Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anderes Mädchen verdreht mir den Kopf!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silberpeter, 26 März 2009.

1. Silberpeter
    0
    Hallo alle zusammen!

Ich bin ja jetzt schon mehrere Monate mit meiner Freundin zusammen, am Anfang war alles wirklich perfekt, doch so langsam merke ich, dass ich ihr mehr bedeute als sie mir. Vielleicht ist das auch so eine Phase. Hoffe ich. Ich sehe mit ihr auf jeden Fall eine Zukunft und alles könnte wunderbar werden.

Ihr kennt es sicherlich, wo ihr mitten in einer Beziehung auf den Punkt kommt, dass ihr doch gern mal wieder was anderes ausprobieren würdet, was ihr aber 100% bereuen würdet, oder? Nunja, da bin ich angekommen. Ich habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt. Zuerst hing sie die ganze Zeit an mir, dann war da wieder weniger, und in letzter Zeit erzählt sie mir, wie gern sie mit mir schlafen würde (Jungfrau) und was sie gern alles anstellen würde.
    Als Mann ist so ein Angebot natürlich sehr verlockend, vor allem wenn in einer Beziehung wirklich NICHTS läuft. Selten kommt mal ein Kuss. Wir sind wie ein altes Ehepaar.

Ich war meinen Freundinnen immer 100% treu. Aber so langsam geschieht irgend was komisches mit mir und ich überlege jeden Tag mehr ob ichs tun soll oder nicht. Mit meiner Freundin hab ich auch drüber geredet wieso wir keinen Sex haben, und sie hat ihre Gründe. Das kann noch etwas dauern. Aber auch wenn wir es hätten, ich würds auf jeden Fall gerne mit dem Mädchen machen...

Jetzt bin ich verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll!

Ich will meine Freundin nicht verlieren, aber auf der anderen Seite könnte ich mich richtig ausleben! :-(

Silberpeter

Silberpeter, 26 März 2009
  2. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Ich finde es fies Fremdzugehen!
    Die einzigen Möglichkeiten die ich sehe ist:

- Mit deiner Freundin zu einem Psychologen zu gehen oder anders rauszufinden wieso sie nicht mit dir "Vögeln" möchte.

- Dich zu Trennen und deine Erfahrungen zu sammeln.

Solltest abwägen was für dich wichtiger ist und eine Konsequenz ziehen, aber bleib fair dabei ... fremdgehen ist nicht nur verletzend sondern zeugt auch negativ von deinem Charakter.

SidewalkPlayer, 26 März 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Fremdgehen ist ein No-Go, das sollte gar nicht zur Debatte stehen.
    Bleibt also treue Beziehung oder Schluss machen.
    Du sagst selber, du würdest es bereuen.
    Damit hast du dir die Antwort selber mitgeliefert:
    Phase durchstehen, treu bleiben, dem Mädchen klar machen, dass du vergeben bist und nichts laufen wird.

xoxo, 26 März 2009
  4. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Aber alleine dass der Gedanke auf kommt würde einentlich für die Trennung sprechen! Wenn man in einer Intakten Beziehung ist dann verdreht eine "Mumu" einem nicht so einfach den Kopf.

SidewalkPlayer, 26 März 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Soweit ich informiert bin, gehört zu den gesellschaftlich anerkannten intakten Beziehungen Sex. Also ist er nicht in einer intakten Beziehung und hat sehr wohl das Recht, sich von einer fremden Pussy den Kopf verdrehen zu lassen, nur muss er ihn auf die (für ihn tragbare) richtige Art und Weise wieder entwinden.

xoxo, 27 März 2009
  6. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Meine Güte ... meiner Meinung nach kann sowas schon mal passieren. Es gibt immer irgendwelche Versuchungen da draußen - auch wenn man glücklich vergeben ist. Für mich ist das einfach nur menschlich. Man sollte allerdings wissen wo man hingehört und solchen Versuchungen wiederstehen können oder vorher die Fronten klären bevor man sich ihnen hingibt.

Película Muda, 27 März 2009
  7. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Nur Hurensöhne gehen fremd...
    Sei ehrlich und mache Schluss mit deiner Alten, innerlich hast du doch eh schon mit der Beziehung abgeschlossen.

Schweinebacke, 27 März 2009
  8. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Töchter gehen noch viel mehr fremd :engel: :engel: :engel:

SidewalkPlayer, 27 März 2009
  9. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Off-Topic:
    Was ne Ausdrucksweise in dem Alter :what:

@Topic:
    Willst du nur Sex, oder bedeutet dir das Mädchen (nich deine Freundin) mehr?
    Wenn du nämlich drüber nachdenkst die Beziehung für nen ONS zu beenden ist von deiner Seite aus der Kuchen eh gegessen.

User 68009, 27 März 2009
  10. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Was mir Sorgen machen würde ist, daß er in seiner seit erst ein paar Monaten laufenden Beziehung selten mal ein Küsschen ( so hat ers doch geschrieben?) und erst recht keinen Sex bekommt.

" Sie hat ihre Gründe " heißt was?

Da braucht man sich kaum wundern, daß die Töchter fremder Mütter immer hübscher werden...

kingofchaos, 27 März 2009
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn wirklich nix läuft, kann ich Deine Gedanken nachvollziehen. Aber wie Du Dich entscheidest, mach es auf faire Weise.

