Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anderer Junge und Sie hat Spaß dabei ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von !tyran, 21 Februar 2007.

  1. !tyran
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    ich bin mit meiner freundin schon seit längerer zeit zusammen und es ist eine zeitlang gutgelaufen, eigentlich die ganze zeit.
    ich bin ein mensch die noch nie eifersüchtig geworden ist, der alles immer sehr gelassen nimmt, aber seit einer zeit kann ich mich damit leider nicht mehr identifizieren, denn folgendes ist passiert :
    ein junge stand(steht?) auf sie, sie sagte ihm wohl sie ist mit mir zusammen und er hat aufgegeben(? wers glaubt ...) - dann kam dieser junge mit ihrer schwester zusammen und nun scheinen sie einfach nur beste freunde zu sein? telefonieren immer, besser gesagt er telefoniert immer mit ihr und sie stört es nicht. wir hatten schon einen sehr großen streit deswegen und ich habe ihr erklärt, wie sehr mich dies verletzt, dass sie so einen guten kontakt zu einem jungen hat, der erstens sehr gut aussieht und zweitens auf sie stand/steht - und mir egal ist wie oft sie mir sagt, dass sie nur mich liebt, ich einfach nur eifersüchtig bin.
    sie weiß auch ganz genau, wie sie ausflippen würde, wenn ich immer weiter kontakt zu jemandem haben der auf mich stand oder steht (war bei einem mädchen so und ich habe ihretwegen den Kontakt abgebrochen damit sie nicht eifersüchtig sein muss). sie hatte nämlich sogar noch weiter viel kontakt zu ihm bevor er mit der schwester zusammengekommen ist ...
    was soll ich nur machen? mir geht das so auf den senkel und mir kommt es vor als sei es ihr einfach egal, bzw sie sagt dann nur sie könne nichts dafür, er ist doch nun mit der schwester zusammen und und und ...
    :kopfschue
     
    #1
    !tyran, 21 Februar 2007
  2. Bratzor
    Bratzor (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    3
    nicht angegeben
    scheiss situation und ehrlich gesagt auch ein sehr komischer zufall das dieser typ dann genau mit ihrer schwester zusammenkommt. ich wäre da glaube ich auch eifersüchtig und misstrauisch. hört sich für mich sehr verdächtig an. :ratlos:
     
    #2
    Bratzor, 21 Februar 2007
  3. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Naja kannst ihr sagen das der typ ein arsch ist weil er nur mir ihrer schwester zusammen ist um an sie ranzukommen. Und das du dir quasi von deiner freundin vorschreiben lässt mit wem du kontakt hast und nicht, ist deine eigene schuld.
     
    #3
    Mewkew, 21 Februar 2007
  4. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Schon eine doofe Situation. Sie verbietet dir den Umgang mit deiner Ex und selbst darf sie das machen...
    An deiner Stelle würde ich ihr da mal klipp und klar die Meinung sagen, aber in einem ruhigen Ton in einer ruhigen Minute!
    Wenn alles nicht hilfst, dann einfach wieder Kontakt zu dem Mädchen auf :zwinker: (auch wenn es etwas fies ist)...
     
    #4
    Zanzarah, 21 Februar 2007
  5. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    der meinung bin ich auch
     
    #5
    flobig, 21 Februar 2007
  6. !tyran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Das mit den wieder mit mädchen treffen habe ich mir auch schon überlegt, um ihr einfach mal zu zeigen wie scheisse man sich bei sowas fühlt.
    ich lasse mir von ihr nicht sagen mit wem ich mich treffe oder mit wem ich kontakt habe, aber ich habe sozusagen ihr zu liebe den Kontakt zu einem mädchen aufgegeben das auf mich stand, damit sie sich keine sorgen machen muss.

    Die meinung habe ich ihr ja schon gesagt und zu diesem zeitpunkt sah es ja auch so aus als ob alles klar sein würde, was aber leider nicht so ist.

    Und ob er mit der schwester zusammen ist, damit er nun an sie rankommen kann, das kann ich nicht vertreten und bin mir da auch nich sicher.
    Diese ganzen SMS und die Telefonie mit ihm nerven mich einfach auch wenn alles immer nur von seiner seite kommt.
     
