Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

andere tuns in euren bett

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von angelchen, 18 Juni 2007.

  1. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schwester treibts in euren bett

    hi

    wüsste gerne mal was ihr davon haltet ich wohne ja ofiziel noch bei mein eltern und meine schwester am bodensee manchmal ist sie hier dann lasse ich sie in meine bett schlafen und wir im wohnzimmer jetzt war es aber neulich so das sie heimlich um 6 uhr morgens ihren ex in die wohnung geholt hat und es dann mit ihm in meinen bett getrieben hat jetzt weiß ich nicht was ich machen soll den ich bin irgendwie sauer und entäuscht von ihr da sie weiß das ich das nicht ok finde und es trotzdem macht und vor allem kann ich doch nicht in den bett von meiner schwester mit nen jungen schlafen und vorallem dann nicht wenn sie danach wiede drin schläft es gibt doch einfach sachen die macht mann nicht oder seht ihr das anders

    bitte um erhliche meinungen dazu
     
    #1
    angelchen, 18 Juni 2007
  2. milchfee
    Gast
    0
    Schwer zu sagen, ich denke dass müsst ich von Fall zu Fall entscheiden. Auf jedenfall gibts nicht viele, die in meinem Bett Sex haben dürften.
     
    #2
    milchfee, 18 Juni 2007
  3. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also das kleine Früchtchen würde ich mir ja auch zur Brust nehmen! Das macht man ja wohl wirklich nicht - fände ich auch nicht sehr toll und ich glaube, ich würde mich das selbst nciht trauen...
     
    #3
    schnuckchen, 18 Juni 2007
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ein bekannter von mir sagte mal "wer in meinem bett sex hat, muss es auch kaufen" und der meinung shcließe ich mich an. wenn sich irgendwer erdreisten würde in meinem bett zu poppen darf er mir nen neues bett spendieren udn meins mitnehmen. es ist nunmal MEIN bett. ich poppe ja auch nciht in anderer leute betten rum...
     
    #4
    SunShineDream, 18 Juni 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wär mir wenn ich Geschwister hätte egal. Würd nur sagen, wo die Bettwäsche ist, damit das nächste Mal danach auch gefälligst frisch bezogen wird.
     
    #5
    Numina, 18 Juni 2007
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Den Spruch finde ich gut:smile:D), und teile diese Einstellung.
     
    #6
    User 67771, 18 Juni 2007
  7. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    nicht zuletzt, weil ich die "begründung" (sunshinedream) dafür nicht verstehe, hätte ich wohl nichts dagegen, solange nachher bettwäsche gewechselt wird, und die benutzer (natürlich) dafür aufkommen, wenn was kaputt wird.

    dass das aber nichts ist, wie sich vom nachbarn schnell mal drei eier zum kochen auszuborgen, find ich andererseits auch, den gefallen würd ich wohl nur leuten tun, denen meine wohnung nicht fremd wäre.. ein gscheiter grund wäre auch nötig, aber wer schläft schon ohne grund in anderer leute betten...
     
    #7
    squarepusher, 18 Juni 2007
  8. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    In meinem Bett schläft niemand anderes außer ich selber und eventueller Damenbesuch!
     
    #8
    *nevyn*, 18 Juni 2007
  9. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also ich sag mal so Geschwister oder meine Mutter okay das ist was anders,.

    Ich hatte aber auch schon Freunde die bei mir zu Besuch waren, ich war tags arbeiten und kam eher heim und da waren die grade wie wilde am vögeln in meinem Bett....
    da war ich sauer (vor allen weil sies geschafft haben das Bettlaken zu versauen- das sie dann wenigstens entsorgt haben)

    kat
     
    #9
    Sylphinja, 18 Juni 2007
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich auch scheiße finden. Gehört sich einfach nicht. :wuerg:
     
    #10
    Knalltüte, 18 Juni 2007
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    In meinem bett darf NUR ich vögeln! Mein Reich-mein territorium!!! :tongue:
     
    #11
    User 75021, 18 Juni 2007
  12. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd irgendwie anfangen mich zu ekeln. Mein Bett ist meins, das teile ich höchstens aber andere darin poppen lassen? In keinem Fall. Ich wär sauer und enttäuscht und würd das natürlich auch sagen.
     
    #12
    Zuckerpuppe89, 18 Juni 2007
  13. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Ich würde nieemanden.. absolut niemanden in meinem bett rumvögeln lassen ..
     
    #13
    Gretyl, 18 Juni 2007
  14. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wem ich mein Bett zum Schlafen überlasse, der darf auch drin vögeln... Was ist denn daran ekliger als wenn der/diejenige beim Schlafen in dem Bett schwitzt, niest oder feuchte Träume hat?! Danach wird das Bett eh frisch bezogen, und wo ist das Problem?:ratlos:
     
    #14
    tierchen, 18 Juni 2007
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Nix gibt's. Mein Bett ist mir heilig! :herz:
     
    #15
    Chocolate, 19 Juni 2007
  16. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    Satzzeichen gibt's nicht ohne Grund.
     
    #16
    Immortality, 19 Juni 2007
  17. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ich fänd das nicht wirklich schlimm, solange es hinterher, wenn ich wieder rein komme, frisch bezogen würde! so wie marzina schon sagte...
     
    #17
    luke.duke, 19 Juni 2007
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ach mein bester fruend und vorallem meine beste freundin duerften das schon, kommt drauf an mit wem, aber generell ist es erlaubt, da finde ich nix dabei. aber mein bruder - sex in meinem bett ? nein danke!
     
    #18
    xoxo, 19 Juni 2007
  19. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #19
    Schildkaempfer, 19 Juni 2007
  20. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Fände ich überhaupt nicht toll und würde einfach erwarten, dass das niemand macht. Außerdem schlafe auch nur ich in meinem Bett, Gäste können gern das Schlafsofa benutzen oder sie müssen in eine Pension gehen.
     
    #20
    User 37900, 19 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - andere tuns euren
emmi_l
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
12 Antworten
Orkus062
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juni 2016
41 Antworten