Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Andere Sorte von Mann?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von martini-bunny, 18 April 2006.

  1. martini-bunny
    0
    Ähm... Naja.
    Sind eigentlich alle Männer so, dass sie am liebsten jeden Tag Sex hätten.

    Irgendwie scheint mein Freund da anders zu ticken. Und das auch schon von Anfang an. Da fiel's noch nicht so auf, weil man nicht jede Nacht zusammen verbracht hat. Da hat man dann schon jedesmal miteinander geschlafen, aber jetzt, wo wir jede nacht zusammen verbringen, kommt es schonmal vor, dass wir vier Tage (!) am Stück keinen Sex haben... (Nach 9 Monaten)
    Und das, wo immer alle Männer sich beschweren, sie hätten nicht genug Sex. Und es liegt nicht an mir! Ist jetzt nicht so, dass ich es jeden Tag unbedingt bräuchte, aber ich könnte eben. Und wenn ich Lust hab zeig ich ihm das auch. Von ihm kommt aber selten was... Ich weiß nicht.
    Die Beziehung läuft eigentlich wunderbar. In nicht mal einem Monat ziehen wir zusammen und ich war noch nie so glücklich.

    Ist mir jetzt n bisschen peinlich, aber kann es sein, dass ich ihm nicht sexy genug bin und sein Sexwille in unserer Beziehung deshalb nicht so ausgeprägt ist? :geknickt:
    Oder hab ich damit zu rechnen, dass es ein tieferliegendes Problem gibt?
    Oder gibt es tatsächlich auch Männer, die öfters einfach mal ne Woche keine Lust auf Sex haben?

    Und wie soll ich das Problem überhaupt ansprechen?


    Also ich will mit diesem Thema jetzt wirklich nicht den Männern unterstellen, sie wären Sex-besessen, nur ich kenn's halt anders - aus Erfahrung und aus Erzählungen (von Frau und Mann).
     
    #1
    martini-bunny, 18 April 2006
  2. break
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich meine Freundin seh..!
    Man.. ich würd liebend gerne!

    Ich denke aber auch dass es Menschen gibt die vllt anders darüber denken, vllt weil es so etwas besonderes ist möchte man nicht zu oft weil es dann wiederum alltäglich wird. KA ich denk nicht so.

    Auf der anderen Seite, damals mit meiner ehemaligen Freundin, da lag ich meist immer so, dass ich sie halten musste, quasi richtiges POP-Dich-Schlank und nach einem halben Jahr hatte ich auch keine Lust mehr so oft Sex zu haben weil mir das alles viel zu anstrengend war.
    Aber was gibts besseres darüber zu reden, also habs ich es ihr gesagt und zack seitentausch. :tongue:
     
    #2
    break, 18 April 2006
  3. Hola
    Gast
    0
    Hi
    in letzter zeit hab ich mich öfters gefragt ob ich irgendwie falsch ticke :ratlos: , weil ich nicht die art von mann bin der überall beschrieben wird der anfängt durchzudrehen wenn er 2 tage kein sex hat und dann alles anspringt was sich bewegt. mir gefällt sex gut und ich sag sicher nicht nein wenn meine angebliche freundin auf mich zukommt. aber wenn sie mich nicht lockt und andeutungen macht das sie von mir durch...... werden will dann kommt bei mir schon vor das mal einige tage ausfallen können. ich bin mit meiner freundin auch gern so zusammen und es muss nicht ...... werden. mir fehlt es nicht und mir kommts normal vor, auch wenn ich mich da als außenseiter fühle. vielleicht hab ich ja probleme :geknickt: , vielleicht noch nicht die richtige getroffen die meine Urinstinckte entfesselt :grin: , aber es hilft mir zu wissen das ich da warcheinlich nicht der einzigste bin.
     
