richtig hältst.
    Aber vielleicht gefällt es deinem Freund ja gerade wenn das Ganze gegen deinen Willen geschieht. Dann musst du selber weiter schauen.
     
  • babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2008
    #14
    So wie andere schon hier geschrieben haben, solltest du dir mal über dich Gedanken machen. hier gehts mehr darum was er mag, und nicht was du magst. Ich finde das schon sehr verwunderlich, weil die meisten Männer ja eigentich eine 2. Frau sehen wollen, wie sie die iegene Freundin verwöhnt, aber so... Naja, is ja auch nicht viel dabei, aber du solltest mal überlegen, wie weit du gehen willst, und wenn du etwas wirklich nicht willst, dann tuhs nicht nur ihm zuliebe.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    6 Februar 2008
    #15
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • hondadriver
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2008
    #16
    Also wenn du das nicht okay findest dann sag dem das !
    Wenn es für dich auch okay ist: ist es okay...

    aber nicht wenn er es geil findet und du das nicht magst....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste