Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #1

    andere stellung

    Hallo
    also schlafe noch nicht lange mit meiner Freundin!!!
    Aber da ich mit der missionar stellung nicht so gut klar komme!!!
    Deswegen will ich ne andere probieren!!!
    Kann mir einer eine enpfelen die vllt nicht all zu schwer ist :schuechte weil löffelschen stellung wo man von hinten eindringt kann ich mir nicht wirklich vorstellen das ich das loch finde(als anfänger):schuechte !!!
    Und meine freundin will NICHT reiter stellung kp wieso aber wenn sie nit will aktzeptier ich das!!!!
    Danke schonmal im Voraus

    Ps: suchfunktion bla bla finde da nicht das was ich will :tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. stellung ^^
    2. Stellungstipps?
    3. Stellungsfrage
    4. stellungsangst?
    5. Stellungstipps
  • cm123de
    cm123de (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    19 September 2006
    #2
    SO, muß da jetzt mal ein bischen nachfragen:
    1.) Seit wann schläfst du mit deiner Freundin, bzw. wie oft hattet ihr schon Sex miteinenader?

    2.) Was hast du denn genau für Probleme mit der Missionarstellung?

    Wenn du eine andere Stellung ausprobieren willst, würde ich dir auch die Reiter empfehlen. Die sollte einfach sein, da du im Prinzip nicht viel machen musst.

    Ansonst kann man nur den generellen Ratschlag geben, das gegen deine Unerfahrenheit nur ganz viel Üben und Ausprobieren hilft!
    Und wenn mal was nicht so klappt, dann nehmt es (beide!) mit Humor, lacht darüber und probiert es einfach nochmal.
     
  • >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #3
    Ja also wir haben jetzt mehr als 10 mal mit einander geschlafen!!!!
    Und naja mit dem reinkommen hab ich voll die Probleme !!!und halt scheiße!!! ne reiter will sie nicht deswegen kp wieso!!!
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #4
    Ihr könnt ja bei der Missionar variieren, d.h. sie soll ihre Beine aufmachen, zumachen, neben dich legen, um dich schlingen, auf deine schultern legen, ein bein nach oben und eins nach unten... (natürlich nicht alles gleichzeitig *gg*).

    Gibt auch viele Missionarsvarianten.

    Habt ihr diverse von-hinten-varianten schon ausprobiert?

    Kennst du http://www.planet-liebe.de/stellungstipps/ ?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    19 September 2006
    #5
    Off-Topic:
    Anstatt all deine kleinen Problemchen zu stellen und einen thread nach dem anderen zu eröffnen... warum postest nicht gleich in einen Thread rein?:kopfschue
     
  • >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #6
    ne von hinten varianten noch nicht kann man mir aber bei dennen nit vorstellen das ich das loch finde :schuechte
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 September 2006
    #7
    Wieso versuchst du nicht erstmal die bestehenden Missionarsprobleme zu beseitigen und den Körper deiner Freundin besser kennenzulernen? Dann is' das mit dem "Finden" nicht mehr wirklich ein Problem. Du kannst dir ja auch von ihr dabei helfen lassen.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.058
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    19 September 2006
    #8
    macht spaaaaaß *gg*

    diese "vorbildliche-korrekte" missionarstellung (grundstellung nenn ichs mal *g*, wo sie einfach nur mit gespreizten beinen da liegt und er dazwischen finde ich totlangweilig... aber die möglichen varianten sind echt toll *g*
    einfach immer mal wieder was neues testen, mal hier nen bein hoch, mal da, mal keines, mal beine verkreuzen, mal hier den linken arm hin, da den rechten..

    mal mit kissen oder ähnlichem unter dem hintern (als erhöhung, fühlt sich echt gut an...), mal ohne.. und wieder alles durchprobieren :zwinker:.