    #3
    Hola, 18 April 2006
  4. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    @Martini-Bunny:

    Also dein Freund ist ganz normal. Ich liebe Sex, aber ich komme auch gut 1 oder mehrere Tage ohne in aus. Jetzt als Single, fällt das ja sowieso flach. Aber auch in meiner letzten langen Beziehung gab es Tage, da war es einfach zu stressig im Leben, dass man nur 2 oder 3x die Woche Sex hatte.. ich mein, bei mir kommt dasauf die Stimmung an. Manchmal hatte ich mehr lust, dann läuft was halt 3x am Tag und dann kann ich auch 2 oder 3 Tage (auch länger) auch ohne Sex auskommen. Gerade wenn jeden Tag zusammen verbringt, und man den Alltag hat, kann das schon passieren.. wichtig ist ja die Quantität sonder Qualität des Sexlebens :smile:
     
    #4
    ITALIA, 18 April 2006
  5. martini-bunny
    0
    Hey Hola,
    scheinst genauso wie mein Freund zu ticken. Beruhigt mich n bisschen, ich hoffe dich auch, wo du jetzt nicht mehr alleine bist.

    Bei uns war's auch nicht so, dass wir am Anfang gerammelt haben wie die Hasen und es denn weniger wurde. Lief schon immer wie jetzt, fällt mir nur erst jetzt auf, wo wir uns jede Nacht sehen und nicht mehr jede zweite oder dritte.
    Ich weiß ja nicht, wie's in seiner anderen Beziehung war, will ich ja auch gar nicht wissen. Nur was, wenn ich ihm wirklich nicht sexy genug bin, so wie Hola sagt, nicht die bin, die seine Urinstinkte trifft.
    Irgendwie komm ich mir weniger geliebt vor...

    Aber ich kann sowas ja auch nicht mal eben so locker ansprechen, von wegen: "Du aus meinen anderen Beziehung weiß ich, dass Männer eigentlich öfters wollen"... Kein Stück Taktgefühl mit den Exfreunden anzufangen. Oder: "Ich hab aus Gesprächen erfahren, dass Männer eigentlich anders ticken"... Dann denkt er, ich würd mich mit unserem Freundeskreis oder irgendwelchen Tratschtanten über unsere Sexualität unterhalten...
     
    #5
    martini-bunny, 18 April 2006
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    So jetzt will ich mich hier auch mal zu Wort melden..:smile: Also ich denke dein Freund "tickt" ganz normal. Ging mir auch ähnlich, als ich mit meiner Ex schon eine längere Zeit zusamen war. Da hast du dann eben nicht mehr die Lust- wie frisch verliebt- jeden Tag 3 mal zu poppen...:zwinker:
    Da kam das dann auch schonmal vor dass ich nein gesagt habe. Allerdings nicht mit einer Woche Pause, sondern vielleicht ein Tag oder zwei!
     
    #6
    User 56700, 18 April 2006
  7. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    ich kenn das :geknickt:
    Eigentlich bin auch ich immer diejenige seit kurzen die immer lust hat und will...von ihm kommt auch irgendwie nigs mehr :cry:
    Ich komm mir irgendwie schon voll blöd vor...
     
    #7
    pätze, 18 April 2006
  8. Hola
    Gast
    0
    Möchtest du mehr Sex als du jetzt mit deinen freund hast?

    Ich kann dir das mit den urinstinkten nicht sagen! hab noch nie eine solche erfahrung gehabt und denke nicht das ich die haben werde. Ich kann dir nur sagen das ich bis noch mit mein sexleben sehr zufrieden war und das ich meine freundin schon reizend fand. Ich fand das sie gutausehend ist. ich glaub nicht das er dich nicht liebt. ich denke wenn du nirgens das gelesen hättest das die männer so bockig sind(ich ausgeschlossen) dann wärst du nie auf diese idee gekommen.oder?

