Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Andere Weiber??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jasuma, 25 April 2006.

  1. Jasuma
    Jasuma (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo an alle.
    Ich bin total verzweifelt, weiß nicht ob das alles normal ist, bzw. ob ich nicht auch ein bisschen übertreibe.
    Jedenfalls bin ich ziemlich eifersüchtig und ich hatte heute einiges gehört von meinem Freund, das ich überhaupt nicht abkann.

    Es fing damit an, dass wir TV geguckt haben und in den Nachrichten irgendwelche Models waren. Er schien richtig gespannt dorthin zu gucken :mad:
    Sowas kann ich überhaupt nicht ab, da ich eben nicht perfekt bin, keine große Oberweite habe und eben denke, dass er diese Weiber anziehender findet.

    Später dann meinte er, er würde auch Komplimente bekommen von welchen aus seiner Klasse oder seiner Stufe (seinen "Freundinnen"). Ich habe ihn gefragt ob er findet, dass die geil aussehen. Die ganze Zeit hat er gezögert, meinte dann irgendwann: "Ja soll ich jetzt sagen, die haben geile Brüste oder wie? Es sind Freunde, die kann ich nicht vom Aussehen beurteilen".
    Aber ich frage mich was denn für ihn Freunde sind. Er ist noch nichtmals ein Jahr auf dieser Schule und bezeichnet die als seine Freunde!?
    Und auf die Frage ob er denn was mit denen anfangen würde, wenn ich nicht wäre, meinte er nein, weil er sich das nicht mit denen vorstellen könnte. Ist ja ok, aber die Gewissheit, dass er diesen Weibern wahrscheinlich hinterhergafft wenn ich nicht da bin oder sonst irgendwelchen anderen.. :kopfschue

    Dann später kam noch der Höhepunkt wo er irgendwas meinte mit Heidi Klum, dass er die ja schon immer so toll fand..

    Ich meine, man würde doch gerne auch mal hören:
    "Schatz du siehst heute hübsch aus"
    oder
    "Das steht dir gut was du anhast"

    oder irgendwie sowas
    Aber er hat noch nie dergleichen was gesagt :geknickt:
    Ich weiß nicht ob ich krankhaft eifersüchtig bin,
    da ich mir am Liebsten wünschen würde, er hätte keine weiblichen Freunde oder überhaupt in seiner Nähe keine anderen Weiber.

    Ich könnte heulen :cry:
     
    #1
    Jasuma, 25 April 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist nicht ganz meine Welt,
    aber was passiert denn, wenn Du sowas machst?

    Einfach mal diskret irgendein Poster bei Dir aufhängen?
    Vielleicht führt das dazu, was wirklich wichtig wäre, nämlich mal reden.
     
    #2
    cooky, 25 April 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ja, schon etwas extrem... klar will man sowas NICHT hören... und sich auch net vorstellen.. musst du auch gar net... da machst du dir nur unnötig das leben schwer.. nur kannst du von deinem Freund nicht erwarten dasser nur dich toll und geil findet... das wäre nämlich gelogen.

    Es gibt nunmal auch noch andere Frauen auf dieser Welt, und ja, Männer kuckn sich halt gerne Frauen an... aber er ist ja mit dir zusammen, und nicht mit einer anderen. Ich finds nur dann dumm wenn du ihm zbs. sagen würdest du findest den und den Typen toll und er würde austicken oder auch traurig werden...

    Ich kenne meinen Freund sogut dasser sicher "sauer" wäre wenn ich ihm von nem Typen vorschwärmen würde, darum fänd ichs echt zum kotzen wenn er mir sagen muss was für Frauen er geil findet oder hübsch... sowas muss ich net hören, es reicht mir wenn ich weiss dassich net die einzige bin die er "nett anzusehen" findet..
     
    #3
    Spaceflower, 25 April 2006
  4. Julschen19
    Julschen19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    sooo.. also erstens muss ich mal sagen, dass ich ja auch ziemlich eifersüchtig bin... aber irgendwie ist deine eifersucht schon etwas zu übertrieben find ich..
    ok, dass er dir nie komplimente macht, dass find ich nicht in ordnung, sprech ihn einfach mal drauf an, warum er sowas nie macht, dass dich das freuen würde und du sonst denkst, nicht perfekt genug für ihn zu sein.
    aber mal ehrlich: wär er mit dir zusammen, wenn du wirklich so "schrecklich" aussehen würdest, wie du von dir behauptest? ich denke nicht..
    wenn er models im fernsehn hinterherguckt, oder sagt das er heidi klum hübsch findet, also da ist doch nichts dabei... die mädls wird er nie kennenlernen und dann isses doch egal wie er die findet.. mein freund meint auch manchmal er findet die und die schauspielern hübsch.. ne, also da mach dir mal keine zu großen gedanken.
    dass er freundinnen oder mädls auf der straße hinterherguckt.. ganz normal, hallo? istn kerl :zwinker: die gucken gern mal, solang er seine finger bei sich lässt.. vollkommen in ordnung.
    das mit den "ich würde mir wünschen, er hätte gar keine weiblichen freunde" kann ich zwar gut nachvollziehen, aber gut.. was will man ändern... du hast sicher auch männliche freunde oder? wird er bestimmt auch nicht soooo ok finden. aber akzeptieren muss mans...
    also von daher: nimms bissl lockerer...
     
    #4
    Julschen19, 25 April 2006
  5. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :knuddel: Ach kleine, mach dir nicht so große Sorgen.

    Ich denke mal bei dir steckt auch ein wenig Eifersucht dahinter.

    Weiss ja nicht wie alt dein Freund ist, aber wenn er in dem selben Alter wie du bist also 16, nun da guckt man halt allem irgentwie hinterher. Hab ich früher auch gemacht. Hatte aber nicht wirklich was zu bedeuten denn in wirklichkeit hab ich nur an eine gedacht:drool: Das mit den Models kann ich heutzutage garnicht mehr nachvollziehen.

    Aber was Heidi Klum angeht musste ihm verzeihen. Ich persönlich kenne keinen der sie nicht toll findet und nicht nur vom Aussehen her. Und das höre ich nicht nur von Männern. Sowieso alles nur träumerreien.

    Was seine "Freunde" angeht, so habe ich in letzter Zeit auch einige Leute kennen gelernt und das erst seit 4 Monaten. Und die betrachte ich definitiv als Freunde, da wir erstens sehr viel Spass haben und zweitens schon einiges durchgemacht haben und wir uns gegenseitig beigestanden haben. Weiss ja nicht wie das genau bei ihm aussieht.
     
    #5
    HellsBells, 25 April 2006
  6. Jasuma
    Jasuma (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich weiß ja selber, dass Kerle eben gerne mal Frauen angucken. Mir gefällt das auch nicht, nur muss ich es ja irgendwo akzeptieren, obwohl es ziemlich schwierig ist für mich.

    Und er erzählt mir auch nie von irgendeinem Weib, dass er geil findet. Und sowas würde ich auch ihm nicht erzählen oder vorschwärmen. Dann würde er glaube ich richtig austicken und eventuell sagen, ich soll mir doch den nehmen..
    Und genauso würde ich auch reagieren wenn er mir sagen würde, wen er geil findet. Das finde ich auch selbstverständlich..

    Hm.. muss man eben mit leben

    @HellsBells

    Mein Freund ist 17, wird in ein paar Monaten 18.

    Und das mit Heidi Klum:
    Ich finde auch das sie hübsch aussieht und nen tollen Körper hat aber muss er mir das unbedingt sagen? Danach fühlt man sich nicht toll, muss ich schon sagen

    Und irgendwie kommen meine "Zweifel" auch daher, weil ich manchmal glaube, dass er nicht wirklich so ein richtiger Bindungstyp ist. Es gibt auch viele die ihn anziehend finden. Und irgendwann meinte er auch mal, dass eine Abwechslung ja auch mal ganz toll wäre.. Mit anderen Frauen im Bett oder so.
    Er ist mir noch nie fremdgegangen aber bei seiner Ex zweimal..
    Weiß nicht ob das auch daher kommt..
     
    #6
    Jasuma, 25 April 2006
  7. Julschen19
    Julschen19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    ja dannnnn siehts schon wieder anders aus... das haste vorher gar nicht erwähnt..
    da würde ich erst an die decke gehn, wenn mir mein freund sagt, "abwechslung" wär ja auch nicht schlecht usw..
    warum sagt er sowas? sprech ihn mal drauf an, dass du deswegen sorgen hast.. find ich nicht ok, dass er sowas von sich gibt, daher kommt auch deine eifersucht denk ich mal, klar.
     
    #7
    Julschen19, 25 April 2006
  8. Jasuma
    Jasuma (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ja ich hatte ihn schon gefragt, wie er das denn meint.
    Er sagte, es wäre ja auch mal interessant zu erfahren wie andere Weiber "abgehen" im Bett bzw. wie die reagieren würden. Er wüsste ja wie es bei mir wäre und es wäre eben nur mal interessant. Er hat sich da irgendwie ganz geschickt rausgefedelt, aber das werde ich nicht auf mich sitzen lassen. Ich weiß auch nicht warum er das erzählt. Er hat das nämlich das erste mal gesagt, wo er besoffen war und ich das irgendwie mitbekommen habe. :geknickt:
     
    #8
    Jasuma, 25 April 2006
  9. Julschen19
    Julschen19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    holla.. na da würde ich ihm mal was sagen.. was solln das?
    ok, dann versteht man schon das du eifersüchtig bist... aber das mit den models, das er die hübsch findet ok..das ist jetzt nicht so schlimm.
    ansonsten.. naja, sag ihm das du gerne mal komplimente hören möchtest und das du angst hast, dass er fremdgeht.. mehr kannste auch nicht machen.
    wenn ers ernst mit dir meint, dann wird er dir die sorgen schon etwas nehmen können.
     
    #9
    Julschen19, 26 April 2006
  10. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Einfache Antwort...
    JA Bist du.

    DU kannst deinem Freund keine Scheuklappen aufziehen, er wird immer anderen Frauen über den Weg laufen und diese auch sehen, es sei denn du willst ihm die Augen ausstechen.

    Und was ist gegen weibliche Freunde einzuwenden. Das Geschlecht sollte doch absolut keine Rolle spielen bei der Wahl der Freunde. Wie würde es dir gefallen wenn du nen männlichen guten Freund hast, und dein Partner macht deswegen so nen Aufriß?

    Und mein Gott er findet Heidi Klum hübch.....toll ich find auch das sie ne schöne Frau ist.
    Aber bleib doch mal auf dem Teppich, diese Frau ist verheiratet und 2fache Mutter und sicher alles andere als in der Reichweite deines Freundes.

    Und du willst mir doch wohl net erzählen, das es keine männlichen Schauspieler, Sänger oder sonst was gibt, die du toll findest.? Wenn du mir das weismachen willst, dann behaupte ich mal glatt das dies gelogen wäre.

    Kat
     
    #10
    Sylphinja, 26 April 2006
  11. chillie80
    chillie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    *kopfschüttel*

    Na, um was gehts denn???????

    Klar gibt es Frauen die hübscher sind als du! Wird es immer geben.

    Was willst du hören: du bist die Schönste von allen??? :ratlos:

    Aber der Punkt ist doch - klar, kann er andere Frauen hübsch finden, auch sexuell anziehend. Soll er mit Scheuklappen durch die Welt rennen?
    Darf man ab dem Zeitpunkt wo man in einer Beziehung ist andere nicht mehr fesch, geil, hübsch,anziehend finden?
    Dann müsst ihr entweder auf eine einsame Insel auswandern oder er muss blind werden.

    Mädel - das ist ganz normal und wird IMMER so sein!! ;-)
    Und mit deiner krankhaften Eifersucht drängst du ihn ganz bestimmt weg von dir - das hält niemand auf Dauer aus!

    DU bist die, mit der er zusammen ist. Dich liebt er.
    Da können noch soviele geil auf ihn sein! Und nur weil er sie hübsch findet wird er nicht gleich was mit ihnen haben.
    Und wenn doch - was ändert es dann wenn du eiferst?

    Hol dich al bissl runter.

    Sei stolz, dass DU zu ihm gehörst - so wie du BIST :smile:, und natürlich auch wie du aussiehst. ;-)

    Es gehört halt doch ein bissl mehr dazu ausser gut-aussehen um eine Beziehung zu führen... du wirst deine ganz besonderen Qualitäten haben warum du "Die eine" für ihn bist!
    Und das ist viel wichtiger!
    Ich hoffe für dich, dass es nicht nur dein Aussehen ist - weil dann stehen die Chancen wirklich nicht gut, weil es immer irgendeine geben wird die "geiler" aussieht.
    Aber trotzdem hast DU doch bestimmt irgendetwas, dass ihn veranlasst dich ihr vorzuziehen!!! Sonst wärt ihr nicht zusammen!

    Sei ein bissl selbstbewusster!!!!!!! :smile: :smile: :smile:

    Jeder hat sein Leben und seine Privatsphäre, seine Freunde und Freundinnen, seine Fantasien und Gedanken - und die muss man respektieren! Sonst wird es ganz böse enden...

    Alles Gute!!!

    Chillie - die Eifersucht noch nie so ganz verstehen konnte *gg*
     
    #11
    chillie80, 26 April 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    du? wenn du nach sowas fragst,dann musst du auch mit der antwort klarkommen!du darfst ihn halt nicht so löchern,dann kann er auch nichts sagen,was du nicht hören willst!
     
    #12
    Sonata Arctica, 26 April 2006
  13. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn ich dein Freund wäre und du solche Anfälle öfters hättest, wär ich schon längst weg :ratlos:
     
    #13
    Tscheggi, 26 April 2006
  14. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hört sich verdammt hart an, triffts aber ganz gut!