Und die Gründe wären? Du solltest auf klare Aussprache beharren. Wenn sie Dir nix Konkretes dazu sagen kann, kann man das so auffassen, als hätte sie schlicht und einfach keinen Bock mehr auf Dich. Ein Grund mehr, über eine Trennung nachzudenken.

Bedeutest Du ihr gleichermassen viel. Das wäre nämlich als erstes zu klären.

Last not least: Du bist auch nur ein Mensch - mit Gefühlen und Bedürfnissen.

User 48403, 27 März 2009
  12. Silberpeter
    0
    Hallo und danke schonmal für alle Antworten!

Ich hab mich ja hier erstmal gemeldet, bevor ich irgendetwas dummes tue. Hier bekommt man ja immer Hilfe, das ist das gute an diesem Forum!

Ich werd wirklich diese Phase irgendwie durchstehen müssen. Das dumme ist ja noch, dass das Mädchen ganz genau weiß, dass ich eine Freundin hab, der ich auch treu bin. Sie findet diese Eigenschaft sehr gut an mir, aber wieso macht sie mich trotztdem geil auf sie?

@schweinebacke
    Wenn jemand in einer Beziehung fremdgeht um ihm die ernst ist, wird er ja wohl irgendwelche Gründe habe, auch wenns wirklich scheiße und überhaupt nicht Okay ist.
    Und würde ich mit meiner Freundin abgeschlossen haben, dann hätte ich längst mit dem Mädchen geschlafen oder? Aber so ist das ja nicht.

@DarkCloud
    Das Mädchen bedeutet mir eigentlich nichts, außer rein freundschaftlich. Aber überhaupt keine Gefühle oder so.

@kingofchaos und radl_django
    Wir haben einige Male darüber geredet, wieso sie nicht mit mir schlafen will. Letztendlich kam heraus, dass wir erst zu kurz zusammen sind, und sie ihr erstes Mal mit jemandem haben will, mit dem sie für immer zusammenbleibt. Ist auch vernünftig von ihr und das muss ich halt akzeptieren.
    Aber was sie dabei vergisst, dadurch fehlt etwas in der Beziehung und sie macht sich "uninteressanter". Sie ist immer der Meinung, wenn wir es mal getan haben, dann werde ich nichts mehr zu entdecken haben und sie wird langweilig.
    In letzter Zeit bedeute ich ihr mehr als sie mir. Anfangs wars andersrum. Aber das wird schon wieder zueinander finden.
    Würden wir beide wirklich 100% wissen, dass wir für immer zusammenbleiben (wünschen wir uns ja beide eigentlich), und wenn wir sex hätten, dann würde ich auch gar nicht ans Fremdgehen denken. Aber so ist das alles irgendwie in Gefahr, ich hoffe Ihr wisst, wie ich das meine. Ich kanns nicht wirklich erklären...

Wie lernt man denn etwas noch besser wiederstehen zu können?

Nochmal DANKE an alle :smile:

Silberpeter

Silberpeter, 27 März 2009
  13. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Leider weiss man im Vorfeld nicht wie lange man zusammen bleiben wird, ergo: Will sie jetzt NIEMALS sex haben wollen in ihrem Leben?
    Ich weiss, sowas ist ansichtssache, trotzdem nach meiner Persönlichen Meinung absoluter Kokolores!

SidewalkPlayer, 27 März 2009
  14. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    Hier muss eine Entscheidung deinerseits her, zu der du ohne wenn und aber stehen wirst/musst! das heißt, es gibt kein "vielleciht doch" oder halbe sachen.

WENN du dich also für deine freundin entschieden hast, brich evtl. den kontakt zum anderen mädchen ab. klingt radikal, ist aber m.E. das einzige was dir hilft es auch wirklich durchzusetzen.

User 70315, 27 März 2009
  15. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Du sagst du liebst deine Freundin und willst für immer mit ihr zusammen bleiben. Du sagst auch, dass du für die andere keine Gefühle hast. Dann sollte die Entscheidung eigentlich gefallen sein.

Und dann solltest du auch den Kontakt zu der anderen rigoros abbrechen, wie schon empfohlen wurde. Ehrlichgesagt bräuchte ich keinen Kumpel, der weiß dass ich vergeben, verliebt und treu bin und der mich trotzdem die ganze Zeit anmacht. Was soll denn das?

Mit deiner Freundin... läuft da garnichts? Ich meine, Sex ist das eine. Aber es gibt ja noch Oralsex, Petting, und so weiter. Zur "Überbrückung" ist das doch auch schon was. Und das mit dem Sex... im Endeffekt muss sie wissen wann sie so weit ist. Aber du könntest mal mit ihr reden, ihr versuchen klarzumachen, dass du sie über alles liebst (wenn es denn so ist) und dass man nie wissen kann wie lange man zusammenbleibt, aber dass du dir auch wünscht für immer mit ihr zusammen zu bleiben.

Película Muda, 27 März 2009
  16. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach geht das andere Mädchen nur einer Art " Jagd-Trieb " nach, der sehr schnell erloschen wäre, wenn sie Dich bekäme.

Vermeide Kontakt mit ihr!

Konzentrier Dich lieber auf Deine Beziehung.
    Man kann von ihrer Einstellung halten was man will, ich find sie nicht sooo verkehrt, auf alle Fälle ist sie zu respektieren.

kingofchaos, 27 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...