    #6
    !tyran, 21 Februar 2007
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hm, also wenn ihr die Situation anders herum schon mal hattet, dann sollte sie doch am besten verstehen, wie du dich mit dem Typen fühlst. Ich denke auch, Zufall ist das nicht, dass er jetzt mit ihrer Schwester zusammen ist... Hört sich doch sehr nach einer Möglichkeit an, an sie heranzukommen...
     
    #7
    Immortality, 21 Februar 2007
  8. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohja... mehr als verdächtig... aber das einzige was mir als gegenmittel einfällt wäre, wie schon oft erwähnt wurde, gleiches mit gleichem zu vergelten!
     
    #8
    Tschobl, 21 Februar 2007
  9. !tyran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich werde mir das alles nochmal eine kleine weile ansehen und wenns mir nochmal über den Kopf wachsen wird, werde ich sie erneut drauf ansprechen und dann werde ich mit ihm vielleicht auch nochmal ein wörtchen wechseln.
    Aber vorher kommt nochmal ne freundin von mir ins spiel - mal gucken wie meine freundin dann dadrauf reagieren wird :grin:
     
    #9
    !tyran, 21 Februar 2007
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr denn, wenn man mal so fragen darf?
     
    #10
    einTil, 21 Februar 2007
  11. !tyran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    21 - klar klingt das vielleicht ein bisschen kindisch das mit der freundin aber vielleicht versteht sie dann "mal wieder" wie das ist, was sie gerade mit mir treibt.
     
    #11
    !tyran, 21 Februar 2007
  12. Yumi20
    Yumi20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...reaktion/gegenreaktion: mit sowas wäre ich vorsichtig. außerdem bringt es nichts wenn du dich auf, nennen wir es "ihr niveau" begiebst. Im gegenteil. Verlass dich darauf das sie dir genau daraus einen Strick drehen wird. Sry Mädels, aber Frauen sind nunmal scheiße^^. Wenn du es machst, dann wirst du eine kurze Befriedigung (im A-sexuellen Sinn) haben, aber mehr auch nicht.
    Also aus meiner Erfahrung gibt es die gute/beste Freundschaft unter Mann und Frau tatsächlich. Ob das in diesem Fall zutrifft wage ich aber auch zu bezweifeln..dennoch: Vorsicht!
     
    #12
    Yumi20, 21 Februar 2007
  13. !tyran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Das stimmt natürlich auch wieder ... mensch mensch - vielleicht werde ich doch erstmal nur ein paar klärende gespräche machen :smile:

    Aber auf jedenfall danke an alle!
     
    #13
    !tyran, 21 Februar 2007
  14. Methos83
    Methos83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Muß Yumi20 da mal voll udn ganz zustimmen,
    es kann da ganz schnell gehen das sich dann die fronten verhärten
    wenn du auf einmal die gleichen geschütze auf ziehst.
    wäre da wirklich vorsichtig, am ende verlierst du sie womöglich
    weil du sie um so mehr behalten wolltest

    aber um die sache mit dem und ihrer schwester mal ein wenig in ein anders licht zu rücken:
    ne freundin hatte auch mal so'n problem das so'n kerl was von ihr wollte,
    sie aber keineswegs von ihm!
    der kerl lernte dann ihre schwester kennen und kam mit ihr zusammen,
    nun sind die glaube knappe 4 oder 5 jahre zusammen,
    wenn ich mich nicht irre sogar verlobt und es sieht sehr gut dabei aus :zwinker:

    das einzige was noch sehr sehr auffälig ist:

    wenn er sie mal schafft zufällig nackt inner wohnung zu sehen dann macht er alles andere als weg zu schauen!!!
    aber da nun beide von zu hause weggezogen sind hat sich das nun auch erledigt^^


    so, wollte damit nur sagen das es auch wirklich so sein kann dsa er nun die schwester interessanter findet!

    aber mal um das aus noch ner anderen sicht zu sehen:
    was sagt den die schwester deiner freundin dazu das die beiden so viel kontakt haben?
    vll.sollte die sich mal einschalten,
    weil ich an ihrer stelle wäre da auch übelst mißtrauisch!!! :eek:
     
    #14
    Methos83, 22 Februar 2007
  15. lordbrett
    lordbrett (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    Hm, das ist eine blöde Situation. Ich würde deine Freundin aber in relativ baldiger Zeit zur Rede stellen und ihr klar machen, dass sie dir Sachen auferlegt (Abbruch des Kontaktes zu der besagten Freundin), an die sie sich aber überhaupt nicht hält.
    Da musst du dann meiner Meinung nach auch ganz hart und unnachgiebig bleiben, um diesen Standpunkt rüberzubringen. Sag ihr, dass dich das verletzt. Um das alles glaubhaft zu machen, solltest du NICHT wieder Kontakt zu der besagten ex-Freundin aufnehmen, sonst wird das ganze Gespräch unglaubwürdig. Du musst dabei eine "reine Weste" behalten.

    Sollte sie sich nicht daran halten und dich weiterhin mit dem Kontakt zu dem Freund ihrer Schwester (halte ich auch für eine merkwürdige Konstellation) verletzen, würde ich deiner Freundin gegenüber noch deutlicher werden...
     
    #15
    lordbrett, 22 Februar 2007
  16. SoH
    SoH
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    mal ne frage wo wohnst du?
     
    #16
    SoH, 22 Februar 2007
  17. +Sandmann+
    +Sandmann+ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Willkommen 1000 v. Chr. Dachte mittlerweile hät sich rumgeprochen das Auge um Auge im zwischenmenschlichen selten Konflikte löst.
    Yumi hat da schon das wichtigste zu gesagt.

    Mein Tip wäre, probier doch mal ihn kennenzulernen. Dadurch kannst du evtl. ein wenig deine Befürchtungen abbauen.
     
    #17
    +Sandmann+, 22 Februar 2007
  18. SoH
    SoH
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    na gut, ich seh grad du bist 21 also kannst mit mir nichts zu tun haben...

    auf jeden fall, das was du da geschrieben hast trifft 1:1 auf meine geschichte zu also brauch ich wohl nichts mehr zu sagen nur, dass ich sie nicht die ganze zeit angerufen oder angeschrieben hab...

    an einem abend wir haben uns alle mal wieder getroffen, diesmal war nur der freund nicht dabei und irgendwann hat sie gemeint ich soll ihr ein bussi geben, das tat ich, und dann sagte sie gscheit und sie steckte mir ihre zunge in den mund, sie hat sich auch sofort entschuldigt...

    abends haben wir dann im selben bett gepennt und der rest ist geschichte...

    mein tipp für dich, möglichst immer dabei sein wenn der typ mit ihr was macht
     
    #18
    SoH, 22 Februar 2007
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich finde deine Reaktion vollkommen überzogen. Lass die Frau doch mit ihm befreundet sein, um Himmels Willen!

    Mir versuchen auch ständig Leute zu erzählen, mit wem ich Kontakt haben darf und wieviel, weil ich doch einen Freund habe! Es irritiert viele Menschen ungemein, wenn eine lebenslustige Frau auch noch mit Männern redet wenn sie einen Freund hat! Mich macht das wütend....

    Was ist denn schon dabei, dass er mal was von ihr gewollt hat. Er ist jetzt mit ihrer Schwester zusammen. Mein Briuder ist seit 7 Jahren mit der Schwester des Mädels zusammen, in das er ursprünglich mal verliebt war.
     
    #19
    Piratin, 22 Februar 2007
  20. British_Bulldog
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde das an deiner Stelle nicht dulden. Ist ja hinlänglich bekannt, dass wenn ein Typ soviel Interesse an einer Frau zeigt und sogar noch etwas von ihr gewollt hat, dass er sie eigentlich nur flachlegen möchte. Seine Devise wird sein: "Kommt Zeit, kommt Rat." Irgendwann wird sie mal einen schwachen Moment oder so haben...
     
    #20
    British_Bulldog, 22 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anderer Junge hat
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2016 um 15:40
8 Antworten
Anon28
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2016
7 Antworten
Rockferry
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2016
9 Antworten