Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2004
    #1

    Anderen Hinterherschauen trotz Beziehung !!

    Hab schon total oft gehört, dass manche Männer, und auch Frauen anderen Hinterherschauen, obwohl der Partner dabei ist und dies mitbekommt...
    Macht ihr das auch oder euer Partner??
    Was denkt ihr darüber?
    Warum macht man sowas, obwohl man einen Partner hat und glücklich mit diesem ist?
    Und warum macht man das allgemein ?

    Was hat das zu bedeuten??

    Seid ihr eurem Partner böse, wenn er sowas macht??

    Machen das mehr Frauen oder mehr Männer?
    Was denkt ihr darüber??


    Bin mal auf eure Antworten gespannt...
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    19 Februar 2004
    #2
    Macht ihr das auch oder euer Partner??
    Ich mach das genauso wie mein Freund - manchmal weise ich ihn sogar auf schöne (weibliche) Hintern hin...
    Was denkt ihr darüber?
    Finde es total ok, mach ich ja auch
    Warum macht man sowas, obwohl man einen Partner hat und glücklich mit diesem ist?
    Ich mache das - wie mein Freund - weil ich diesen Menschen körperlich attraktiv finde, das heißt aber noch lange nicht, dass ich mit ihm ins Bett möchte oder eine Beziehung aufbauen will.
    Und warum macht man das allgemein ?
    s.o.

    Was hat das zu bedeuten??
    nichts - oder jedenfalls nur, dass man jemanden (äußerlich) schön findet

    Seid ihr eurem Partner böse, wenn er sowas macht??
    nein - haben ja gleichberechtigung

    Machen das mehr Frauen oder mehr Männer?
    ich denke das machen beide geschlechter gleich oft, nur bei Frauen fällt es nicht so auf, da sie ein weiteres Blickfeld haben und so nicht den Kopf bewegem müssen, um einen Männerhintern zu begutachten.
    Was denkt ihr darüber??
    s.o.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2004
    #3
    Meine Mutter hat mal gesagt:
    "Wenn sich mein Mann nicht mehr nach hübschen Frauen umdreht, ist er entweder krank oder kastriert. Und beides will ich nicht haben !"
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2004
    #4
    und was denkst du darüber wenn dein freund andere menschen schön findet?? denkst du dann dass er die person hübscher findet als dich??wie findest du das?
    ist das keine beleidigung für dich??
    fühlst du dich da nicht unatraktiv oder sowas?
    verletzt dich das oder nicht??

    ist man dann nicht glücklich und zufriden mit seinem partner?? warum macht man das doch wenn man glücklich ist mit seinem partner?? ist das weil man wa sbesseres sucht, oder was denkst du darüber?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Februar 2004
    #5
    Macht ihr das auch oder euer Partner??
    ja!

    Was denkt ihr darüber?
    ist doch toll *g*

    Warum macht man sowas, obwohl man einen Partner hat und glücklich mit diesem ist?
    weil die Tatsache allein das Paarungsgehirn ja nicht komplett ausstellt!

    Was hat das zu bedeuten??
    dass es noch andere attraktive Frauen gibt *g*

    Seid ihr eurem Partner böse, wenn er sowas macht??
    nö, weise meinen auch auf heiße Feger hin :grin:!

    Machen das mehr Frauen oder mehr Männer?
    mehr Männer

    Was denkt ihr darüber??
    ich mach es ja selber, aber ich schaue mehr tollen Frauen hinterher als Männern! Und ich finde es irgendwie cool, wenn wir auf das gleiche Geschlecht spechten und uns dann gemeinsam "Phantasien ausmalen" *gg*
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2004
    #6
    schadet das dann eurer beziehung oder nicht??
    verletzt euch das?
    bekommt ihr dann streit oder is euch das egal?? seid ihr dann nicht gekränkt?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Februar 2004
    #7
    schadet das dann eurer beziehung oder nicht??
    nein
    verletzt euch das?
    nein
    bekommt ihr dann streit oder is euch das egal??
    nein, egal
    seid ihr dann nicht gekränkt?
    nein
    und was denkst du darüber wenn dein freund andere menschen schön findet?
    finde doch auch andere Menschen schön
    denkst du dann dass er die person hübscher findet als dich??
    nö, und wen schon, ich bin nicht die schönste der Welt!
    ist das keine beleidigung für dich??
    nein
    fühlst du dich da nicht unatraktiv oder sowas?
    nein
    verletzt dich das oder nicht??
    nein
    ist man dann nicht glücklich und zufriden mit seinem partner??
    man ist trotzdem glücklich...
    warum macht man das doch wenn man glücklich ist mit seinem partner??
    weil andere auch toll ausschauen *g*
    ist das weil man wa sbesseres sucht, oder was denkst du darüber?
    nein, man will nur gucken
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2004
    #8
    ja es gibt auch andere schöne menschen auf der welt, aber für seinen partner sollte man doch der/die schönste sein oder nicht??
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2004
    #9
    Ist das normal das man andere anschaut/ hinterherschaut?? was denkt ihr alle??
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 Februar 2004
    #10
    Wenn ich mit meinem Freund zusammenbin, schaut er eigentlich keinen anderen Faruen hinterher. Eigentlich, weil ich doch schon mal mitbekommen habe, wie er die ein oder andere von oben bis unten mustert, jedoch muss das ja nicht unbedingt einen sexuellen Hintergrund haben.
    Wenn er mal ohne mich weggeht, kann ich mir doch schon vorstellen, dass er dem ein oder anderen geilen Arsch oder was weiß ich hinterherschaut. Es macht mich zwar nicht glücklich, aber ich kann es nicht ändern und solange es nur beim gucken blibt, besteht ja auch kein Grund sich aufzuregen (mal davon abgesehen, dass ich es dann jha eh nicht mitbekomme).

    Ich selbst schaue eigentlich nur Mädels hinterher, auch wenn mein Freund dabei ist. Ich mache ihn dann auch mal auf die ein oder andere aufmerksam und frag ihn, wie er die findet.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    19 Februar 2004
    #11
    und was denkst du darüber wenn dein freund andere menschen schön findet??
    ich finde ja auch andere männer hübscher als mein freund (oder findest du brad pitt/george clooney/etc nicht hübsch??)
    denkst du dann dass er die person hübscher findet als dich??
    Das weiß ich nicht - es geht doch darum, dass er mich liebt
    wie findest du das?
    siehe oben.
    ist das keine beleidigung für dich??
    nein überhaupt nicht ich weiß ja wieso man das macht und mach es selbst
    fühlst du dich da nicht unatraktiv oder sowas?
    ich weiß, dass es schönere Frauen (mit schöneren hintern/brüsten/usw) gibt also mach ich mir da keine sorgen.
    verletzt dich das oder nicht??
    überhaupt nicht
    ist man dann nicht glücklich und zufriden mit seinem partner??
    oh du kannst dir nicht vorstellen, wie glücklich wir sind!!
    warum macht man das doch wenn man glücklich ist mit seinem partner??
    siehe oben - man darf doch noch menschen schön finden, oder??
    ist das weil man wa sbesseres sucht, oder was denkst du darüber?
    nein wieso denn? wir sind zusammen, weil wir uns lieben - wenn einer war besseres will, macht er eben schluss.
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 Februar 2004
    #12
    Macht ihr das auch oder euer Partner??
    ~ nein, ich mach das nicht. und mein freund auch net.

    Was denkt ihr darüber?
    ~ ich find's scheisse.

    Warum macht man sowas, obwohl man einen Partner hat und glücklich mit diesem ist?
    ~ nie darfst du mich befragen... is mir ein rätsel. ich halt es für eine unart.

    Und warum macht man das allgemein ?
    ~ das man leute ansieht is unvermeidbar wenn man wo is - aber es kommt drauf an wie man das tut. isses einfach nur weil man die augen halt net in die jackentasche stecken kann oder isses weil man keinen anstand hat und allem nachgaffen und nachsabbern muss das auch nur halbwegs geschlechtsreif aussieht...

    Was hat das zu bedeuten??
    ~ bei vielen wohl das sie zu primitiv sind um ihre augen da zu lassen wo sie hingehören.

    Seid ihr eurem Partner böse, wenn er sowas macht??
    ~ ich wär sogar bitterböse.

    Machen das mehr Frauen oder mehr Männer?
    ~ ich persönlich denk das es allgemein mehr männer machen - aber frauen stehen männern in solchen dingen oft mit nichts nach. man kann's also net pauschalisieren.

    Was denkt ihr darüber??
    ~ bin dagegen.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    19 Februar 2004
    #13
    Also, ich find's eigentlich ziemlich normal,
    dass man sich trotz Beziehung andere
    Menschen anschaut...
    Man sollte da schon realistisch sein, klar
    findet mein Freund mich schön und ich
    ihn auch, aber ich seh nun mal nicht aus
    wie Claudia Schiffer und er ist nicht Brad
    Pitt ;-) Es gibt doch immer Menschen, die
    besser aussehn als man selbst.
    Hat mich früher schon ein bisschen
    gestört, aber mittlerweile denk ich halt, dass
    ich nicht beleidigt bin, wenn mein Freund ne
    andere anschaut, ich wär eher beleidigt,
    wenn ich das Gefühl hätte, ich wäre die
    schönste Frau der Welt für ihn und er wäre
    nur deshalb mit mir zusammen ;-)
    Wir schaun auch ab und zu zusammen
    anderen Leuten hinterher... Es geht doch
    bei sowas nicht darum, einen anderen schön
    zu finden und den Partner nicht.

    Auri
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2004
    #14
    Also ich war früher total dagegen. Mein Ex hat dauernd irgendwelchen Frauen nachgesehen und dann gemeint : Die ist geil! oder Die hat geile Brüste etc.
    Auf diese Art und Weise find ichs nicht ok.

    Aber jetzt ist es so, dass ich natürlich anderen Menschen hinterherschaue und eben auch zu meinem Freund oft sage : schau dir die an, die schaut doch toll aus. Und er kann dann gerne sagen, dass er das auch findet. Und das erwarte ich umgekehrt auch. Das muss doch drinnen sein, dass man auch andere optisch ganz gut finden kann.

    Es deutet - finde ich - auf mangelndes Selbstbewusstsein hin, wenn man da schon eifersüchtig wird. Nur weil man keine Scheuklappen auf den Augen hat, heißt das doch noch lange nichts.
     
  • XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    19 Februar 2004
    #15
    Ich finde auch, dass es absolut darauf ankommt, wie man anderen hinterherschaut.
    Habe bei dem Ex meiner besten Freundin oft miterlebt, dass er sich, wenn "geile Schnitten" verbeigelaufen sind, manchmal auch etwas "undezent" geäußert hat. Sie hat immer so getan, als würde sie das nicht stören - glaube allerdings, dass es ihr doch ganz schön weh getan hat. Ich persönlich könnte mit sowas nicht gut umgehen. Klar, ganz ohne kann wohl niemand. Aber dann kann man es auch so machen, dass man es nicht unbedingt direkt vor den Augen des Partners oder zumindest diesem angepasst macht.

    Liebs Grüßle
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2004
    #16
    Macht ihr das auch oder euer Partner??
    -nein, und mein nächster partner hat das gefälligst auch zu unterlassen..wobei ich nix gegen "angucken" habe...aber hinterhergaffen oder anstarren ist tabu...

    Was denkt ihr darüber?
    -absolut oberscheiße..

    Warum macht man sowas, obwohl man einen Partner hat und glücklich mit diesem ist?
    -mein ex hat immer gesagt: " das liegt in der natur des mannes"..so ein bullshit :angryfire !!!!...eine erklärung für dieses verhalten habe ich bis heute nicht dafür gefunden..

    Und warum macht man das allgemein ?
    -tja, keine ahnung..

    Was hat das zu bedeuten??
    -auch keine ahnung..

    Seid ihr eurem Partner böse, wenn er sowas macht??
    -ja, sowas hat in meiner beziehung immer eine krise ausgelöst..

    Machen das mehr Frauen oder mehr Männer?
    -nach meinem empfinden mehr männer..

    Was denkt ihr darüber??
    -wie gesagt, finde ich oberscheiße...
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2004
    #17
    Ich machs net, weils mich net interessiert und ich mags auch net, wenn mein Freund das macht! ich mach ihm zwar keine Szene oder flipp komplett aus, aber es würd mich stören, wenn er eine andere angafft!

    Man möchte einfach die Nummer 1 sein beim Partner, find ich, deswegen stört das auch viele!

    Und wenn er sagen würde: "Die is geil" dann würd ich ihm schon ärgstens die Meinung sagen!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 Februar 2004
    #18
    Meine Freundin hat damit angefangen, dann schauen wir uns beide um und dann geht das Komentieren los :tongue:
    Wir haben beide kein Problem damit
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #19
    das kenn ich haargenau so von meinem ex-ex. ich glaub deswegen reagier ich auch heut viel empfindlicher auf sowas, weil mich das einfach geprägt hat.
    ich hab meinen ex-ex damals tausend mal gebeten das zu lassen, aber er hat auch den weisen spruch vom stapel gelassen das es in der natur des mannes liegt und das er das net einfach abschalten kann...
    das problem war aber das er es einfach nur net wollte.
    ich empfind es als mangelnden respekt vor dem partner wenn man sowas tut. - grad wenn man weiß das der partner in der hinsicht empfindlich is.
    wenn der andre meint es is ihm egal isses natürlich sein bier - aber wenn es einen der beiden stört sollte es unterlassen werden.
    man sollt einfach die grenzen des partners kennen und respektieren.
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    20 Februar 2004
    #20
    Hab schon total oft gehört, dass manche Männer, und auch Frauen anderen Hinterherschauen, obwohl der Partner dabei ist und dies mitbekommt...

    Macht ihr das auch oder euer Partner??
    Habe keinen Partner

    Was denkt ihr darüber?
    Wenn er das macht um mich zu verletzen oder es heimlich macht finde ich es scheiße... wenn ern aber nur mal guckt und damit offen umgeht, wärs okay...

    Warum macht man sowas, obwohl man einen Partner hat und glücklich mit diesem ist? Und warum macht man das allgemein ?
    Weil andere Menschen auch attraktiv sind oder irgendwas an sich haben, was man anschauen mag...

    Was hat das zu bedeuten??
    Dass andere Menschen auch attraktiv sind oder irgendwas an sich haben, was man anschauen mag...

    Seid ihr eurem Partner böse, wenn er sowas macht??
    s.o.

    Machen das mehr Frauen oder mehr Männer?
    Glaube Männer

    Was denkt ihr darüber??
    s.o.

    lg
    cel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste