Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anderer sex nach 2 jahren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mausekeks, 31 Juli 2007.

  1. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    ....
     
    #1
    mausekeks, 31 Juli 2007
  2. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Bei mir sind es zwar 1 1/2 aber ich möchte trotzdem mitmachen.

    Bei uns war es immer wenig. Von Anfang an bis jetzt. Einmal die Woche ist schon gut, aber die Regel ist einmal alle zwei Wochen. Es hat so angefangen und es läuft so weiter. Ich weiß nicht warum, an mir liegt es sicherlich nicht. Ich habe viel öfter Lust und gebe mir auch alle erdenkliche Mühe und lasse mir was neues einfallen um ihm klar zu machen dass ich jetzt Lust habe.

    Aber naja. Er möchte halt nicht öfter:cry:
     
    #2
    Aletia, 31 Juli 2007
  3. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Ist zwar nach Jahren auch weniger geworden aber dafür aufregender und intensiver.
    Leider sorgt der Stress im Alltag dafür das wir meistens nur am Wochenende Zeit für ausdauernden Sex haben.
    Ist nicht so einfach Haushalt, Beruf und Liebe unter einen Hut zu bringen.
    Dadurch das wir nicht täglich Sex haben, fallen wir aber dann am Weekend übereinander her. :herz:
     
    #3
    Triple-Null, 31 Juli 2007
  4. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Wir sind jetzt 3,5 Jahre zusammen und der Sex wird eher immer besser :smile:.
    Weniger ist er auch kaum geworden. Allerdings kann ich das erst so richtig beurteilen, wenn wir keine Wochenendbeziehung mehr führen. Dann hab ich einen besseren Vergleich, wenn wir uns wie vor ca. einem Jahr wieder jeden Tag sehen.
     
    #4
    Sunflower84, 31 Juli 2007
  5. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    na ja, nach einer gewissen zeit werden manche dinge eben zum standart. man kennt den großteil der vorlieben des partners, weiß was gut ankommt, worauf er eher weniger steht etc pp.

    aber ich muss ganz ehrlich sagen, bei mir und meinem freund hat halt genau da die zeit des "spielens" angefangen. ich hab mir mein wissen über ihn zu nutze gemacht und mit eingebunden bei neuen sachen, viel ausprobiert, experimentier, ihn neu entdeckt! man muss wissen was man möchte und wie man dran kommt........."keine ärmchen, keine kekse" :tongue:

    ein wichtiger punkt ist halt, für den partner interessant zu bleiben, verführerisch, sexy.........so bleibt auch die lust aufeinander erhalten.
     
    #5
    Cariat, 31 Juli 2007
  6. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja bei ner Wochenendbeziehung ist das was ganz anderes.

    Hat ich auch mal....da war man ja nur am vögeln wenn man sich gesehen hat.

    So mit meiner jetzigen Freundin ist das auch deutlich weniger geworden als am Anfang.
     
    #6
    Masterboy1983, 31 Juli 2007
  7. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke es ist aber auch normal das man nach einer gewissen Zeit weniger oft Sex hat als in frisch verliebten Zeiten wenn man noch Schmetterlinge im Bauch hat.
     
    #7
    Triple-Null, 31 Juli 2007
  8. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    eigentlich schade

    wenn das schon in jungen Jahren passiert - was wird denn dann draus, wenn die Beziehung 10 Jahre und mehr dauert???
     
    #8
    Wolf50, 31 Juli 2007
  9. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also wir sind seit 3 Jahren zusammen, aber weniger ist es definitiv nicht geworden. Und auch nicht schlechter. Wir führen zwar eine Fernbeziehung, sind aufgrund von Semesterferien jedoch locker mal mehrere Wochen zusammen und da gibts eigentlich von Anfang bis Ende täglich 1-2x Sex.
     
    #9
    NikeGirl, 31 Juli 2007
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bei uns wird der Sex nach 3,5 Jahren Beziehung eigentlich immer besser.
     
    #10
    Touchdown, 31 Juli 2007
  11. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Von meiner vorrigen Beziehung muss ich sagen, dass der Sex ein wenig abgestumpft is, aber trotzdem gut war...wir wussten nach 5,5 Jahren eben genau, wie wir uns anmachen und dann ging es meist recht schnell...

    Jetz bin ich voll und ganz zufrieden...haben richtig lange Sex...geht auch ma 2 Stunden...
     
    #11
    BamBam026, 1 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anderer sex jahren
PUSTEBLUME___
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2012
14 Antworten
_-PeAnUtS-_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2010
58 Antworten
Evenjelyn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2010
13 Antworten