Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Andere Techniken beim Selbstbefriedigen ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lost soul, 9 Dezember 2003.

1. lost soul
    Gast
    0
    Hallo zusammen

Also ich wollte mal fragen ob es nich etwas anderes gibt beim Selbstbefriedigen als nur hoch und runter oder ?

Habt ihr noch Tipps wie ich intensiver kommen kann ? *peilichfühl*

lost soul, 9 Dezember 2003
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    tja männer dann erzählt mal!
    würd mich auch intressiern was da so abgeht bei euch...
    :eek4:

bunnylein, 9 Dezember 2003
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Habs zwar schon paarmal beschrieben hier, aber weil ihr noch neu seid:
    Ich machs seit einiger Zeit "trocken" mit Kissen, Frotteetüchern, Plüschtier u.ä. Dazu muß die Eichel völlig trocken sein (wichtig, sonst tuts weh!). Mit dem Kissen usw. sanft die Eichel massieren. Der Orgasmus ist mega stärker als wenn man die Vorhaut drüberschiebt oder Gleitmittel nimmt. Aber Vorsicht: Anfangs ist das etwas ungewohnt, wer eine empfindliche Eichel hat muß aufpassen, daß er diese nicht wundreibt! Ich hab damit kein Problem, da bei mir die Eichel sowieso freiliegt. Viel Spaß! :drool:

ProxySurfer, 9 Dezember 2003
  4. Onomatopoeia
    0
    Mit Niveau Body Milch in den Orgasmus gleiten. Mit genug Gleitmittel (sanfte Hautcreme o.ä.) und dann einfach die Vorhaut weglassen und mit den fingern über die Eichel gleiten. Also das komplette Gegenstück zu voriger Variante... :grin:

Onomatopoeia, 9 Dezember 2003
  5. Schmidt
    Schmidt (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Superorgasmus

Ich schaffe sogar mehrmals nacheinander zu kommen : Vor einem Stuhl,Sofa oder ähnlichem Knien, was ungefähr die Höhe hat das die unterseite der Eichel daran reiben kann (Taschentuch unterlegen!).
    Solange reiben bis kurz vorm "Knall", dann aufhören und nur noch leicht drücken.Verlangt etwas übung aber es lohnt sich ;-)
    Einen Tick schärfer wirds dabei noch mit Telsex ...

Schmidt, 10 Dezember 2003
  6. www.kreatives-onanieren.de

Wie wäre es zum Beispiel mit "Sex mit einer Fremden" *gg*
    Setz dich ein paar Minuten auf deine Hand bis diese eingeschlafen ist und befriedeige dich dann damit.. Du hast das Gefühl als würde dich eine Fremde befriedigen.. Allerdings nur bis deine Hand wieder aufwacht..
    Aber naja, sind ja noch ganz andere nützliche Methoden für die Männers auf dieser Seite.. Experimentier mal.
    greetz
    Blondie

Blondes Wunder, 10 Dezember 2003
  7. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    @ proxysurfer
    guter tipp mit dem "trocken SB". geht echt nach vorne los, obwohl ich das eher als einstieg sehen würde.

@ lostsould & den rest..
    ansonsten: gleitmittel benutzen und die vorhaut weglassen ist mein favorit. wenn es gut eingeschmiert is, kannst du die eichel zwischen zwei angeknickte finger (zeige und mittelfinger) schieben und die hand quer nehmen- so stimuliert man gerade auch die unterseite der eichel, die (was man oft nicht denken mag) sehr gefühlsintensiv ist! nett ist zwischendurch den hodensack eizubeziehen.
    nicht direkt voll loslegen, sondern pausen machen, wenn man denkt man kommt und dann von neuem die gefühle steigern lassen ist auch ein zugewinn. dann wird das ganze eher zelebriert, statt nur einfach in ner minute durchgezogen.

sei(t) kreativ! man findet seine idealtechnik schon raus und die ändert sich auch von zeit zu zeit.

janergy, 11 Dezember 2003
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich bin erstaunt dass ihr alle am Penis zu werk geht! Das mache ich eigentlich nur wenn es eilt, also am Morgen beim duschen. Und auch dann nicht immer!

simon1986, 11 Dezember 2003
  9. Jan K.
    Gast
    0
    Da wir hier ja unter uns sind (*gg*) Kann ich es ja zu geben ich hab bis es bis jetzt noch nich geschaft, mir durch´s runterhohlen einen orgasmus zu verschaffen, aber ich werde eure beschriebenen arten mal ausprobieren :smile:

Jan K., 14 Dezember 2003
  10. Taylor*
    Gast
    0
    Ganz ungewöhnlich:
    Mein Freund hat sich mal zum Orgasmus gebracht, indem er abwechselnd (in der Dusche) warmes und kaltes Wasser über seine Eichel laufen ließ....immer wieder, bis er gekommen ist.

Dann habe ich noch was vom Melonenfick gehört *g*: Ein Loch in eine Melone schneiden, tunnelartig aushöhlen und sozusagen reinf*****.

Wer´s mag....

Taylor*, 14 Dezember 2003
  11. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab schon vieles ausprobiert und komme immer wieder zu dem "herkömmlichen" rauf-und-runter zurück weil es am einfachsten ist.
    Ich hab mir mal auf dem Flohmarkt ein uraltes Massagegerät gekauft.
    Mt dem Ding geht wirklich die Post ab, das kann ich jedem Empfehlen, egal ob männlich oder weiblich.
    Ansonsten gibts halt noch Sexshops, die haben viel anzubieten.

Alterschwede, 31 Dezember 2003
  12. toller_mensch
    0
    Guten Tag

ich finde es auch voll geil wenn man mir gegenstände in das braune loch schiebt das erregt mich auch voll, dabei reiß ich an meiner eichel so das sie fast abfällt, die eier quetsch ich zusammen damit ich den schmerz fühle beim popoficken das ist voll toll wenn man das macht dann gieß ich mir glühende kohlen über meinen schwanz so das er errötet und taub wird. müsst ihr uach mal machen :gluecklic

toller_mensch, 20 Dezember 2004
  13. bikefanatic
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bikefanatic, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...