    übung macht den meister :smile2:. ausserdem kann sie auch gut mal mit der hand "nachhelfen" beim zielen, ist ja nichts schlimmes bei. mach ich heut manchmal auch noch, obwohl wir scho seit etwas mehr als 1,5jahren sex haben miteinander. find da nichts schlimmes dran, er auch nicht.

    Off-Topic:
    @marcel
    ausrufezeichen nach jedem satz wirken immer leicht "geschrieen", und wenn dann gleich 3 ausrufezeichen aufeinmal sind, wirkts schon leicht aggressiv.
    auch wenn der schreiber es nicht so gemeint hat.
    denn "wir anderen" können ja nicht "hören", we du den text gesagt hättest :smile2:.
    einfach mal statt nem "!" nen "." setzen reicht schon aus, um die "aggresivität" aus dem text zu nehmen :smile2:.



    edit:
    ich würde -wie glashaus schon meinte- dir/euch auch erstmal nahelegen, es vielleicht erstmal "nur" mit der missionar zu versuchen, bzw mit missionarsvarianten, denn je öfter du in dieser stellung "triffst", desto zielsicherer wirst du darin :smile2:.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    19 September 2006
    #9
    10x Sex in Missionarsstellung - da wirds doch noch nicht langweilig oder? :ratlos:
    Ich mag die Stellung sehr gerne und würde das gar nicht langweilig finden.
    Im Übrigen fandest du alle anderen Vorschläge ja nicht gut, also weiß ich auch nicht mehr. Wenn deine Freundin Reiter nicht will, kannst du das ja schon mal ausschließen. Und dann bleiben eigentlich nur noch Stellungsvarianten von hinten übrig.
    Und wie bereits erwähnt, bietet die Missionarsstellung auch sehr viele Varianten, die ihr sicher nicht probiert habt. Also habt ihr da noch sehr viele Möglichkeiten.
    Und ihr könntet vielleicht auch mal den Ort wechseln. Mal auf den Fußboden oder auf den Tisch zum Beispiel. :smile:
     
  • Alexalisa
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #10
    Ich finde die Missionarsstellung auch sehr schön, weil man sich da so geborgen fühlt und auch ankuscheln kann:smile: ...

    Kissen unterm Po tut extrem gut, smile...

    Probiert es einfach mal aus und setzt Euch nicht unter Druck...je vertrauter Ihr miteinander seid, desto mehr könnt Ihr auch gemeinsam ausprobieren.

    Lieben Gruß, Alexalisa
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    19 September 2006
    #11
    Off-Topic:
    Warum in aller Welt schreist du mich an? Habe ich dir etwas getan?

    #Hannes#
     
  • 19 September 2006
    #12
    sogar 1x missionarstellung ist langweilig...

    wieso will sie denn die reiterstellung nicht, so wie es aussieht hat sie keinen grund genannt und du nimmst das einfach so hin, ich meine einen grund sollte es schon haben und du solltest uach das recht haben den zu erfahren.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    19 September 2006
    #13
    Was ist daran denn bitte nach 1x langweilig?:ratlos:
     
  • 19 September 2006
    #14
    ich mag die stellung ganz einfach ned, ich fühl mich da ned so richtig wohl und kann mich ned gehen lassen :zwinker:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    19 September 2006
    #15
    ich versteh das grad nicht ganz. Sie WILL, also was gibts da zu akzeptieren?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    19 September 2006
    #16
    Off-Topic:
    Ich glaube keiner versteht so Recht, was das Problem ist.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    19 September 2006
    #17
    Off-Topic:
    Ich glaube, das Zauberwort, um dies zu verstehen heisst "kp" :ratlos:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 September 2006
    #18
    Off-Topic:
    sie will nich, da fehltn wort...
     
  • >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #19
    Ohhhhhhh sorry genau sie will nicht die reiter stellung hab das wort vergessen :zwinker:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    19 September 2006
    #20
    ich wüsste noch

    "Kennst du Wayne?"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste