Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

andere stellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sally's, 27 Mai 2007.

  1. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    1
    Single
    hallo,

    ich zerbrech mir jetzt schon stunden den kopf darüber, welche stellung mein freund und ich ausprobieren könnten.
    ich habe natürlich schon im internet geschaut, allerdings nur unmögliches oder unbequemes gefunden ^^

    ich suche nach einer stellung, bei der wir uns nah sein können, wir aber nich nach 10 minuten schlapp machen weil uns alles weh tut :grin:

    hat einer ne idee?

    danke ^^

    lg sally
     
    #1
    Sally's, 27 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Welche Stellungen habt ihr denn bisher schon probiert? Dann wei man, was man nicht mehr vorschlagen braucht :zwinker:

    Nah sein und nicht anstrengen? Da fällt mir als erstes Löffelchen ein.
     
    #2
    User 52655, 27 Mai 2007
  3. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    1
    Single
    missionar, reiter, dann iwie so seitlich und im sitzen...

    ja is mir auch eingefallen, aber da liegt man zwar beieinander, aber sieht sich nicht.... -.-
     
    #3
    Sally's, 27 Mai 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Abgewandelte Form: Sie liegt auf dem Rücken, er auf der Seite neben ihr. Sie legt die Beine über seine Hüfte. Da kann man sich auch angucken.
     
    #4
    User 52655, 27 Mai 2007
  5. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Frauen............:kopfschue


    :grin:
    Vielleicht wirst du auch irgendwann die Stellungen zu schätzen wissen bei denen man sich nicht sieht.
    Wollte gerade ein paar vorschlagen aber bei denen sieht man sich nicht.
     
    #5
    *nevyn*, 27 Mai 2007
  6. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    1
    Single
    also mir gehts da ja nich nur um sex sondern ihm nah zu sein... un da is es mir zu blöd da zuliegen und nur durchgefickt zu werden :eek: also...

    hat nix mit frauen zu tun hier :tongue:

    danke für den vorschlag probier ich mal aus...
     
    #6
    Sally's, 27 Mai 2007
  7. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    und du meinst in den anderen wirst du nicht nur durchgefickt? :grin:
     
    #7
    *nevyn*, 27 Mai 2007
  8. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    1
    Single
    ^^ ja ich weiß was du meinst... aber mir is hal nähe wichtig...

    männer...
     
    #8
    Sally's, 27 Mai 2007
  9. liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Probiert es mal euch mit Babyöl einzureiben und dann so richtig schon "glitschig" miteinander schlafen - da ist fast´jede stellung sehr nah und erotisch....hat was :zwinker:
     
    #9
    liebhabmaus, 28 Mai 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Habt ihr denn von Reiter und Missionar schon genug oder was?
    Nähe gibts bei den Stellungen ja genug, also warum nehmt ihr nicht einfach eine von denen? :ratlos:
     
    #10
    krava, 28 Mai 2007
  11. R-T
    R-T (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht eine kleine Variantion der Missionarstellung.
    Du legst dich auf den Rücken und legst deine Hüfte und Beine zur Seite. Dein Freund kanns ich dann vor dich knien und ab geht die Post :smile:
     
    #11
    R-T, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - andere stellung
fabio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2016 um 17:50
15 Antworten
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten
Test