Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anderes Denken - anderes Leben?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von HollowEyes, 9 Februar 2008.

1. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Jooete Daach, Mäddsche unn Jonge!

De Hollow hätt allwia Driet tu fazelle! (Krieewelsch Platt lässt grüßen!)

Aufmerksame Leser meiner bisherigen Themen wissen, dass ich in einem ziemlich schrägen Kaff (Satanshausen aka Satan Valley) wohne. Bisher war es so, dass ich unter all den 43.000 Bewohnern nur sehr selten hübsche und stilvolle Frauen und Mädchen ausmachen konnte. Seit drei Jahren wohne ich hier und hatte, neben einigen "flüchtigen" Bekanntschaften zur Durchführung biologischer Bedürfnisse, nur zwei feste Beziehungen.

Mittlerweile aber passiert es mir immer öfter, dass ich Frauen begegne, die mir wirklich gefallen. Gezählte vier waren es bisher. Da ich sonst eher der "coole und unnahbare Hollow" war, der sich von Frauen ansprechen lies, funktionierte die Kommunikation hier nicht. Denn hier wollen Frauen, ganz klassisch, von den Männern angesprochen werden. Ebenfalls ganz klassisch bin ich deshalb mit meiner bisherigen Tour auf die Schnauze gefallen. Wie die Amis sagen würden: sexual faceplant.

Seitdem ich nun meine Sicht der Dinge geändert habe und zum Angriff gehe, wie Prinz Eugen zu Wien, haben sich meine Augen endlich für meine Umgebung geöffnet. Mich interessiert nicht, wer in einer Disco neben einem hübschen Mädchen steht. 40 Freundinnen und ein Bodyguard? Mir doch egal! Ich gehe hin und sprech sie an. Mehr als abblitzen kann mir nicht passieren.

Seit zwei Jahren etwa fahre ich sehr unregelmäßig zu einer Tankstelle, um dort Zigaretten zu kaufen. Meist fahre ich zu der örtlichen Shell-Tankstelle, weil ich ein paar der Mitarbeiter gut kenne. Aber es kommt auch vor, dass ich zur besagten kleineren Tanke fahre. Gelegentlich arbeitet dort ein Mädchen. Blondes Haar, aufgeweckte braune Augen (im Grunde das Gegenteil meines Favoriten: blaue Augen, dunkles Haar). Ihr hübsches Gesicht und ihr Lächeln haben mir schon immer gefallen. Aber nie habe ich sie angeflirtet.

Donnerstag fuhr ich abends wieder dort hin. Ich war auf untwegs zu einem Freund und die Tanke liegt auf dem Weg. Als ich reinkam stand nicht der alte Knacker dort, den für gewöhnlich dort antreffe, wenn ich mal da bin. Sie stand dort, guckte mich mit ihren großen Augen an und lächelte. Ein Lächeln, dass jeder Kunde bekommt, da sie ausgesprochen liebenswert und freundlich scheint.

Es befanden sich noch andere Kunden in der Tankstelle, die darauf warteten, dass ich fertig werde. Es war eine ungünstige Situation, sie anzusprechen. Ich dachte mir, die Zeit merke ich mir: Donnerstags gegen 1800, Lage geklärt, Auftrag erkannt.

Heute Abend musste ich wieder Kippen holen. Da ich keine Lust hatte, von meinem Bekannten an der Shell angesprochen zu werden, ob wir heute abend rausgehen (bin zu müde dafür), fuhr ich wieder zur kleinen Tankstelle. Da ich fest im Lageplan Donnerstag 1800 eingetragen hatte, traf es mich wie eine Claymore als ich sie plötzlich wieder hinter dem Thresen stehen sah.

Ich bemerkte, dass ich beim Betreten kurz stockte, als ich sie sah und dann erst meinen Weg fortsetzte. Ich dachte: diesmal sprichst du sie einfach an. Ich wusste schon, was ich sage. Ein unverbindlicher und netter Satz ist Gold wert.

"Musst du jedes Wochenende hier arbeiten?"
    "Nur Samstags."
    "Und wo trifft man dich Freitags, wenn du nicht arbeiten musst?"

Würde sie meinen Flrit durchschauen, aber ablehnen würde sie sicher sagen:
    "Mal hier, mal da." oder "Bei meinem Freund." oder auch "Zuhause."

Eine neutrale bis positive Antwort wäre:
    "Im Club X oder auch im Club Y."

Zumindest wüsste ich dann, was zu tun wäre: "Ich hoffe, wir begegnen uns vielleicht mal dort!" und nächsten Freitag in den Club X oder Y gehen!

Aber so weit kam es nicht. Ich gab ihr die Sachen, die ich aus dem Getränkeregal genommen hatte, sie bedankte sich und lächelte, scannte sie ein und nannte mir die Summe. Ich nahm das Geld heraus und lächelte sie an. Sie lächelte zart zurück und als ich sie fragen wollte ging die Türe auf und der Kunde stellte sich natürlich sofort hinter mich.

Eskalationsstufe Alpha. Ziel ist in ungünstige Position gerückt. Nichtkombatant in Reichweite. Breche Feindflug ab. Waffen sichern und entladen.​

Jetzt kenne ich zumindest zwei Zeiten, an denen sie dort arbeitet. Donnerstags 1800 und Samstags 2000. Wenn ich sie demnächst sehe spreche ich sie an, egal wie viele Leute hinter mir stehen und warten.

Wenn sie einen Freund hat, na und? Pech gehabt!
    Wenn sie kein Interesse an mir hat, na und? Pech gehabt!
    Wenn ich sie nicht anspreche und einfach so weiter mache, schön blöd! Dann wäre euer Hollow ne ziemlich dumme Sau! In letzter Zeit habe ich so viel geflirtet und gute Erfahrungen gesammelt. Das muss ich nutzen.

Melde mich ab.​

HollowEyes, 9 Februar 2008
  2. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    nabend

klingt doch nicht schlecht..

aber der flirtversuch war bissl sehr offensichtlich..

aber vielleicht auch das einzige um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen

mal schauen wies weitergeht :zwinker:

munzwurf, 10 Februar 2008
  3. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    JA abgesehen davon find ich deinen Schreibstil einfach nur Hammer ^^

Cruzifix, 10 Februar 2008
  4. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Na wenn "bei meinem Freund" eine gute Antwort ist, möchte ich keine schlechte hören :-/

Aber davon mal abgesehen, ist dein Schreibstil wirklich gut. Solltest du vielleicht was draus machen, falls du es nicht schon hast.

D-Man, 11 Februar 2008
  5. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    @munzwurf:
    Klar, das wäre ziemlich durchschaubar. Das soll ein Flirt ja auch sein. :zwinker: Aber das ist nur mein erster Entwurf. Ich feile zurzeit an einer besseren Strategie.

@D-Man & Cruzifix:
    Ich habe eine Zeit lang Kurzgeschichten verfasst, aus Langeweile. Hab dann aber wieder damit aufgehört. Danach ein Blog...hab schon seit Monaten nicht mehr darin geschrieben. :smile: Da es auch um den Bund ging, war der Schreibstil ähnlich diesem Beitrag: von soldatischer Sprache geprägt.

Ich habe die Antwort "Bei meinem Freund" ja nicht als positiv dargestellt. Klar, das wäre ein schlechtes Ergebnis. Man muss schon auf eine große Portion Antipathie stoßen, um eine derart vernichtende Antwort zu erhalten.

HollowEyes, 11 Februar 2008
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Oder auf eine Frau, die wirklich einen Freund HAT. :zwinker:

Sternschnuppe_x, 11 Februar 2008
  7. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Davon würde ich einfach mal ausgehen, wenn sie das sagt. Allerdings wäre das so direkt wie ein Torpedo in die unterste Kombüse. Viele Frauen besäßen das Feingefühl bei einer netten "Anmache" dementsprechend behutsam ihre Körbe zu verteilen. Z.B. "Na, da unternehm ich meistens was mit meinem Freund. Aber Samstag um 16.30...da hätt' ich Zeit für ein Nümmerchen!" Das wäre äußerst behutsam und höflich! ;-) ...scherz....

Das Einzige, was als noch agressiverer Korb gelten könnte, wäre, wenn sie eine Schrotflinte unter der Theke hervorholt und mit dem Zählen beginnt, oder sagt: "Schultert das GEWEHR....Gewehr in VORHALTE....Legt AN....EntSICHERN.....FEUER!!!" :ratlos:

HollowEyes, 11 Februar 2008
  8. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Na endlich.
    Weitermachen!

:grin:

Flowerlady, 11 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten