Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anderem typ schreiben während man auf entscheidung des ex wartet?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von grosses bises, 6 November 2005.

1. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    ich warte momentan darauf, dass mein ex sich entscheidet ob er noch eine Beziehung mit mir will und hab halt gestern nen anderen typen kennen gelernt den ich sehr nett finde...

jetzt frag ich mich halt ob ich dem schreiben soll, damit er zumindest auch mal meine nr hat, weil ich nur seine hab....

oder ob ich des besser lassen soll bis mein ex sich entschieden hat??
    dazu kommt noch dass mein ex mein bester freund ist und es schwer wäre ihm das nicht zu erzählen und so ...

grosses bises, 6 November 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du den anderen Typen nett findest, dann kannst du ihm doch mal mailen. Er würde sich sicher freuen und mit einer SMS heiratest du ihn ja nicht gleich.

It-Girl, 6 November 2005
  3. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    klar, mir würde so ne sms auch weiter nix bedeuten aber mein ex ist end fertig und sagt mir ständig dass er mich liebt etc pp und des würd ihm end weh tun also ich weiß echt ums verrecken nicht was ich tun soll...

verheimlichen kann ichs ihm auch nicht weil der typ es garantiert nem guten freund von ihm erzählen würde und darüber würde es dann spätestens bei meinem ex landen und dann kann ich den total abschreiben!

grosses bises, 6 November 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Washat eigentlich dein Ex für ein Problem, wenn er dich so liebt? Wieso seid ihr dann nicht mehr zusammen?

It-Girl, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...