    Wer macht den solch gesteigerte Eifersucht auf Dauer mit??!
    Ausserdem gehe ich nicht davon aus dass Du selbst blind durchs Leben gehst. Da gibt es doch garantiert den einen oder anderen Mann den Du auch attraktiv findest.
     
    #14
    BenGee, 26 April 2006
  15. ~Wolke~
    ~Wolke~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ich muss den anderen total rechtgeben...hat schon seine gründe,warum DU seine freundin bist!!! :smile:
    obwohl ich seine aussagen nich so klug finde irgendwie,er müsste ja wissen wie du tickst...klar denken darf er vieles und das kannste ihm auch nich verbieten, aber dass ers so direkt sagt is natürlich auch so ne sache.
    aber mach dir das leben dadurch nich so schwer!!!bin selber relativ eifersüchtig,aber wenn du mal die augen aufmachst, vielleicht merkst du,dass dich auch andere männer attraktiv finden?und das gibt dir evtl. auch ein selbstsichereres gefühl,sodass du lockerer mit solchen aussagen deines freundes umgehn kannst.
    drück dir die daumen!:smile:
     
    #15
    ~Wolke~, 26 April 2006
  16. Mee
    Mee
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Aber natürlich will man das hören! Und wenn du sagst daß man nie die Schönste ist warst du noch nie verliebt. Objektiv betrachtet stimmt das sicher (wobei da Schönheit immernoch im Auge des Betrachters liegt), aber der den man liebt ist der Schönste, da stinkt jede Heidi Klum und jeder Johnny Depp ab.
    Ist dem nicht so sollte man seine Beziehung vielleicht nochmal überdenken, vielleicht täte man besser daran sich die Zeit mit Gedanken an denjenigen zu vertreiben als mit einer Notlösung weil man die Traumfrau/ den Traummann nicht kriegen kann.

    @ Jasuma

    Auch wenn das ganze oft übertrieben klingt, ich kann deine Gedanken nur zu gut nachvollziehen. Ich denke reden ist da wirklich die beste Medizin, vor allem was das mit der Abwechslung angeht, da würde mir wirklich der Hut hochgehen.:angryfire
     
    #16
    Mee, 26 April 2006
  17. Jasuma
    Jasuma (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich sage doch auch nicht, dass er überhaupt keinen Weibern hinterhergucken oder andere hübsch finden darf. Das ist völlig normal, bei jedem Kerl. Ich finde auch andere Männer attraktiv aber ich habe eben nur Augen für meinen Freund und er sollte mir das vielleicht auch mal so zeigen.. :geknickt:

    Aber wieso muss er mir das so offen sagen mit den anderen Weibern?

    Und wegen dem Schluss machen wegen dieser "krankhaften Eifersucht".. mein Freund ist da noch schlimmer. Ich hab zum Glück keine wirklichen männlichen Freunde und wenn ich welche hätte würde er nicht damit klar kommen und Schluss machen.
    Und überhaupt.. ich soll nicht mehr ins Internet chatten gehen weil er Angst hat, ich würde mit anderen Kerlen schreiben. Und oft sagt er auch: "Kannst ja zu deinem Kerl gehen"

    Also ich seh mich da noch harmlos gegen

    @ Mee:

    Irgendwie will man das ja schon hören, das man die Schönste ist.
    Und das sollte man eigentlich auch dann in seinen Augen sein.
    Genauso umgekehrt. Mein Freund sieht auch nicht perfekt aus
    und das möchte ich auch gar nicht haben, aber ich sehe ihn
    auch als den Schönsten an, weil ich eben mit ihm zusammen bin.
    Ich brauche keinen anderen Kerlen hinterhergucken
     
    #17
    Jasuma, 26 April 2006
  18. chillie80
    chillie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
     
    #18
    chillie80, 26 April 2006
  19. Jasuma
    Jasuma (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe nie gesagt, dass ich nicht will, dass er andere Frauen schön oder geil findet!!
    Wie kommst du dadrauf?

    Ich bin eben eifersüchtig und weiß es doch auch selber, dass es immer irgendjemanden geben wird, der schöner ist als jemand anderes. Ist nunmal auch Geschmackssache aber das ist mir schon klar. Und ich bin froh das ich nicht perfekt bin.
    Das möchte ich doch auch nicht sein.
    Und mir ist auch bewusst dass ich nie einen Freund haben werde, der nicht der Meinung wäre, dass es auch noch andere schöne Frauen auf der Welt gibt. Sowas wäre auch nicht normal

    Versteht MICH eigentlich jemand?? :geknickt:
     
    #19
    Jasuma, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Andere Weiber
Messle
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2013
7 Antworten
*Gelini*
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2010
12 Antworten
Malin
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2007
18 Antworten
Test