Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

andere vorstellungen von affäre

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jenny204, 14 Juli 2006.

  1. jenny204
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    hey ihr! hab seit kurzem ne affäre oder wie man das auch immer nennen mag... er hat halt ne freundin und ich hatte bis vor kurzem auch noch nen freund, hab dann aber schluss gemacht (warn auch nur 2 monate zusammen), wir warn zu unterschiedlich aber vlt auch bissl weil ichs net mit meim gewissen vereinbaren konnte... auf jeden fall is der andre typ aus meiner klasse und wir warn die woche auf abifahrt und da ham wir uns in einer nacht getroffen und hatten dann halt sex.. generell find ichs auch scheiße wenn ich was mit ihm mach obwohl er ne freundin hat aber ich hab mit ihr auch nix zu tun und wir hatten voll lust aufeinander... nur irgendwie is jetz auch ne andre aus unsrer klasse die ganze zeit bei ihm... die hat auch schon ewig nen freund, aber sie lag auf der abifahrt immer bei ihm im bett und sie ham halt weng aneinander rumgefummelt aber mehr ging da net und ich muss sagen, dass mich des halt so bissl gestört hat... also es is net so, dass ich irgendwie total eifersüchtig bin oder so aber ich will halt irgendwie für ihn schon auch bissl was besondres sein... also ich will da net irgendwie mehr oder so, bin ja auch net eifersüchtig auf sei freundin weil ich nix andres von ihm will, aber ich hätt manchmal gern weng mehr aufmerksamkeit von ihm weil wir ja sonst immer so tun müssen als ob nix gewesen wär damit in unsrer klasse niemand gecheckt und dürfen halt net so auffällig sein.... nur bei der andern is es ihm irgendwie egal, die hockt im bus und so die ganze zeit permanent neben ihm und schwirrt um ihn rum, aber des geht halt auch alles von ihr aus... vlt is es auch, weil die nen freund hat und da keiner denkt, dass bei denen was gehn könnte, keine ahnung, aber ich würd mir halt irgendwie wünschen dass er halt so auch manchmal weng aufmerksamer mir gegenüber is..... will dann halt doch bissl was besondres für ihn sein =( irgendwie läufts halt alles weng anders wie ich mir des vorstell/ wünsch.... war von euch vlt schon mal jemand in so ner situation? oder könnt ihr mir so paar vorschläge machen wie ihr euch verhalten würdet?
     
    #1
    jenny204, 14 Juli 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Na da ging ja einiges ab auf eurer Abifahrt. Ich kann schon verstehen, dass du jetzt enttäuscht bist, dass der Junge dich weitgehend ignoriert bzw. so tut, als wäre nichts gelaufen. Aber ich denke, es bringt nichts, ein anderes Verhalten von ihm zu fordern, ihr hattet halt "nur" Sex und nicht mehr und du kannst nichts von ihm erwarten. Wenn dir diese Situation weh tut und du sowieso nicht wirklich was von ihm willst, hak ihm am besten ab. Und überleg, ob dir diese Art von Beziehungen wirklich gut tut.
     
    #2
    Britt, 14 Juli 2006
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Schließe mich Britt an.
     
    #3
    Shiny Flame, 15 Juli 2006
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hatte sowas Ähnliches - nur, dass er keine Freundin oder so hatte.
    Das mit der Aufmerksamkeit kann ich super nachvollziehen und mit dem "etwas Besonderes sein" auch.
    Aber da gibt es leider kein besseres "Rezept", als ihn in den Wind zu schießen. Ein bisschen Respekt sollte schon sein vor den Menschen, mit denen er so sein Bett teilt (vor seiner Freundin hat dein Kerl wohl auch keinerlei Respekt :kopfschue )
     
    #4
    ogelique, 15 Juli 2006
  5. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Beschwer dich am besten bei seiner Freundin... (das musste jetz einfach raus :eek: )
     
    #5
    Teac, 15 Juli 2006
  6. atouba
    atouba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    wow! echt wahnsinn...
    hatte sowas auch schon mal in einer ganz ähnlichen situation - voll der zufall - und bin ganz gut aus dieser situation herausgekommen, deshalb würd ich dir gerne helfen dass so hinzubekommen, damit dass das gut für dich ausgeht! das scheint dir ja schon sehr wichtig zu sein...

    das ist schwer wenn es "nur" sex war, aber du scheinst ein netter und sensibler mensch zu sein, da du ja auch eifersucht empfunden hast danach

    also um dir so eine art "plan" machen zu können, so wie ich es auch damals hinbekommen habe, müsste man vielleicht noch ein paar details wissen:
    wie konntet ihr so unbemerkt sex haben? wieso hatte des keiner der anderen mitschüler mitbekommen?
    hast du denn schon jemand außer diesem forum davon erzählt oder sind wir hier dein erster ansprechpartner??? is des was festes bei dem typ mit dem du sex hattest oder eher nicht (also, is er schon länger mit ihr zam oder erst seit kürzerem...) und war seine freundin denn auch dabei, auf diese abifahrt, oder is die wohl nicht in eurer klasse? denkst du dass er sich auch von ihr für dich trennen würde?
    und wieviel kontakt hast du sonst zu ihm, also hattest du bevor es dazu kam?

    wenn man das weiß denke ich kann man eine lösung finden! bis dann und viel glück!!!!
     
    #6
    atouba, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - andere vorstellungen affäre
richfield
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2016
12 Antworten
spirit90
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2015
13 Antworten
Test