Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Andere Vorstellung von einer Beziehung? Liebt sie mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mic, 24 Januar 2007.

1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Hi, ich bin seit einem Monat mit einem Mädel zusammen. Ich studiere und sie ist kurz vorm Abi. Wir haben beide noch nicht sehr viel Erfahrungen mit Beziehungen gemacht.

Mein Problem ist, dass sie praktisch nie für mich Zeit hat. Unter der Woche muss sie IMMER HA machen und lernen. Ich seh sie dann die ganze Woche nicht. Am Wochenende muss sie Samstags auch den ganzen Tag lernen und will mich da nicht sehen.
    Freitag Abend machen wir immer was zusammen und Sonntag Nachmittag bis früher Abend.

Ich hab als Student deutlich mehr Zeit und gehe auch ohne sie mit Freunden weg. Sie geht ohne mich nicht weg.
    Ich bin froh, dass sie mir meine Freiheit lässt und sie macht in den Zeiten wo sie mich nicht sehen will ja auch nicht ohne mich fett Party.

Ich würde sie aber gerne viel mehr bei mir haben. Dass sie mich an so vielen Tagen auch Abends (ich meine wer lernt von 8h morgens bis 22 Uhr abends) nicht sehen will finde ich komisch. Als ich einen Nachmittag sie mal nicht als gestreichelt und geknuddelt hatte war sie ganz traurig und dachte schon sie haben mich verärgertWenn wir zusammen sind habe ich auch das Gefühl als würde sie sich nur von mir verwöhnen lassen, aber es kommt nichts zurück.

Ich bin selber nicht sicher, was ich für sie empfinde, aber ich merke , dass es immer weniger wird :frown:. Hinzu kommt noch, dass sie nach dem Abi ein FSJ in einem anderen Bundesland machen will....

Müsste sie nicht, wenn sie mich liebt, total verrückt nach mir sein? Müsste sie mich nicht so oft wie möglich sehen wollen? Ich finde wir sind schon wie "5 Jahre zusammen" und gar nicht wie frisch verliebt :frown:.

Mic, 24 Januar 2007
  2. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Also, wenn ich ehrlich sein soll:

Für mich hört sich das ja nicht gerade positiv an.

Rede doch mal mit ihr über die ganze Situation. So wie es jetzt ist, hat es doch nicht wirklich einen Sinn mit euch beiden.

User 48753, 24 Januar 2007
  3. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    in welcher Klasse ist sie denn jetzt? Ich meine steht sie kurz vor dem Abi und muss deshalb so viel lernen?
    In der Oberstufe hat man schon viele Hausaufgaben und wenn dann noch die ganzen Arbeiten dazu kommen :hmm: aber zumindest am Wochenende hat man dann ja mal die Nase voll vom lernen. Und wenn man gerade frisch verliebt ist, ist sowieso erstmal alles andere total unwichtig! So war es bei mir jedenfalls :smile:

vielleicht ist sie aber auch einfach noch sehr unsicher. Du sagtest ja, dass ihr beide noch nicht so viel Erfahrungen mit Beziehungen habt. Da hilft nur mit ihr darüber zu reden :smile:

gemini, 24 Januar 2007
  4. dakota
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    Hi

Also irgendwie ist es zweischneidig. Klar, auf der einen Seite "sollte" sie wirklich ein größeres Verlangen danach haben dich zu sehen. Auf der anderen Seite solltest du es mehr als gut wissen, dass man vorm Abi wirklich eine Menge lernen muss und da der Zeitaufwand entsprechend groß ist. Zumal sie ja sicher keiner 4er Abi haben will. Sprech wirklich mal mit ihr über die Situation. Denn abends oder auch fast am kompletten WE sollte es doch drin sein sich zu sehen und was zusammen zu machen.

dakota, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...