    //EDIT:
    @Pätze
    niemand hat davon gesprochen das man nie will und das sie immer anfangen muss
     
    #8
    Hola, 18 April 2006
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich finde, vier Tage ohne Sex sind jetzt nicht die Welt, selbst wenn man sich täglich sieht. Es gibt in einer Beziehung immer mal wieder Phasen, wo es mehr ist, und auch solche, wo es eben weniger ist.

    Das kann daran liegen, daß man einfach nicht immer gleich viel Lust hat (was NICHT bedeutet, daß man den Partner nicht mehr attraktiv/sexy findet!), vielleicht auch anderes im Kopf hat, es sich einfach nicht so oft "ergibt" in der Beziehung (ich denke, der Unterschied zwischen Männern und Frauen ist da nicht sooo groß). Oder auch daran, daß der Sex ein bißchen zum "Alltag" geworden ist - gleicher Ort, ähnlicher Zeitpunkt, ähnlicher Ablauf usw...

    Du schreibst, früher hättet ihr jede Nacht, die ihr miteinander verbracht habt, auch miteinander geschlafen, jetzt ist es nicht mehr jede Nacht. Vielleicht liegt's ja auch einfach an diesem "eingespielten Ablauf"? Manchmal reicht es schon, wenn man mal was ändert, um es wieder "spannend" zu machen. Zum Beispiel statt abends vorm Einschlafen auch mal ganz spontan mitten am Nachmittag in der Küche Sex haben (zum Beispiel *g*), irgendwas Neues ausprobieren... Hauptsache anders!

    Sternschnuppe
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 18 April 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Freund muss auch nicht jeden Tag... Es gibt schon zwischendurch Tage, wo er nicht will. Allerdings sind das keine 4 Tage am Stück.

    Aber es sind doch nicht alle gleich. Solange ihr "genug" Sex habt, würde ich mich nicht fragen, ob er irgendwelche Probleme hat.
     
    #10
    Dreamerin, 18 April 2006
  11. Hola
    Gast
    0
    Die Tierwelt:
    von der stammen wir ja ab und ich denke da sind wir in diesem bereich immer noch in der nähe. da läuft das ja so ab das die weibchen zeichen geben das sie bereit sind für das paaren und da kommen die männchen die um sie ringen. zeigt das weibchen nicht das sie sich paaren will wird sie von einen männlichen tier nicht bestiegen. es liegt doch nicht nur auf der männlichen seite das man ..... und nur mit der reinen presänz des weibchen ist auch nicht alles gemacht. oder bin ich auf den holzweg?
     
    #11
    Hola, 18 April 2006
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Dein Freund tickt normal.

    Und mache dir mal blos keine Gedanken um deine Attraktivität.

    Manchmal haben meine Freundin und ich mehr Sex an einem Tag, als andere in einem Monat und manchmal ist es umgekehrt.

    Na und ? Hauptsache keiner beschwert sich :zwinker:
     
    #12
    waschbär2, 18 April 2006
  13. martini-bunny
    0
    Naja, früher warens ja auch nicht 7 Tage die Woche, die man sich gesehen hat, sondern 3 oder 4, da war die Sehnsucht automatisch da und man hat eben sofort miteinander schlafen wollen.
    Jetzt wo man sich so gut wie die ganze Zeit sieht, fällt's eben auf... Ja spannend machen... Noch wohnen wir beide zu Hause. Da bleibt einem nur die Nacht und das Bett, da entweder seine oder meine Eltern mit im Haus sind.
    In nicht ganz einem Monat ziehen wir aus und zusammen. Da kann's dann spannender werden - nur was, wenn's gar nicht daran liegt und ich ihm wirklich nicht sexy genug bin, vielleicht nicht die richtige für ihn bin und er deshalb nicht so oft mit mir schläft... :geknickt: Vielleicht alles auch noch unbewusst bei ihm... Hat er vielleicht noch gar nicht gecheckt.

