Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

andere Verhütungsmethode-anfangen - WICHTIG!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunladyX, 6 August 2005.

  1. sunladyX
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich habe folgendes "Problem"! Ich setze nu die Pilla ab und fange mit dem Pflaster an,wenn ich meine Tage bekomme. Nun habe ich heut bisschen Blutungen, aber nur wenn ich auf Toilette gehe.. Also nicht richtig.
    In der Packungsbeilage steht : Innerhalb der ersten 24 Stunden der Periode anwenden!
    Was soll ich jetzt machen?
    Habe sie ja noch nicht richtig..
    Bitte um Hilfe!
     
    #1
    sunladyX, 6 August 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Da Du ja von der Pille auf das Pflaster umsteigst und nicht komplett neu mit hormonellen Kontrazeptiva anfängst ist es in Deinem Fall nicht ganz so kritisch wie bei einem kompletten Neuanfang.
    Kann gut sein, dass Dein Zyklus durch die Verschieberei wegen des Urlaubs ein kleines bisschen durcheinander ist und daher die Blutung nicht ganz genau so eintritt, wie Du es sonst gewöhnt warst.
    Wart doch einfach noch bis morgen früh, dann bist Du auf jeden Fall im grünen Bereich und wahrscheinlich wirst Du bis dahin auch Deine normale Entzugsblutung bekommen haben.

    Und jetzt genieß erstmal Euren Jahrestag und mach Dir nicht soviele Sorgen!

    Ganz liebe Grüße, Björn
     
    #2
    bjoern, 6 August 2005
  3. sunladyX
    Gast
    0
    Ich habe deine Antwort leider nicht gelesen und bin gestern schon damit angefangen, leider..
    Jetzt habe ich wieder ein Problem, siehe neuer Thread :Tage doch,Tage nicht!
    Ich dreh noch durch..
     
    #3
    sunladyX, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - andere Verhütungsmethode anfangen
Kikolakeks
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Dezember 2015
11 Antworten
Molina
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2015
7 Antworten
Flomati
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2014
13 Antworten