Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anderen hinterher gucken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von S2000, 25 Dezember 2004.

1. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi

Also ich würde mal gerne wissen wie ihr damit umgeht wenn ihrr aleine seit und euch kommt ein Mädchen oder ein Jung entgegen.
    Guckt ihr trotz das ihr ne Freundin bzw. nen Freund habt hinterher ??

Ich meine, wenn ich aleine bin in der Stadt oder mit Arbeitskolegen auf Montage fahre, und da kommt was entgegen na klar da gucke ich schon hin nur ich denke auf keinen Fall "bor die würde ich gerne ficken" oder "man wenn ich die hätte !!"
    nein ich denke dann immer nur "nicht schlecht" oder "sieht hübsch aus".
    Dann ist das doch nicht schlimm oder ??

Ich wollte nur mal fragen wie es bei euch halt so ist.
    Wenn ich dann z.B. mit meiner Süssen unterwegs bin dann mache ich das natürlich nicht dann hab ich sie ja bei mir und kann ihr auf den Arsch gucken :smile:

Nur dann wenn sie sagt das sie natürlich auch mal anderen Jungs nachguckt dann werde ich eifersüchtig usw. obwohl ich das ja auch mache :frown:

Also ich denke jedenfalls wenn man nur guckt dann ist nichts schlimmes dabei aber mehr darf einfach nicht passieren und es wird auch bei mir nichts passieren.

Denn ich liebe nur sie und da kommt kein anderes Mädchen in Frage !!!!!!!

Es ist mir auch klar das es schönere Mädchen als meine Freundin gibt und warum sollte ich lügen.
    Es gibt auch 100000000000x schönere Jungs als mich.

Denn es zählt mehr als nur das Aussehen !!
    Was nützt mich eine 100% perfekte aussehende Freundin wenn der Character usw. für den Arsch sind und da kann kein Mädchen meiner Freundin das Wasser reichen !!!!!!!!!

S2000, 25 Dezember 2004
  2. online17
    Gast
    0
    fdsfsd

also ich guck schonmal anderen mädels nach. wieso auch nicht, will garnicht wissen was die mädels beim weiberabend so alles schaun/plauschen wenn sie sich n brad pitt film oder so anschaun. :zwinker:

online17, 25 Dezember 2004
  3. Donn
    Donn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    wenn ich mit meiner freundin in der stadt bin, dann guck ich so gut wie keiner hinterher. will ja keinen streit vom zaun brechen. aber wenn ich mit meinen kumpels durch die innenstadt gehe und da laufen ja die meisten frauen rum, dann gucken wir schon hinterher und machen halt so unsere sprüche. warum auch nicht ?
    nur, weil ich eine freundin habe, darf mein kleiner mann nur noch bei ihr anschlagen ? wo sind wir denn :zwinker:

Donn, 25 Dezember 2004
  4. Maus_86
    Gast
    0
    Ich schau auch anderen Jungs nach... wo ist das Problem? :grin:

Maus_86, 25 Dezember 2004
  5. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ist vollkommen in Ordung .. solange man es nicht dem anderen verbietet, oder negativ reagiert. Denke sogar, das hier Eifersucht nicht angebraucht ist, vorallem wenn man es selbst ja auch macht.

Gucken tut doch jeder .. irgendwann, und jeder denkt sich seinen Teil danach. Das wird man niemals jemanden verbieten können. Wer wer gucken will, dann macht er/sie es auch.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Ich denke mir, wenn dann, auch nur: " Wow, nette Figur", oder "das ist aber eine Süße", aber ohne weiteren Hintergedanken. Wenn die Beziehung in Ordnung ist, wird man auch nichts weiters denken, weil man es selbst gar nicht will. Ist bei mir halt so.

discovery, 25 Dezember 2004
  6. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich riskiere auch mal einen Blick, das wars dann aber auch schon.
    Wenn ich mit meinem Freund unterwgs bin, macht er das auch öfter mal.
    Wenns zuviel wird, kann ich richtig sauer werden. :mad:
    Ich finde, es muss im Rahmen bleiben.
    Gegen einen Blick ist nichts einzuwenden, finde ich.
    Wenn mein Freund aber jemanden schon mit seinen Blicken auszieht, gib es Ärger. :angryfire

Trine, 25 Dezember 2004
  7. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, guck ich anderen auch mal hinterher. Ist doch nix dabei, find ich...

Gucken darf doch jeder...^^

*DarkGirl*, 25 Dezember 2004
  8. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    ich guck auch hinterher... und erotische Gedanken mach ich mir manchmal auch zB wie es wäre mit der Person Sex zu haben, aber es sind halt nur Gedanken und zum Glück kann keiner in meinen Kopf gucken *g*

Kate, 25 Dezember 2004
  9. online17
    Gast
    0
    fdsfasd

was mir noch dazu einfällt, ich hatte wegen so etwas einmal ein beziehungs-ende gesetzt.

ich habe eine voraussetzung die immer 100% erfüllt werden muß, ehrlichkeit. wenn meine liebste mich anlügt dann ists aus. sonst kann sie sich viel erlauben, ich verzeihe viel, aber anlügen is eben nich.
    damals war ich mit ihr shoppen, und da ging so n mädel vorbei, naja ne frau, ca 20-25, schwarze haare, extrem gute figur... jedenfalls hab ich hingeschaut, und angi (damalige freundin) hat mich dann angemotzt. dann hab ich gefragt wo das problem sei ich hab ja nur geschaut. sie meinte dann ich darf keinen frauen nachschaun ich solle nur augen für sie haben. dann hab ich sie gefragt ob das heißt das sie wenn sie mit mir zusammen ist anderen typen nicht nachschaut. sie verneinte. ich fragte dann ob das heißt das wenn sie mit einem typen zusammen ist auf einmal kein andere typ mehr attraktiv für sie ist. und dann hat sie gesagt ja. und deswegen hab ich schluß gemacht, weil das einfach nur gelogen war. sie hat das dann sogar zugegeben, ca 2 wochen danach, aber da wars dann zu spät :zwinker:

ich hör das oft (auch manchmal in tv talkshows, wobei das echt das tiefste ist) daß manche behaupten wenn sie ne Beziehung haben sind auf einmal alle anderen menschen nicht mehr in irgendeiner weise attraktiv o9der so und ich finde das is wieder mal so eine typische lüge um den beziehungspartner irgendwie 'ruhig' zu stellen...

10. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja also wegen sowas schluss zu machen is aba schon hart würd ich mal sagen

fraktion89, 25 Dezember 2004
  11. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    das würde ich aber auch sagen... da hast du sie ja total in ne ecke gedrängt,
    was hätte sie denn sagen sollen?

zum thema: ich schau (trotz freund) anderen mädels und manchmal auch
    Jungs hinterher, wenn sie mir gefallen.
    wenn mein schatz dabei ist, weise ich ihn auch ab und zu mal auf einen
    besonders tollen (natürlich weiblichen) arsch hin und will dann natürlich
    - welche frau will das nicht - gesagt bekommen, dass meiner doch der beste
    ist...
    Ich habe auch kein Problem, wenn er mädels hinterherschaut, wenn ich nicht
    dabei bin - wieso auch?
    Da gibts so nen schönen spruch: appetit kann man sich woanders holen,
    aber gegessen wird zu hause.

tinchenmaus, 25 Dezember 2004
  12. online17
    Gast
    0
    fdfasd

lol spannend wieviel du aus meinem kurzen text lesen, und vor allem interpretieren kannst. , - )

hart ? nein. wie gesagt, ich habe sie was gefragt und sie hat gelogen. lügen = unehrlichkeit. das stand von anfang der Beziehung an fest, 100% ehrlichkeit oder ende. so ist das. das ist nicht 'hart' sondern das ist etwas mit dem bisher jede freundin einverstanden war und es vertanden hat. wenn es für dich hart ist, du mußt ja nich mit mir zusammen sein :zwinker:

lg

13. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Schauen...meistens. *lecker*

Ich schau zwar mehr Mädels an. Aber auch die Jungs werden von mir kritisch beäugt. Marktforschung nennt man das. Man muss schliesslich auf dem neuesten Stand bleiben... Und es kann einem ja eine Frau oder ein Mann gefallen, ohne das man gerade wildeste Sexfantasieen hegt. Da finde ich absolut nix bei.

Ich finde man darf auch während einer Beziehung und mit wenn der Partner dabei ist gucken; am besten, zusammen und dann gemeinsam bewerten...Aber das sollte man vorher klären und abmachen. Gucken und hübsch finden ist das eine, lieben und hübsch finden etwas ganz anderes (und wertvolleres).

q:, 25 Dezember 2004
  14. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    @ online 17: sorry, aber für mich klingt das schon auch seltsam. Du machtst wegen so nem Sch*** schluss? Klingt nicht nach der großen Liebe...

Ehrlichkeit schön und gut, aber willst du ernsthaft behaupten, dass du deine Freundin noch NIE angelogen hast - nich mal das kleinste bisschen? Kann ich mir nicht vorstellen.

User 12370, 25 Dezember 2004
  15. online17
    Gast
    0
    fsdaf

aurelie, mach dir den sinn des wortes seltsam bewusst.

was bedeutet seltsam. was bedeutet merkwürdig. was bedeutet komisch. und so weiter...

wer definiert, was normal, und was seltsam ist. wo ist die grenze, von normal, üblich, alltäglich, menschlich, zu seltsam.

wer, wo, wie, wann, warum... ?

zu viele fragen.

ich gehe meinen weg. du gehst deinen. jeder geht seinen. eine entscheidung die für dich 'seltsam' erscheinen mag ist für mich normal. was für dich normal ist, ist für mich absurd.

jeder mensch ist anders. das musst du lernen zu akzeptieren ;-)

16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich ganz genauso...

appetit holen ist doch okay...solang man zu hause isst :zwinker:

~°Lolle°~, 25 Dezember 2004
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wir shcaun beide gerne mal, und bewerten dann auch immer :zwinker: sehn das nicht so eng, aber eigentlich ist das weniger aus interesse sondern mehr aus zeitvertreib -_-

keenacat, 25 Dezember 2004
  18. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben

oh mann... wie oft hab ich das schon gehört... Kann den Spruch absolut nicht abhaben :tongue: klingt so nach: zu mehr reichts daheim net oder so

User 12370, 25 Dezember 2004
  19. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *g* jaaa... der spruch musste sein :tongue:

ich seh's halt so... warum sollte ich mir andere hübsche kerle net wenigstens angucken wenn ich vergeben bin?! :zwinker:

~°Lolle°~, 25 Dezember 2004
  20. mednok
    mednok (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch ganz normal!!!

Also ich weiss nicht, was das immer für ein Thema ist!
    Das ist doch ganz natürlich!!!
    Schließlich begeb ich mich ja wenn ich eine Freundin habe nicht in einen Käfig!

Meine Freundin guckt Jungs hinterher und ich guck Mädchen hinterher!
    Hallo? Ich gucke sie NUR an, was ist denn dabei.
    Meine Freundin wird mich bestimmt nicht stehen lassen und dem Jungen, dem sie hintergeguckt hat mitgehen und umgekehrt!

Natürlich ist es was anderes, wenn meine Freundin von einem Jungen angemacht wird und umgekehrt, da werd ich und sie sauer!

Also, was für ein Thema!
    MfG
    mednok

mednok, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...