    Vielleicht mach ich mir auch einfach zu viel Gedanken... :cry:

    Ich zeig ihm ja, dass ich schon interessiert bin... :cry:
     
    #13
    martini-bunny, 18 April 2006
  14. Hola
    Gast
    0
    und was tut er da? sagt er er hat keine lust? :cry: bekommt er keinen........?
     
    #14
    Hola, 18 April 2006
  15. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Bei uns ist es ähnlich.
    Am Anfang von unserer Beziehung haben wir jeden Tag und am
    liebsten 5 mal und es war noch zu wenig.:zwinker:
    Inzwischen hat es sich gut eingespielt und wenn es blöd hergeht
    muß ich eine Woche ohne Sex durch halten.
    Die Welt geht deswegen nicht unter.
    Und der Sex nach der ungewollten Pause ist nur besser
    und länger.
    Wenn es mir zu wenig ist dann habe ich noch zwei gesunde Hände
    und Spielzeug für mich:tongue:
     
    #15
    Ilenia, 18 April 2006
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Was mir auch aufgefallen ist... wir wohnen ja jetzt zusammen, sprich sehen uns täglich. Da kann man immer Sex haben, wann man will. Vielleicht macht das die Sache nen Tick uninteressanter :tongue: Denn damals wollt ich grad an den Tagen, wo wir uns nicht sahen, ganz besonders. Das ist dieses "wollen aber nicht haben können".
     
    #16
    Dreamerin, 18 April 2006
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das kenn ich auch... als mein Freund letztes Jahr weg war und nur alle 2-4 Wochen heimkam, hatte ich auch ständig Lust, wenn er nicht da war... *g*

    Fakt ist: Alles, was regelmäßig und immer nach gleichem bzw. ähnlichem Schema abläuft wird irgendwann weniger interessant. Deshalb: Abwechslung einbauen.

    Und vergiß um Himmels willen diesen Quatsch von wegen "er findet mich nicht mehr sexy". Das ist einfach nur Blödsinn, wieso sollte das denn plötzlich der Fall sein?

    Sternschnuppe
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 18 April 2006
  18. martini-bunny
    0
    Er schläft mir immer weg, der Gute. Ich kann's ja auch nachvollziehen. Wir haben im moment so viel Stress. Nächste Woche Abiprüfungen und richten grad unsere Wohnung noch nebenbei ein. Es ist den ganzen Tag über so viel zu tun und er ist schon bei schrecklich kleinen Dingen total gestresst und wird schnell müde... Ist nicht so, dass er seine Müdigkeit als Vorwand benutzen würde. Ich glaub er kriegts manchmal nicht mal mit, wenn ich ihn noch abküsse. *g* Nur gerade da versteh ich nicht, warum er an Tagen, wo er ausnahmsweise mal nicht hundemüde ist, warum er da nicht von selbst ankommt...
     
    #18
    martini-bunny, 18 April 2006
  19. Hola
    Gast
    0
    hmmmmm... das kann ich schon nachvollziehen.
    aber eines kann ich dir sicher bestätigen. es ligt sicher nicht daran das er dich nicht sexy findet. stress bringt eben genau solche probleme. wie viel zeit verbringt ihr am tag miteinander wo ihr zeit fü einander habt? nur wenn ihr ins bett geht so gegen späteren abend schon?
     
    #19
    Hola, 18 April 2006
  20. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mein Freund will auch nicht jeden Tag.
    Mein Exfreund wollte auch nicht jeden Tag, wenn ich ihn denn überhaupt mal länger als eine Woche am Stück gesehen habe.
    Mein Freund hat viel zu tun und es gibt Tage, da frag ich mich auch, ob ich ihm nicht sexy genug bin, aber wenn er dann doch wieder willl überzeugt er mich vom Gegenteil.
    Ich glaub, das ist einfach normal und wenn er müde ist, dann lass ich ihn besser schlafen... er schläft auch innerhalb einer Minute ein. Sowas können wohl nur Männer. :grin:
     
    #20
    User 15848, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Andere Sorte Mann
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Test