Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Andere Stellungen *Hilfe*!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Soul_Reaver, 26 August 2005.

1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ All !!

Bin eigentlich sehr zu frieden mit meinem Sex-Leben...doch sehr flexibel ist es Leider nicht :-(
    Wir fangen immer mit der Missionarsstellung an weil es für sie am angenehmsten ist....nach ausdrücklichen Wunschaüßerungen wechseln wir dann auch mal in die Reiterstellung...so richtig funktioniert das aber nie....flutscht immer wieder raus :eek: !!
    Kurzerhand will sie dann wieder in der Missionarsstellungen genommen werden ...und verdammt ich will mich auch mal entspannen können !! :grin:
    Habt ihr vielleicht Tipps oder gute Stellungen bei der der Mann eher eine passive Rolle spielt ???

Fettes Merci

Soul_Reaver

Soul_Reaver, 26 August 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    das und das könnte dir sicherlich helfen

Aurora Sun, 26 August 2005
  3. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Doggy-Style wo sie den Rhytmus angibt :smile:

Hansi2000, 26 August 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn er immer rausflutscht bewegt sie sich wohl falsch... oder? mhh.. pack sie halt an den Hüften und geb ihr das tempo in gewisser Weise vor.. also du sollst sie net durchschütteln.. aber so das sie nen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl kriegt :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 26 August 2005
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Probierts mal auf einem Stuhl. Du sitzt normal darauf und sie reitet dann auf dir.

User 34605, 26 August 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    und wenn du hier links im menü auf stellungstipps klickst, findest du noch mehr :smile2:

User 12529, 27 August 2005
  7. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten :smile:
    Hat jemand vielleicht was ganz besonderes um das Sex-Leben richtig in Fahrt zu bringen egal ob stellung oder sonst was !!!

Thx

SR

Soul_Reaver, 27 August 2005
  8. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Älter werden, dann wird auch das Sex-Leben besser :link:

Enjoyerin, 27 August 2005
  9. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ich kann mir net vorstellen wie die erste stellung davon richtig funktionieren sollte. besonders wenn sie zwischen seinen beinen liegt.

Olisec, 27 August 2005
  10. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey soul_reaver, mir gehts genauso...

Frauen haben eben genausowenig Durchhaltevermögen, wie sie uns Männern immer vorwerfen!
    :bier:

kim-cyan-toxic, 27 August 2005
  11. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hast du mal daran gedacht, dass sie vielleicht hemmungen hat, selber aktiv zu sein? vielleicht gefällt ihr die reiterstellung nicht?

bei meinem freund und mir ist es auch so, dass er fast ausschließlich der aktive part ist und meistens machen wir nur missionarsstellung. wenn ich ihn mit der reiterstellung verwöhnen will klappt das nicht, weil ichs nich so ganz hinkriege die bewegung so zu machen, dass er nich rausflutscht oder ich "ihn" überdehne und es gefällt mir auch überhaupt nicht. das merkt mein freund und das törnt ihn total ab.

fractured, 27 August 2005
  12. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Löffelchen-stellung (er hinter ihr) und als erweiterung kann sich der mannauf die frau legen und sie dann verwöhnen(sodass er auf ihren rücken schaut...ich hoffe ihr versteht was ich meine...), das soll für sie besonders intensiv sein.

rigo_fever, 27 August 2005
  13. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mensch ich würde gerne öfter mal die reiterstellung machen.. Die kommt einmal im halben jahr bei uns vor und nach paar minuten hab ich auch keinen bock mehr weil ich weiss, dass er nicht so drauf steht! So, gibt es halt löffelchen missionar und von hinten in vielen versionen :rolleyes2

Ana-Lea, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...